Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Naja Rosenberg wäre auch nicht zurück gekommen wenn seinem Verein das Geld nciht ausgegangen wäre, gab ja massive Probleme Gehälter zu zahlen ;)

2. LOM und ROM gibt es aber in der Raute nicht. Imo kann er nur als ZOM bei Werder agieren. Passt eher gar nicht zur Raute.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    auch wenn ich weiß, dass da schon einige Verpflichtungen daran gescheitert sind: das sollte Formalie sein.
    Wenn Werder es tatsächlich mal auf der HP stehen hat, ist es im Endeffekt durch. ;)

4. Eipinho

Eipinho

:lol: Großes Gagfeuerwerk heute im Forum!

Hoffentlich sind wir in 24 Stunden auch noch so fröhlich, da läuft nämlich das Spiel schon 5 Minuten.;)

5. Yattien

Yattien

Dann kommt der Galgenhumor wenn wir mangels fitter Spieler schon 0:2 hinten sind :D:lol:

6. mic12334

mic12334

Er wechselt von meinen lieblingsverein zu meinen lieblingsverein in deutschland ihr werdet viel spassmit ihm haben .In der Nationalmannschafft hat er öfters gute kombinationen mit Arnautovic gespielt vl wird das was
    lg aus wien

7. Willkommen bei uns. Hoffentlich kannst du das kreative Loch füllen.

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Moin Zlatko! :svw_schal:

9. Eipinho

Eipinho

So dezimiert wie der Kader gerade ist, sollte er vlt. schon morgen im Kader stehen, oder geht das noch nicht?

10. Herzlich Willkomen!! Ich hoffe wir haben Alle noch viel freude an dir! :svw_applaus:

11. KalleWHV

KalleWHV

Das wird nicht gehen, da er ja auch erst am MOntag den Medizincheck macht !!!

12. Dazu müsste er glaub ich noch heute angemeldet werden (was in der kurzen Zeit schwer bis unmöglich ist). Dazu kommt, dass er noch nicht einmal den Medizincheck hinter sich hat. Dh. wenn er schon eingesetzt würde und es käme zu einer Verletzung oder es wird beim Medizincheck eine Verletzung festgestellt, kann es zu rechtlichen Problemen bzw. Streitereien zwischen den Vereinen kommen.

Abgesehen, davon würde es keinen Sinn machen, ihn in einem BL-Spiel einzusetzen ohne ein einziges Mal mit der Mannschaft trainiert zu haben.

Aber beim nächsten Spiel, gegen Freiburg, ist er sicher dabei.

13. Gratulation Junu!!!
    Endlich hast du den Sprung ins Ausland gewagt!

Gratulation Klaus Allofs!!!
    Sehr gute Investition! Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall! Kluge Entscheidung den Transfer vorzuziehen. Damit besteht eine realistische Chance auf einen Europaleague-Platz am Ende der Saison!

Gratulation Werder!!!
    -ein gestandener Fussballspieler (mit 24 Jahren 210 österr. BL-Spiele, 25 Europaleague- bzw. -quali spiele)
    -mit gutem Auge bzw. guten Pässen (60 Torvorlagen)
    -mittlerem bis gutem Abschluss (31 Tore)
    -technisch versiert, beidbeinig, sehr lauffreudig
    -kein verletzungsanfälliger Spieler
    -Top-Charakter ohne Starallüren, kein Blender und kein launischer Spieler;

Fazit
    Junuzovic ist kein Spieler, der durch seine Schnelligkeit oder Genialität besticht, dh. kein Micoud, Diego, oder Özil, aber einer der durch sein technisch versiertes, lauffreudiges und beständiges Spiel zusätzliche Dynamik, Beständigkeit und Kreativität ins Werderspiel einbringt und dadurch Werders Spiel im Mittelfeld und in der Offensive festigen und vorwärts bringen kann.

Guter Einkauf, Gratulation Werder!!!
    :thumb:

14. chapeau für dein gedächtnis.:thumb:

15. Hoffe, dass Werder mal wieder ein "gutes" Schnäppchen gemacht hat.

Also viel Glück und Erfolg an der Weser!:svw_applaus:

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen an der Weser!!! Viel Spaß und viel Erfolg!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Welche Rückennummer ist denn nun frei??

17. willkommen an der weser!

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das dafür nicht ein wenig zu früh ? ;)

Herzlich Willkommen Zlatko.

19. Wieso, dann spielt Wiese halt alleine.

So nach dem Motto:

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland.
    Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
    "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Tim Wiese (;)), "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Lahm, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Wiese 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Wiese 10. Min.) - Holland 1 (Huntelaar 89.Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Tim Wiese in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Tim?" schreit Löw.
    "Sorry Freunde", antwortet Wiese, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
    :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

:p

von mir auch ein herzliches Willkommen!