Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Er hat zwischen 400.000 u. 800.000 Euro gekostet, sein Marktwert beträgt jetzt schon über 2,5 Mio. und wird allein durch den Wechsel in die dt. Bundesliga noch mindestens um eine Mio. steigen.

Er ist erst 24, technisch versiert, beidbeinig, sehr lauffreudig und hat schon über 7 Jahre seine Leistung in der österr. BL Leistung gebracht. Zu seinen guter Anlagen kommt sein guter, bodenständiger Charakter. Er ist kein Wunderspieler - aber ein guter Einkauf fast ohne Risiko - ein sog. Schnäppchen.

Daher bin ich überzeugt, dass bei ihm das Preis-Leistungsverhältnis auf jedenfall sehr gut ist - ohne zu behaupten, dass er ein neuer Herzog, Micoud, Diego oder Özil ist. Er ist schlicht und einfach kein Schlechter und auch keine Wundertüte.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Mit dem Witz kannst du Geld verdienen ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

DAS will ich doch hoffen:D So ein Einbeiniger im Fußball macht sich nicht so gut!

4. Naja, ich der Vergangenheit hatten wir in Österreich ja fast nur "einbeinige Spieler", der andere Fuß war eigentlich nur zum Stehen da! :D

5. :lol: Dachte ich auch.

6. der_da

der_da

da rechnet man schon damit das der Affolter der einzige einkauf bleibt - da zieht er den transfer mit Junu vor - ich fru mich auf ihn und ob er sich nicht doch noch zu einer zentralen figur entwickelt, werden wir sehen, er hat ja gute anlagen.
    von mir auch ein willkommen.

7. wohl eher nur ein einwechselspieler.
    wird in österreich mMn arg überschätzt, lasse mich aber natürlich auch gerne positiv überraschen.

8. Wow, ne coole meldung! :ugly:
    Ich bin froh dass er jetzt im Winter schon kommt.
    Glaube, dass er uns noch weiterhelfen kann im Frühjahr. Wenn unser Mittelfeld weiter so mäßige Leistungen zeigt bekommt er sicher sehr schnell die Chance für die Startelf.

9. was bringt dich zu dieser meinung?
    ein kenner der österr. buli?

10. Aber kein ZM, oder? Eher einer in einem 4-2-3-1 als falscher Zehner oder eben LOM/ROM spielen kann. Wo will man bloß Marin, Ekici, Junu und auch Anrautovic in einer Raute unterbringen?

11. ja bin österreicher und verfolge auch die österreichische bundesliga.
    für mich ist junuzovic überschätzt und ein duracellmännchen, dass viel läuft aber am ende wenig dabei heraus schaut. die bundesliga in österreich ist schwach, da kann man leichter mal glänzen.
    aber lassen wir ihn mal spielen, will ja nicht schon vorher alles schlecht machen. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er wirklich mehr sein wird als ein mitläufer.
    ist aber nur meine eigene meinung, macht euch dann selbst euer bild.

12. ein wiener, schon klar.:p

13. gelöscht

gelöscht Guest

Rapidfan vielleicht;)

14. das bin ich auch, aber ich erkenne auch die qualitäten von spielern des erzfeindes an.

15. bin kein wiener, in österreich ist man gleich einmal ein star und da du anscheinend auch viel von junuzovic hältst, lässt du dich möglicherweise auch leicht blenden.

16. Wird wie jeder Spieler der aus der .. mäßig fordernden ..Tipp3-Bundesliga kommt vermutlich bisschen Zeit brauchen um sich dem Tempo und dem Niveau der BuLi anzupassen. Siehe auch Baumgartlinger. Freut mich dennoch dass er den Schritt nach Deutschland endlich gewagt hat.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja Arno sehe ich nachwievor nicht im MF. Aber wer weiß, vielleicht erleben wir ja auch ein neues Wunder von der Weser und Schaaf verabschiedet sich ja auch von der Raute

18. aufgrund des Spielerkaders müssen wir eigentlich weg von der Raute.
    Da wir sowieso nur einen fähigen Stürmer haben, würde ich so spielen lassen

Wiese

Sokratis Naldo Affolter(Prödl) Hartherz(Schmitz)

Fritz Ingjovski

Arnautovic Ekici Junuzovic(Marin)

Pizarro

19. Heute nachmittag hab ich mir auf dem Weg nach Hause gesagt,wenn Du den Briefkasten aufmachst,keine Mahnung,keine Rechnung.Und du kriegst(alle Schaltjahre) einen Parkplatz direkt vor der Tür.Alles perfekt gelaufen.Intuitiver als `ne Hundeschnautze.
    Und jetzt lese ich diesen Kommentar zur bevorstehenden Neuverpflichtung von Zlatko J.
    Heute rieche ich ich alles gegen den Wind.DER wird einer bei Werder!!.
    War selten so optimistisch,ohne zu kapieren,wieso?!
    Fazit:Guter Beitrag

20. schaaf und allofs haben es bis jetzt nicht geschaft das volle potential aus marin, wesley, arnautovic oder ekici rauszuhohlen, warum sollte das mit Junuzovic klappen? Schaaf wird den nervoese konkurenzkampf weiterfahren, bei dem sich weder das team einspielt, oder die spieler das selbst bewustsein bekommen, das sie brauchen. Da koennen die solange weiterkaufen bis das geld ausgeht...bzw, je mehr die einkaufen, desto schlimmer wirds. Wenn ein spieler angeblich im training nicht die qualitaet zeigt, die es wert waere ihn im spiel aufzustellen, kann das ja sein, aber es geht ja um alle spieler, die spielmacher sein sollten/koennten...man kann nur hoffen das er von anfang an genial spielt, bevor er auch die gruetze mitmachen muss..wie lange ist ozil jetzt weg, und wie lange probiert man den gleichen scheiss, bis man einsieht das irgendwas nicht funktioniert...man kann ja nicht ewig die schuld auf die spieler schieben. Hut ab fuer einen trainer wie Favre