Daniel Jensen (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Daniel Jensen stand zwischen 2004 und 2011 beim SV Werder Bremen unter Vertrag. Der Däne hat bislang keinen neuen Verein gefunden.

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    hoffe er findet schnell einen neuen Verein! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3. ich hoffe er findet noch was... alles gute dani :knutsch::applaus:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und warum schreibste das im Daniel Jensen Thread ? :D

5. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Hast dich im Thread vertan ;)

6. Prostkurve

Prostkurve Guest

7. konntest du nicht überreden???? bisschen Hartnäckigkeit wäre nicht verkehrt.

Ich hoffe das dani einen guten verein findet, das ist echt schade das er so oft verletzt war er ist so ein toller fussballer ein klasse techniker

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich konnte im Internet nichts über Daniel Jensen's Zukunft erfahren. Es verwundert mich schon ein wenig, dass er keinen neuen Verein findet. Er ist ein brauchbarer Fussballer, sofern er denn fit ist...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermute mal das es genau daran hängt.

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Gibt wohl ein paar Interessenten, aber noch nichts konkretes

Quelle vom 01.08.: http://sporten-dyn.tv2.dk/fodbold/article.php/id-42203027:daniel-jensen-tættere-på-skifte.html (dänisch)

11. lakitu

lakitu

Er hätte sich - analog zu Petri - frühzeitig kümmern sollen. Aber offenbar hat er bis zuletzt fest damit gerechnet, dass Werder ihn hält. Das ganze Theater am Saisonende hilft ihm jetzt sicher auch nicht sonderlich weiter...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das Transferfenster ist noch eine ganze Zeit lang offen. Vielleicht hat er sich ja frühzeitig gekümmert aber es war / ist bislang nichts passendes dabei? Niemand zwingt ihn, direkt das erstbeste Angebot anzunehmen.
    Und wenn "Theater" ein K.O-Kriterium für einen Transfer ist dann hätte Rafinha nach S04 nie einen anderen Verein finden dürfen, K.-P. Boateng, Diego und andere ebenso wenig.

13. lakitu

lakitu

Wieso KO-Kriterium? Davon redet doch keiner. Aber hilfreich ist es eben auch nicht.
    Kommt zu seinem Alter und der bekannten Verletzungsanfälligkeit halt doch obendrauf.

14. Das ist richtig.

Sehe ich aber auch so. Er hat noch Zeit.

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Hilfreich bei der Vereinssuche war sein Verhalten bestimmt nicht. Hinzu kommt, dass sich die internationale Finanzkrise auch im Fußball bemerkbar macht. In Spanien ist die halbe Liga pleite und auch in anderen Ländern sieht es nicht viel besser aus. In Deutschland sieht es gerade bei den Zweit- und Drittligavereinen nicht rosig aus.

Mich wundert es vor diesem Hintergrund nicht, dass Daniel Jensen bislang keinen neuen Verein gefunden hat. Im Übrigen hätten auch Spieler wie Hitzlsperger, Asamoah, Hinkel, Hildebrand und Co. vor zwei Jahren noch viel leichter einen neuen Job gefunden.

16. Vielleicht zieht Magath ihn ja aus dem Hut.. Wundern würde es mich nicht.

17. Würde mich auch nicht wundern. Er könnte ja auch wie Frings in die USA gehen. Ein guter Fußballer ist er auf jeden Fall! Habe ihn immer gemocht.

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Denke auch, dass die Vereine erst jetzt nach der Transferperiode ein Blick auf die Vereinslosen spieler werfen!

19. ch bin doch etwas überrascht, daß er nicht mal vereinslos nirgendwo unterkommt. Das verwundert mich dann doch.
    Auch wenn man mit ihm kaum mehr als 2, 3 Spiele am Stück planen kann, da er dann meist wieder irgendwas hat.
    Seine Verletzungsanfälligkeit war und ist mMn überhaupt sein größtes Problem, was ihm den Weg nach ganz oben verwehrte.

20. Ich fand Daniel, wenn er denn mal länger fit war, auch richtig gut. Erinnere mich gern an sein Tor gegen Zagreb an meinem Geburtstag.

Dass so ein Spieler keinen Verein kriegt, nichtmal in der 2. Liga oder vielleicht in Dänemark, verwundert mich schon sehr. Aber vielleicht gab es ja auch Angebote, die ihm zu "schlecht" waren :confused:.