Fragen zu Ostkurventickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von rbx_95, 11. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Dankeschön den Spaß werde ich aufjedenfall haben:) Am besten wäre es gleich mit einem 4:1 Sieg in meinem ersten stadionbesuch :lol:

2. FRAGE

Ich habe mal eine klaine frage die hier nicht reinpasst aber ich möchte dafür kein neues thema eröffnen:Also im November fahre ich zum ersten mal zu einem Bremen spiel.Und weil es mein erstes ist würde ich gerne das ticket behalten....Wird das ticket eig am stadion eingezogen oder kann man das mit nach Hause wieder nehmen?????Dumme Frage aber wäre mir chon echt wichtig...

3. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Du brauchst es nicht abgeben, das Ticket gehört dir ganz allein ;)
    Viel Spass bei deinem ersten Besuch im Weserstadion.

Gruß vom Werder Man
    ----------------------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt

4. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Du kannst die Karte behalten. Sie wird unter einer Scanner gehalten und gelesen, dann bekommst du Sie wieder.

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Es wird lediglich elektronisch eingelesen bzw. entwertet, aber du bekommst es danach wieder. Du musst es beim Eingang in den Block sowieso nochmal vorzeigen.

6. :thumb::dance::dance::svw_applaus:

7. Wuki

Wuki

Hallo, ich bin seit 1993 Weder Fan. Da ich aus dem Leipziger Land komme habe ich leider erst 6 Werder Spiele live gesehen und es hat sich bis jetzt nicht die Möglichkeit ergeben mal wieder ein Bundesliga Spiel zu sehen. Nur TV ist nicht deselbe. Also es geht darum das ich Alleinerziehender Vater bin und deshalb etwas eingeschrängt bin. Ich würde gern ein Samstag Nachmittag Spiel besuchen weiß aber nicht wie ich an Tikets für mich oder 2 mit Sohn sowie eine kostengünstige Übernachtung komme da ich erst am Sonntag wieder mit der Bahn zurückfahren kann. Könnt ihr mir helfen oder eine Telefonnummer nennen an die ich wenden kann wenn es zeitlich passt. Vielen Dank.

8. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Hast PN!

9. Andro

Andro

ich wollte mal Fragen durch welches Tor ich in der Ostkurve gehen soll um möglichst in die Mitte zu gelangen ? Tor 4 oder 2a ?

10. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Ist vollkommen wumpe, weil du im Innenbereich jeden Block erreichen und somit frei wählen kannst :thumb:

11. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Aber falls eine Entscheidung von nöten ist,warum auch immer,würde ich die 4 nehmen.
    Da sind meistens weniger unfreundliche Ordner, die einen durchsuchen :)

12. Andro

Andro

Vielen Dank :thumb:
    Ja , ich dachte das das 2 getrennte Bereiche wären , deswegen hab ich auch gefragt.

13. Tor 3 würd ich nicht nehmen, da ist bestimmt der Zonk drin :eek:

14. Andro

Andro

in welchem Block ist denn am meisten los ?
    was würdet ihr empfehlen ?:dance:

15. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Im Block 130 und den anliegenden Blöcken ist am meisten los.

16. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    hahaha - hahaha - ich lach mir nen Wurm

der is jut

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke mal, dass es hier am besten reinpasst also frage ich mal:

Ich habe für das Spiel gegen Gladbach 5 Tickets (ermäßigt: Schüler(für 5 Leute 49€ incl. vers.)) für Ost vorbestellt. Als Alternative gab ich 5x West an. Nun wurden mir vorgestern 129 € (preis der Alternativtickets incl. Ver.) abgebucht.
    Heißt das jetzt, dass wir die Westtickets nehmen müssen, oder bucht Werder erst das ab und zahlt hinterher den Rest zurück ?
    Ich bete und bettle um letzteres :svw_schal:

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Nein, nein. Du hast ganz einfach die Alternativ-Tickrts zugelost bekommen und somit wurde dir der entsprechende Preis abgebucht. ;)
    Der andere Weg erscheint mr sehr unrealistisch.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    So ist es.
    Es zwingt einen ja keiner Alternativen bei der Vorbestellung anzugeben.
    Und da bei der Vorbestellung klar auf die Verbindlichkeit hingewiesen wird, sollte einem das auch klar sein.

20. gelöscht

gelöscht Guest

scheiße :/ :confused::wild: also ist das mein Fehler, weil ich Alternatitickets angegeben hab?
    und man das garnich muss ?! :eek:
    SCHEIßE was is das denn ? :(:(:(:(
    aber trd danke für die schnellen Antworten