Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Billige Ausrede. Das Bein von Mexes gleich mit ins Tor kicken. :D

2. Müller für Schürrle

3. Müller mag ich. :thumb:

4. Und Müller gleich mit dicken Fehlpass. :D

5. Schade Mesut.

edit: schreibt mal mit Leute, sonst denkt noch jeder ich bin ein Spamer. :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wiese bis jetzt absolut ohne Fehl und Tadel. Eine gute Parade, ein sehr starker Reflex, präsent im Strafraum, gut beim Mitspielen, ruhig und souverän, strahlt sehr viel Sicherheit aus. :thumb:

7. Wie der Özil sich immer so elegant mit kleinsten Körpertäuschungen freispielt ist einfach der Wahnsinn.
    Der Typ ist ne Bombe.

8. Ihr könnt mir jetzt sagen, was ihr wollt. Aber unsere Spielweise muss was mit dem Rasen oder anderen Störfaktoren zu tun haben.
    Anders kann ich mir nicht erklären, warum sich auch die NM so schwer tut. In anderen Spielen wäre die NM schon mit mindestens 2 Toren weg gewesen.

9. Unverdiente Führung, welche durch Aogos nicht-Leistung eingeleitet wurde. Hoffentlich drehen die das noch, Wiese soll auch mal siegen.

10. 0:1 zur HZ

Löw hat diese Misere zu verantworten. Deshalb:

LÖW RAUS!

11. NordicW

NordicW Guest

Halbzeit. Glückliche Führung der Bleus.

12. Spannendes Spiel. Zum Zeitpunkt des Treffers ging die Führung durchaus in Ordnung, Frankreich war präsenter und gefährlicher. Mittlerweile ist Deutschland aber besser im Spiel und hatte auch deutlich mehr Torchancen, mindestens ein Ausgleich wäre verdient.

Wiese gefällt mir bisher gut, beim Gegentor war er machtlos, das ging eindeutig auf Aogo.
    Gute Besserung an Andre Schürrle. :applaus:

13. Halbzeitwechsel:

Schmelzer für Aogo
    Schaaf für Löw

14. Nur mal so am Rande: Juno kommt gerade für Arnautovic, der schwach gespielt hat.

15. Addi83

Addi83

das wissen wir doch schon^^ :D

16. Oh Gott, ich schäme mich grad fremd :D

17. Chodo

Chodo

Der Trainer erreicht eben einfach die Mannschaft nicht mehr!

18. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Boah, die Wetterfee beim ZDF eben hat eine ähnliche Stimme wie Renate Künast. Hab mich voll erschrocken.

19. Indonesien hat sich gegen Bahrain in der WM-Quali wacker geschlagen. Am Ende hat es dann aber doch nur für ein 0:10 gereicht.

:lol:

20. :lol: