Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sonntagsschuss: Abseitstor! Wurde bei Werder auch nicht gegeben, als Hunt den Ball per Fallrück versenkte...

2. Dimar

Dimar

Alter die Pässe und Flanken sind eine Arbeitsverweigerung, siehe Kroos gerade, hat er Glück, dass der Ball zurück kommt und dann aber toller Schuss:)

3. Also steht eis 2:0 :D

4. der unterschied liegt darin das es werder war :p

5. Stimmt so nicht ganz. Bei Länderspielen gibt es 2 TV Signale. Einmal Heim und einmal Gast. Sprich im Land der Heim Mannschaft sieht andere Bilder als im Land der Auswärtsmannschaft. So sieht man beim Heim Signal "oben" die Gegentribüne und im Auswärtssignal "oben" die Haupttribüne. Fällt sofort auf wenn man die Trainerbank sehen kann. Auch bei der Eurogoalszusammenfassung des Deutschen Spiels sieht man bei Auswärtsspielen oft auch das andere Signal. Bei dem Spiel hier ist also die Deutsche Werbung auf den Banden der Haupttribüne und die ukrainische Werbung auf den Banden der Gegentribüne. Heute auch die Banden an der Seite. Das liegt dann in der Tat an den höheren Werbepreisen.

6. NordicW

NordicW Guest

Naja, es waren Experimente statt Ergebnisse angekündigt, insofern keine Enttäuschung. Immerhin gibts schöne Tore :cool:

7. Götze spielt einfach nur schlecht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:wall: Bitte doch nur übers Torwartspiel reden, wenn man Ahnung hat...

BTT bin ich froh dass Wiese bei der Abwehr heute nicht spielt...

9. Achso.
    Danke für die Info. :)

10. also der kroos sah grad nen bissl lustlos aus..kann der sich das erlauben? ^^

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn sie verlieren, dann freu ich mich! Gönne ich Löw! Wiese kann sich nun ins Fäustchen lachen!

12. Dimar

Dimar

Vor allem hätte man ja vorher noch sagen können, dass Löw sich was dabei gedacht hat, aber wenn man jetzt die angebliche Taktik hört, dann ist mir fraglich, wie man das mit ner Dreierkette spielen will. Naja die Ukrainer machen es vor...

Und schade, nach ein paar guten Aktionen in der Anfangsphase (die lustigerweise alle Götze verdaddelt hat) passt sich Mesut nun mehr und mehr dem restlichen Niveau an.

13. is scho bekannt der zieler durchspielt? oder wars so vereinbart das 2te hälfte wiese kommt?!

14. Blacki84

Blacki84

Es geht im glaube ich auch gar nicht um fachgerechte Kommentare ;)

Der will halt nur Zieler schlecht machen.

15. was ne bombe :eek:

16. Torero_neu

Torero_neu Guest

3:1 Was für ein Tor :eek:

17. SYLAR

SYLAR

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Zieler zeigt eindrucksvoll, dass er nicht mehr als biederer Bundesligadurchschnitt ist.

19. Traumtor.