Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja das Cafe Berger ist spitze ... testen!

Hier übrigens Bilderz vom Samstag in Köpenick *KLICK*

2. An dem Café bin ich schonmal vorbei gelaufen, also ihr empfehlt es? sah eigentlich nicht so gemütlich aus. ich war selber noch nciht drin, bin nicht mehr ganz so oft in der Ecke, aber wenn ihr das seid.... Glaubensgenossen sind immer wichtig! :applaus:

3. ERLEDIGT!

Haben für's Derby noch einen Platz im Auto frei (NEIN, keine Karte über!).

Berlin-Bremen Start Samstag, 9 Uhr Schlesisches Tor
    Bremen-Berlin Sonntagmittag nach Absprache

Kost ca 22 Euro Spritgeld.
    Bitte PN...

Grooce, Tom

4. bismarck

bismarck

Vielleicht sehen wir uns auf der Piste, starten 11:00 in BRB, Rast in Allertal.:beer:

5. Um 11 verpesten wir hoffentlich schon Hannover...
    Sonst am Taubenschlag! Ab 15 Uhr, wir sind die mit dem BiBi-Birchen :beer:

Gruß nach BRB,
    Tom

6. Muscal

Muscal

Halloechen. Ich fahr zum ersten mal ins Bremer Stadion. Habe Karten für die Ostkurve in der Tasche. Wollte aber eigentlich welche für die Seitenlinie, also die gerade, nicht die Kurve. Aber ich denke mal Unterrang Ost werd ich überleben, oder:D
    Falls jemand was tauschen kann, pm an mich ;-)

Ps. An die Autofahrer
    Wie fahrt Ihr, wie lang fährt man?! Wollten so gegen 10 Uhr losfahren aus Marzahn.
    Gibts evtl. ne kolonenfahrt :-D

Gruß und 3 Punkte :svw_applaus:

7. Yo MuscalKater! Alle, die vom FISCHMOB fahren, sind schon so gut wie unterwegs ... Nächstes mal einfach etwas früher und ggfs. via www.fischmob-berlin.com!

8. Muscal

Muscal

Wie die sind schon unterwegs???? Das Spiel ist Sonntag?!?!
    Hehe. Kannst du mich aufklären ;-)
    Und wie fahren sie da runter? Mit der Bahn, Auto, Bus???

9. Naja, viele von uns nutzen Heimspielfahrten natürlich für besuche in der Heimat. Da wird dann gern mal ein Wochenende draus!

10. gelöscht

gelöscht Guest

hallo :D

ich hab ma ne Frage
    undzwar bin ich nächste woche in berlin auf Klassenfahrt
    und wollte mal fragen wo man evtl (als minderjähriger (weiß nich ob das wichtig is)) am Freitag werder gg dortmund gucken könnte ?!

schonma danke im voraus :D

11. @ Fritze
    Wenn es mit dem Gaststättengesetz vereinbar ist...

AloisS. (WFC Fischmob Berlin) - Senefelder Str. Ecke Stargarder Str. im Prenzlauer Berg - Rauchfrei!!!

Wenn Du näher zum Friedrichshain bist - Wilde13 (WFC Werders Wilde13), Gabriel-Marx-Str.13 - mit Rauchen!

Gruß, Tom

12. Das sollte kein Problem sein. Im Gegenteil - denke nicht, daß Du der jüngste bist! Komm rum..

13. gelöscht

gelöscht Guest

Vielen Dank ;) :beer:
    ich werd dann einfach mal gucken ;)

14. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    so, bin jetzt auch neu-berliner.

wohne ganz frisch hier und bin (aus freiburg kommend) doch sehr erschlagen von der großen stadt ;).

für den samstag habe ich mir mal -aus geografischen gründen- die wilde 13 zum werder schauen ausgesucht. sollte es hier jemanden wie mich geben: neu in der stadt, der einen studiengang OHNE werderfans studiert, darf sich gerne bei mir melden ;)!
    ansonsten habe ich noch eine frage an den fischmob:
    organisiert ihr auch manchmal busfahrten zu heim/auswärtsspielen, bei denen man sich anschließen könnte?

15. Willkommen im Moloch!
    Wir fahren schon oft zu Spielen, meist mit Zug oder Auto. Werden in der Rückrunde evtl nen 9-Sitzer nach Dortmund buchen.
    Wenn wir zu Heimspielen fahren bleiben wir meist ne Nacht in Bremen Freunde besuchen, die meisten von uns sind Bremer/Umland.

In welchen Bezirk bist Du gezogen? Ich wohne an der Grenze vom Friedrichshain nach Lichtenberg...
    Gruß, Tom
    www.fischmob-berlin.com

16. ... und alle, die nicht am Samstag in München sind: Fühlt Euch herzlich eingeladen, dem "Bayern zersägen" in unserer bescheidenen Hütte beizuwohnen. Wird stark! Infos ansonsten unter *KLICK*

17. Und wer zum Hertha-Spil bereits am Freitag anreist, macht hier *KLICK*

18. Und wer zum Hertha-Spil bereits am Freitag anreist, macht hier *KLICK*