Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Freiburg!

5 Stimme(n)
    3,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    10,4%
  3. Werder!

116 Stimme(n)
    85,9%
  1. Der Punkt gegen die Bayern war nicht glücklich. Der HSV stand als Mannschaft besser dar als je zuvor in der Saison.

Aber mir gehts doch nicht um den HSV; er aber ist doch einer der nächsten Gegner und hat durch dieses Unentschieden Aufwind. Wir haben bisher 3 Unentschieden. Wir dümpeln vor uns hin, und so sieht leider auch unser Spiel aus.

Nichtsdestotrotz bin ich vor allem von unseren Neuen erfreut. Auch wenn die nicht alles sofort richtig machen. Ich schaue schon fast auf die neue Saison.

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Mag sein, aber jeder darf hier seine Meinung äußern !:knutsch:

3. Lass Klopp mal eine schlechte Saison mit der teuren Truppe spielen.
    Dann sieht es da auch wieder ganz anders aus.

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    wir hatten auch 8 Punkte auf H96 ;)

die kommen mit Macht. Werder hat in den letzten 3 Spielen viel verbaut. Gegen Hoffenheim muss man eigentlich schon gewinnen, sonst wird man wirklich durchgereicht

5. NordicW

NordicW Guest

Ziemlich glücklicher Punkt gegen den Tabellenletzten...bravo!

6. Sig18

Sig18

Und das werden wir auch....:svw_applaus:

7. Es bleibt doch dabei dass wir hier zwei Lager haben!

Ja ich gehöre zu denen die Werder ganz oben sehen wollen ( nicht Titel oder so, aber ich denke schon, dass wir eine EL Mannschaft sind ) und wir haben diesbezüglich schon Grund zur Sorge.
    Ich finde das die Vergleiche einfach hier zu oft hirnrissig sind. Natürlich können wir kein Supersprung bei Jungen Spielern erwarten, klar braucht das Zeit... aber das heist ja nicht, dass wir deshalb alle sagen, gut ein paar Jahre Tabellenkeller.

Und wenn KA sich in der PResse hinstellt und von EL erzählt und leicht von CL träumt, dann haben wir Fans auch das Recht, den Verein an diesen Aussagen zu bewerten.
    Und da haperts!

Die aktuelle Form unserer Spiele stimmt mit diesen Ziel nicht überein! Das ist kritisch und darum auch ein GRund zur Sorge. Wenn KA sich morgen hinstellt und sagt, ja es geht nur um Klassenerhalt und wir entlassen Arni, Pizza etc. okay! Dann sage ich, passen die derzeitigen Transfers und Leistungen. Aber das derzeitige Ziel stimmt mit der Leistung einfch nicht überein, das ist so und kann man doch nicht einfach wegdiskuttieren ! :stirn:

Und das hat dann auch nichts damit zu tun, dass wir dann Assi-Fans sind nur weil wir halt unserem Verein eine hohe Position wünschen bzw. ihn da auch sehen wollen ( zumindest wenn wir den Kader betrachten ). Ich bin auch in der zweiten und dritten Liga mit Werder dabei, denn ich bin Werder Fan, weil ich Werder liebe. Aber gott****dammt nochmal müssen wir nicht ständig alles beschönigen und nichts sagen dürfen, oder?
    Wenn Werder scheisse spielt ( und das war heute Scheiße ), dann will ich das auch sagen dürfen und nicht mir den Mund verbieten lassen, weil einige hier meinen über Meinungen und Asussagen bestimmen zu dürfen.

Was aber auch nicht heißt, dass ich eure Meinung und Sichten nicht akzeptieren würde. Nur wäre manchmal ein bisschen mehr Akzeptanz und Fairness angebracht und nicht jedesmal "Kein Fan"... "pfff 2004er" ... :(

PS: Sry.. aber manchmal kommt mir das hier einfach so vor -.-

8. man das wird immer peinlicher gegen denn 18. einen punkt holen und sich aber auch noch zwei einschenken lassen das schaft nicht jeder wenn man sieht das gladbach letzte saison noch die schießbude der liga war und jetzt gerade 12 gegen tore hat mit der gleichen mannschaft na TS und KA denkt mal drüber nach

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Mein Reden.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin absolut enttäuscht darüber, was wir in der letzten 30 Minuten gespielt haben. Da war kein Siegeswille zu erkennen.

11. FatTony

FatTony Guest

Der massive Unterschied zu Dortmund: Klopp hat Substanz aufgebaut, bei uns ist es das genaue Gegenteil. Nahezu alles was zwischen 2004 und 2010 erspielt wurde ist verspielt worden. Werder hat die Quadratur des Kreises versucht und ist damit gescheitert, nun ist das Geld weg und die Qualität im Kader ohnehin. Der Schritt hin zu Bayern mit Transfers im hohen einstelligen Mio-Bereich ist kapital gescheitert, die Konsequenz sehen wir nun.

Und ganz klar sein dürfte: Eine Mannschaft die das selbsterklärte Ziel EL hat MUSS gegen den Tabellenletzten wenigstens dominant auftreten (verlieren kann man immer mal) und nicht mit viel Glück überhaupt einen Punkt holen. Wenn TS dem heutigen Spiel auch noch etwas positives abgewinnen kann, dann soll er klipp und klar sagen, dass sich die Mannschaft in einem Umbruch befindet und niemand die EL als realistisches Ziel ansieht. DANN wäre das heute ok, vor dem Hintergrund wer da alles auf dem Platz gestanden hat.

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Ich hab auch noch hier vor dem TV gesagt, die betteln um den Ausgleich, weil sich keiner bewegt und prompt kam es so.

Es war ja nicht alles schlecht, aber irgendwie hat mir die Einstellung nicht gefallen. Es ging heute um sehr viel. Man hätte die Konkurrenz auf Distanz halten können. So bringt man sich unter Druck

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das haben bei uns in der Kneipe nahezu alle gesagt. Es ist grausam, aber Werdergegentore kann man derzeit ansagen.

14. howie

howie Guest

Und ich wäre überrascht. :)

15. Wir werden aber nur 10.
    und das wahrscheinlich die nächsten paar Jahre^^

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube Werder kommt zwischen 8 und 5 rein, alles hinter uns spielt keinen Deut konstanter. Einzig H96 macht mir etwas Sorgen.

17. :tnx::applaus::tnx:

18. jetzt sag mir bitte noch was an PLatz 8 besser is als an Platz 10?!

19. howie

howie Guest

Lass mal das passieren, lass mal das passieren und irgendwann in 5 Jahren wird auch das mal passieren. Im Moment passierts aber nicht. Wir dürfen nichtmal auf das HSV-Spiel in die zukunft schauen, abefr du kommst damit an, dass der BVB auch irgendwann mal in ferner Zukunft eine schlechte Saison spielen. Ja und? Deine Totschlagargumente nerven langam.

20. Sig18

Sig18

Würde ich auch so einschätzen, aber wie gesagt die Rückrunde ist noch jung.
    Da kann noch viel passieren, und unsere junge Mannschaft wird sich sicherlich auch noch verbessern.