Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Glühweinbedarf für die nächsten 17 Jahre gedeckt......

2. Wer hätte gedacht, dass man sich mal auf ein Löwenbräu freut. Was zehn Glühwein so alles anrichten können.

3. Wer hätte gedacht, dass man gar nicht merkt, Löwenbräu zu trinken. Die Wirkungskraft von zehn Glühwein ist erstaunlich!

4. CHogdal

CHogdal

Boah das man von einem Bier so betrunken werden kann

Weil gab doch sonst nur Früchtetee mit echten Früchten und andere alkoholfreie Sachen, oder?

Na dann schonmal schöne Feiertage und viel Erfolg für die, die Geschenke besorgen müssen

5. Hat von den Glühwein-Kindern am Freitag zufällig jemand meine Mütze eingesteckt? Die vermiss ich nämlich seither <-- ernst gemeinter Beitrag!!

6. um nochmal auf die Frage von Kappa einzugehen:

Hat von unserer Truppe jmd Bock, nach Mailand zu fahren?

7. Also ich hätte schon stärkeres Interesse.
    Muss aber erstmal die Machbarkeit prüfen, da das Spiel an meinem vorletzten Praktikumstag stattfindet.

Möglich wäre ja auch ein verlängerter Mailandaufenthalt.

8. Grundsätzlich hätte ich auch Interesse. Muss aber ebenfalls mal checken wie das Jobtechnisch aussieht. Wir müssen uns auch keine große Vorplanung geben, da wir keinen Flug brauchen und Karten sicher auch im Überfluss verfügbar sein werden.

9. Janzinho

Janzinho Guest

@all: auf diesem Wege allen GWMlern ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
    News gibt es nachdem Gallo mit Hilfe der Feuerzangenbowle den Baum abgefackelt hat.

10. @Zinho: Haha, selten so gelacht!:roll:

Schließe mich aber trotzdem an und wünsche allen GWMler Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Denkt bevor ihr sauft über die Konsequenzen nach und laßt Euch das nicht erst hinterher durch den kopf gehen (siehe Freiburg).

11. Wenn jetzt die allgemeinen seichten und daher geleierten Weihnachtsgrüße losgehen, darf ich natürlich auch nicht fehlen. In diesem Sinne frohes Fest und den ganzen anderen blabla.

Und immer schön besinnlich saufen (siehe Tollwood)! :D

12. Genau. BlaBla Euch allen. Und muss das nicht eher "besinnungslos" saufen heißen?

13. mokwie

mokwie

Ich schließe mich den vorherigen an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken und leckerem Essen!!!
    Außerdem wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2009!!!

Viele Grüße

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin nach München!

Feiert schön, esst viel, trinkt noch mehr und packt schöne Geschenke ohne Ramschwichtelpotenzial aus... ;)

See you in 2009!!! Schlake...? :beer:

15. Moin Leute,

von Onnika auch mal schöne Weihnachten und schöne Feiertage und so.
    Nicht zu wenig trinken und essen, dat könnte noch gesund sein.

Und für die jenigen, die vlt verreisen möchte, hätte ich hier eine nette Option. :p

16. CHogdal

CHogdal

Schliesse mich auch mal an und wünsche allen ein frohes Fest und viel Spass beim feiern, Geschenke auspacken, Glühwein testen, Baum anbrennen oder welchen Hobbies ihr sonst noch nachgeht :).

Und beim Feiern nicht den Kopf / die Kopfbedeckung verlieren ;)

17. Moin, ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Weinachtsabend und das Christkind hat bei Euch was schönes abgeladen. Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Feiertage und falls wir uns vorher nicht mehr sehen oder lesen sollten eine kräftige SilvesterSause.

Gruss Guido

18. Alle im Glühweinkoma hier?

19. Unsere allgemeine christliche Gesinnung gewährte uns diese paar Tage an weihnachtlicher Ruhe... Jetzt kanns weitergehen! :applaus::p

20. :confused:
    Die Mitgliedschaft in diesem Verein hab ich zugunsten meiner Werder-Mitgliedsschaft gekündigt. Der Besuch beim alljährlichen Weihnachtsfinalspiel kostete mich regelmäßig hunderte von Euronen. Dafür kriegste bei Werder ne Logen-Dauerkarte.