Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Naldo is doch aber Brasilianer :confused:

2. gelöscht

gelöscht Guest

*kopfkratz* Ich weiß gar nicht, wen du da so im Kopf hast;)

3. Chodo

Chodo

Täusche ich mich, oder hat das Ganze im Moment eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Freundschaftsspiel im März 2006 in Florenz?

4. Rolfes ist eine Kategorie wie Trash und Aogo, absolut nicht Nationalmannschaft-geeignet.

5. Du täuscht dich.

6. Ich weiß es auch nicht, aber ich habe da so eine Vision, wie so ein Langer aussehen könnte :D

@ Piontek
    Zustimmung, aber ich mag ihn trotzdem :D Und in der NM spielt er nicht so schlecht.

7. Nennen wir die Kategorie doch gleich DFB-Trash. :D

8. Na da ist doch ein meilenweiter Unterschied.

9. :D:D

Bin es nur ich, oder spielt Kroos heute nicht so dolle?

10. Da haben wir aber 4 stück bekommen..

11. gelöscht

gelöscht Guest

Absicht? :D

12. Cacau hab ich noch vergessen

13. Schäm Dich!

14. Bringt alles nichts. Wiese soll wieder nach vorne, wie am WE.

Wiese in den Sturm! :applaus:

15. Also loozy, du sympathisiert mit ziemlich vielen Spielern und Vereinen oder? ;):beer:

16. Chodo

Chodo

Dann bin ich ja beruhigt...

17. Ja, ich prostituiere mich für die ganze Bundesliga, 1., 2., und die 3. :roll:

18. Zum glück sind wir eine Turnier- mannschaft und die testspiele sind nichtsaussagend..

Sonst könnte Portugal nur CR7 schicken und die punkte für Portugal wären gesichert..

Und da sind ja noch 2 andere gute in der gruppe..

19. Was macht eigentlich Gomez?? Kann der sich nicht mal ein bisschen reinhängen und auch mal laufen, wenn er keinen Ball hat oder Pass erwartet??? Das ist ja gar nix...

20. Der Wiese-Fluch scheint weiter Bestand zu haben. Mit ihm kann die NM nicht siegen!