Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 5vor12, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich guck gerade mit meiner Verlobten (Schweizerin) und will ihr des auch zeigen und zähl die leute die nicht singen, alles die ausländer dann kommt Timmey und ich denk WTF Tim hast dun vogel :stirn:

2. ruffy

ruffy

Vertue ich mich oder hatten wir schon immer diese elektronischen Werbebande?:confused:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ja und? Macht das die Franzosen nun besser?

Meine Güte, wenn man nix zu meckern hat, muss man sich halt was suchen... DAS ist typisch deutsch.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wusste gar nicht dass Ausländer bei uns spielen... nur so für dich, wer bei Deutschland spielen ausschliesslich Deutsche...

5. Lauter Fritz-Flanken von Boateng.

6. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaub das das jedem seine Sache ist und ich glaub nicht das wir das nachvollziehen können. Und Timmy wird schon seine eigenen Gründe haben, an seiner Herkunft kann es wohl eher nicht liegen. Vielleicht hat er es einfach nur genossen?

7. Das hat nichts mit typisch deutsch sondern was mit Integration zu tun! Deswegen regts mich ja bei Tim auch auf..

Wir können jede wette eingehen wenn ein Özil für Türkei spielen würde würde er die Hymne singen!!

Da muss ich dann wider sagen Respekt an Miro!

8. Hummels mit Fehlpass, wird nicht erwähnt.

Wenn es Mertesacker passiert wäre, dann wäre der Rethy drauf rumgeritten ohne Ende. Wette ich.

9. sagen wir so. Deutsche mit Migrationshintergrund...muss man ja nicht gleich als Ausländer abstempeln :D

10. Die Stimmung ist ja auch viel besser als bei Bremen Spielen :roll:

11. Oke für dich, die spieler mit zwei nationalitäten..

@Werderphilip genau!

12. :zzz: Bei Werder würde es jetzt schon 0:1, 1:1 oder 2:1 stehen. :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: äh und wo hat bitte Timmy ein Problem mit Integration?

14. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

Sorry, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... am besten nicht mehr nominieren.

15. eben, das ist es ja. Er ist doch komplett Deutsch, dann kann er die doch mitsingen.

Verstehe das gar nicht :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Oh weia, erste Ecke... :D

17. :lol:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Er wird ja schon seine Gründe haben, vielleicht ist es für ihn einfach ein besonderes Spiel und er wollte sich die Stimmung nicht durchs Text abrufen versauen:p

Vielleicht ist er ja so textsicher wie Sarah Connor:p

19. Ich habe gemeint das es mich bei jedem stört das er nicht mitsingt nicht nur bei den spielern mit migrationshintergrund.

Wenn ich die ehre habe für mein Land zu spielen finde ich es selbstverständlich die Hymne mitzusingen..

20. gelöscht

gelöscht Guest

Warum?