Werder Forum Comunio Liga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SVW-1992, 21. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Halt mir den frei, muss erst Schürrle loswerden und dann hab ich wieder was. Das wird auch alles bis zum nächsten Spieltag passieren.:)
    Ich bekomme auch gern PNs, falls Du Verhandlungen lieber privat führst.;)

2. Ob sich der Marktwert nach dem Länderspiel von Deutschen erhöht?
    Zuuum Beeeispieeel für Schürrle?:D

3. Ynee

Ynee

ich bräuchte ca. 5 Mio für Novakovic. :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

1,7 Mio + Mak.

5. JA! Das Angebot von Comunio für Schürrle ist echt um 700.000 höher als vor dem Länderspiel!:applaus:

@ Micoud: Morgen oder übermorgen früh(weiß gerade nicht, wie das abläuft, wenn ich gerade eben das Angebot angenommen habe), kommen wir also ins Geschäft mit Prödl, wenn du ihn noch verkaufen würdest?

6. Ynee

Ynee

Ähm...

Der Herr svw-1922 gab ein Gebot für Novakovic ab, welches abgelaufen ist. Falls du nochmal eins abgeben willst, nehm ich das vom computer nicht an.

7. Ich habe mal ein "Allesfresser" eingerichtet. Für alle Spieler mit einem MW von 160.000 bis 200.000 wird ein Angebot in Höhe des MW's abgegeben.
    Falls also jemand tortzdem an den Spieler Interesse hat muss er nur 1 Euro über dem MW bieten.
    Ab wann ein Spieler vom Allesfresser wieder angeboten wird ist noch nicht hundertprozentig entschieden. Ansonsten wird ein Spieler auf Anfrage auf dem TM gesetzt.

8. Ich mach mal ein bisschen Werbung. In 'ner anderen Forums-Com sind jetzt drei Plätze frei geworden. Also wer Interesse hat: http://forum.werder.de/showthread.php?90-Comunio

___

Stellt mal was Gutes auf'n Markt. Ich will Geld verprassen. Bis 10 Millionen MW (nicht Richtpreis ;)) hole ich mir die Spieler vielleicht.

9. ja wieso kaufst du mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) neuer dann nicht ab? :wild::roll:;)

10. Darf ich den MW bieten? ;)

11. zu spät, computer hat mir n guten preis gemacht... :D

12. Also da wäre ich mitgegangen, wenn der Computer mein Konkurrent gewesen wäre.:O

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Seit es bei IWS nicht mehr so läuft gewinne ich hier. Zweiter (Mit-)Spieltagssieg in Folge! :applaus:

14. Wie ist das eigentlich, wenn ich meine Mannschaft jetzt zur Deadline, Freitag 20.30, aufgestellt habe, dann einen Spieler auf den Markt setze, um dann das entsprechende Angebot vom Computer am Samstag oder Sonntag Morgen (weiß nicht genau, wann das dann reinkommen würde) dann anzunehmen. Bekomme ich dann trotzdem die Punkte für den abgegebenen Spieler?

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würde vermuten nein, da die Punkteberechnung erst in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfindet.

Steht im FAQ nichts dazu?

16. Steht nichts dazu drin.

17. Jarvis

Jarvis Guest

Kriegst vielleicht sogar noch Punkteabzug, wenn du den Spieler verkaufst, ehe er gespielt hat.

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hi,

ich hab da mal nen Anliegen. Ich habe am 23.09 180.000 für Tesche geboten. Heute ist er für diese 180.000 zu dem Fresser von kleinen Spielern gegangen.

Irgendwie verstehe ich die Regelung aber so, dass er eigentlich gar nicht zu den Spielern gehört auf die geboten werden sollte oder?

Tesche war aber am 23. 180.000 wert und hatte 4 Punkte.

Falls jemand mir nicht glauben sollte das Gebot wirklich abgegeben zu haben und denkt ich will jetzt nur günstig einen Spieler abgreifen der mittlerweile das dreifache Wert ist würde ich mich bereit erklären mein Passwort kurz zu ändern, damit sich jemand bei mir einloggen kann und bei den Angeboten nachschauen kann.

Jedenfalls wenn ich die Regeln richtig verstehe würde ich darum bitten mir entweder Tesche für 180.000 zu verkaufen oder mich auf meinen Irrtum aufmerksam zu machen. Vielleicht sind die Regeln an anderer Stelle ja präziser formuliert oder ich hab was falsch verstanden.

:tnx:

Edit: Falls noch ein Spieler 180.000 auf Tesche geboten hat sollte der sich bitte melden damit man eine Einigung findet.

19. :thumb: