Werder Forum Comunio Liga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SVW-1992, 21. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Sorry, Micoud! Ich habe da nicht aufgepasst. Ich habe nur die 1(80000) gesehen und habe dann auf bieten gedrückt. Soll ich Tesche noch mal auf den Markt stellen?
    Ab welchem Marktwert sollen sonst die Spieler vom Alleater auf den TM gesetzt werden?

2. Ich bin immer noch dafür, dass er wieder auf den Markt kommt, wenn er entweder Plus- oder Minuspunkte bekommt (d.h., wenn er spielt) oder sagen wir ab 200.000.

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja in dem Sinne kein Vorwurf, kann passieren, insb. da du ja eh mehr Aufwand hast als wir.

Wäre halt schon ganz schön wenn ich Tesche dann für den ursprünglichen Preis bekommen könnte.

@Flo: Ist das :thumb: so zu verstehen, dass du auch geboten hattest?

Zu der Regelung im allgemeinen:
    Wir sollten da jetzt nicht zu viel Aufwand drauß machen. Ich denke oglutz sollte die Spieler entweder drauf stellen wenn jemand Interesse anmeldet oder ab sagen wir 500.000. Wenn man jetzt mit 200.000 oder den ersten Punkten anfängt wird das irgendwann doch etwas unübersichtlich oder?

4. Hatte auch 180.000 für Tesche geboten.:tnx:

Mir eigentlich egal, war nur ein Vorschlag. Mit dem Anmelden von Interesse der Mitspieler und draufstellen so wie er denkt, finde ich es auch ok.:)

5. Tesche ist wieder auf dem Markt!
    Ich werde dann ab 500.000 € MW die Spieler wieder auf den TM stellen, es sei denn jemand meldet auch schon vorher Interesse an.

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Joa wie wollen wir es machen? Beide 180.000 bieten und oglutz "würfelt" dann wer von uns oder einem evtl. Dritten den Zuschlag bekommt?

7. Zufall ist immer gut.:)

8. ich wäre ja für ein wettbieten :O

9. :thumb:

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist eigentlich mit Olli_1899?
    Scheint ja jetzt schon nicht mehr aufzustellen und ist demzufolge ganz hinten, obwohl er ne sehr schlagkräftige Truppe zusammen hat.

11. Ich habe jetzt das Angebot von Micoud angenommen, da er als erster gemeldet und auch als erster erneut auf Tesche geboten hat.
    Ich hoffe Flo hat dafür Verständnis, obwohl er 200.000 geboten hat.

12. habe leider zurzeit nicht so viel zeit und würde gerne jemandem Leiter Rechte geben...

wer möchte freiwillig ? :D

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Gar nichts los hier? :D

Ich muss sagen meine Mannschaft macht mir echt Spaß. Irgendwie hatte ich sonst bei den ganzen Kicker- und Comunio-Geschichten nicht so das gute Händchen, aber diesmal scheine ich dem Allofs vergangener Tage Konkurrenz zu machen.

Schade, dass wir nicht mit Spieltagsprämien spielen. :ugly:

Hier noch mal mein Team:

Ulreich

Sokratis Prödl Tasci Boateng

Stindl Herrmann Hajnal

Derdiyok Farfan Pukki

Bank: Schwaab, Mancienne, Clemens, Williams, Shechter, Musona, Berg
    Verletzte: Delpierre, Vukcevic, Renato Augusto, Nemec, Szalai

Wenn meine Verletzten wieder einsteigen ist das echt ne gute Truppe geworden für das vorhandene Budget. :thumb:

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Der Spieltag war ja echt mal gut. :)

Wenn svw-1992 mir jetzt noch irgendwann Rosenthal verkaufen würde, falls er den wirklich loswerden möchte....

15. Kyrgiakos mit -26 ist der absolute Knüller!:lol::thumb:

16. Lahm - Hunt - Podolski, das ist ne Achse!:grinsen:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Spieltagssieger! Spieltagssieger! Hey! Hey! :applaus:

DANKE REISI!!!! :knutsch: :knutsch: :knutsch:

18. Mit einem 33 Millionen Kader glatte 0 Punkte zu erzielen.:roll:

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    bin ich die einzige, die keine Punkte sehen kann?
    dürfte dann ja eigentlich mit dem fehlenden Spiel zusammen hängen- aber wieso freuen sich hier schon einige?