Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Das war Kroos. Reus lief in Position.

2. Hey mein Patenkind hat auch heute Geburtstag. Kommt halt vor :D

3. Ich dachte Rethy hätte Reus gesagt, aber der verwechselt ja eh jeden und alles heute.

4. :p

5. Er lag im Bauch seiner Mutter und dachte sich,Och nö, heute noch nicht, lieber morgen, dann hab ich seltener Geburtstag :D

Hummels trotz seinem 'tollen' Spiel mit Fehlpässen :roll:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mit dem Wechsel von Klose mit Gomez haben wir aufgegeben... Klose war in der Offensive ganz klar bester Mann und hat viele Angriffe initiert... Gomez steht vorne rum und wartet auf ein Anspiel.

7. Also ganz ehrlich: verlieren sollte man gegen diese französische Truppe eigentlich nicht. Die sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich eine europäische Spitzenmannschaft.

8. Ist aber auch nicht Rethys Schuld dass du ihm zuhörst.

@Piontek

Bouba :(

9. Iiiiiiiiiigitt ist der Mexes hässlich! :ugly:

10. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

11. Was labbert der kommentator denn?
    Das war klar hand gespielt.. egl ob er sich wegdreht da oben hat die hand nix verloren.. es gibt keine schutzhand mehr..

12. Neben Mesut. Es war aber bestimmt abgesprochen mit Gomez, auch wenn ich es auch schade finde.

13. liegt es vielleicht an den trikots??

oh man die spielen wirklich wie werder :(

14. Gewinnt dieser Giroud eigentlich jedes Kopfballduell, wenn die Franzosen den Ball lange nach vorne bolzen??

15. Gomez hat Zur Zeit aber leider auch wieder die Form von der EM 2008.

16. Da fehlt jemand richtig Großes :p

17. Wiese bisher bester Deutscher

18. Nasri..... denkt der etwa, er könnte Wiese aus der Distanz überwinden??? :lol::lol:

19. Sieht nicht so aus, als würde der Rolfes kommen :(

20. gelöscht

gelöscht Guest

Loozy das war grad extra für dich:knutsch: