Fragen zu Ostkurventickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von rbx_95, 11. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Du von der Ost aus z.B. Richtung der Nordtribüne lang läufst, dann kommst Du zur West, allerdings steht da meistens ein Ordner.
    Ich weiß nicht ob Du an dem vorbei kommst.

2. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Zumal es zeitlich in der Halbzeitpause kaum machbar ist, das halbe Stadion zu durchqueren und dann gemütlich ein Bierchen zu trinken. Die Gänge sind vollgestopft mit Leuten. Würde euch empfehlen, das auf vor bzw. nach dem Spiel auf vor dem Stadion zu verschieben.

3. Rieu

Rieu

Schonmal danke für die schnellen Antworten!
    Also verstehe ich das richtig, dass es generell möglich ist, jedoch die Ordner mich wahrscheinlich daran hindern werden, oder?

4. wenn man von der ost richtung west läuft dann kommt doch vor der west son tor wie zwischen ost und süd ist oder ?

5. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ja aber neuerdings ist das tor halb auf !

da ist auch n süßwarenstand

wäre vielleicht n alibi wenn du sagst ich will mir was süßes holen und dann da durch gehst !

habs aber auch noch nie versucht ! ;)

6. Ein Tor mit Ordner kommt nur auf beim Übergang Ost / Süd. Und wenn man dem Ordner kurz erklärt, dass man sich mit dem Vater in der Pause in der Mitte treffen möchte, lässt er einen normalerweise durch. Als Einzelperson sowieso.

7. süßwarenstand ist auch auf der nordgeraden ;)

ich wüsste auch keinen grund warum man einen da nicht durchlassen sollte, in den block kommen sie ja eh nicht mit ihrer karte

8. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    denke wegen sicherheitsbestimmungen ! mal angenommen der block ist voll und es kommen nochmal 300 dort nicht sitzende dazu und es bricht ne panik aus dann ist ja im gang mehr los als geplant und wofür die Gänge ausgelegt sind ;)

wäre die logischte erklärung für mich ;)

mit dem süßwarenstand okay aber ich lauf doch nicht in der hz bois fast zur west nur wegn ner tüte süßes und dann auch noch wenn 20 meter neben der ost einer ist ! :roll:

9. Hallo,
    Ich habe mal eine Frage ich bin heute 15 geworden und ich habe mein allererstes Werder Ticket bekommen Heimspiel gegen Köln in der Ostkurve.Und jetzt mal ne blöde Frage Auf dem Ticket steht drauf TOR 2a und 4.Aber ist es dann egal wo ich mich in der Ostkurve setzte oder bekomme ich dort ein stehplatz zugewiesen?????Ich bin ziemlich Ahnungslos weil ich nooch nie im stadion war....Bitte um schnelle Hilfe...

10. Du hast die Möglichkeit die Ostkurve über Tor 2a und 4 zu betreten.
    Innerhalb der Ostkurve hast Du frei Platzwahl.

11. Ahh okay Vielen Vielen Dank....;) :thumb:

12. Ich hätte noch eine Frage:Das spiel ist Ja um 15:30 Um wieviel uhr sollte ich dann reingehen um wirklich noch ein guten stehplatz zu bekommen :confused:

13. Tja, da bin ich überfragt. :p

14. Ynee

Ynee

Das kommt voll und ganz auf deine Fähigkeit zu drängeln an :D

Und WO du stehen möchtest und was du als "guten" Platz bezeichnest...

15. Ja also meine Drängelfähigkeiten sind Spitze :lol: Nee also so ein stehplatz z.b Bereich 130/132oder weiter oben 131/129 ich habe nicht viel ahnung würde aber ungefär in den bereichen gerne stehen....

16. Oben (129/131) kommst Du nicht rein. Sitzplatzbereich.
    130/132 im oberen Blockbereich kannst Du stehen.

17. Achso oakay und wieder was dazu gelernt:wall:

18. Ynee

Ynee

Also ich würde jetzt einfach ganz pauschal mal sagen, geh so ne Stunde vor Anpfiff rein. Mit anstehen und so bist du dann ca. 40 minuten vorher im Block. Da sollte sich auf jeden Fall noch was finden lassen.

19. Vielen dank für den tipp :D

20. Also wenn du eine Stunde vor anpfiff drin bist ,reicht es aufjedefall, ein guten Platz zu ergattern

:svw_schal:Viel Spass bei dein ersten Besuch im Stadion :svw_schal: