Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

12 Stimme(n)
    9,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

101 Stimme(n)
    82,1%
  1. Sehe ich auch so :beer:

2. den HSV-Elfer ist so lächerlich...eigentlich kann nur der "Hamburger" Rafati den geben!!!

3. Naldo kommt nicht auf die Idee, sich direkt neben Merte zu stellen und somit üble Freiräume geschaffen werden, unabhängig davon, ob auf Abseits gespielt wird oder nicht.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was sollen solche Sprüche? Du scheinst nie Kreisliga zu schauen, da ist es deutlich schlimmer.

5. der_da

der_da

yop, genauso wie gg freiburg der sokratis auf der anderen seite.

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Insgesamt ein tolles Fußballspiel. Anfangs hatte ich Angst total unterzugehen so wie es losging, aber das teilweise sah man echt wieder Spielzüge wie man sie lange nicht mehr bei Werder gesehen hat. Hunt gefällt mir heute super. Das Tor war natürlich dilettantisch. Und nochmal zu Schmitz: Der Junge gefällt mir echt gut, und drei Vorlagen in 3,5 Bundesligaspielen sind echt eine Marke, aber es fällt einfach auf wie häufig er die Abseitsfalle aufhebt. Wenn wir (hoffentlich!) zu Beginn der 2. Halbzeit nicht pennen, sind auf jeden Fall drei Punkte drin.

P.S. Ärgert mich, dass die HSVer mal wieder zu Unrecht einen Elfmeter geschenkt bekommen haben.

7. Na, der pfeift ja heute woanders :). Vielleicht gibt er uns auch noch einen?

8. Die Goldwaage ist dir ein Begriff?

9. Hoff wir gewinnen heute..abgesehen von der 1. halben Stunde siehts gar net schlecht aus..die Außenverteidiger gefallen mir heute nicht so, die Hoppenheimer haben zu viel Platz! Hoffe das geht gut..
    würde vielleicht Fritz nach hinten ziehen und Wesley für Sokratis bringen

10. SYLAR

SYLAR

pocher:wuerg:

11. Das Gegentor hat sich beim Verdaddeln vorher doch schon fast angedeutet, der Ball wird vorne einfach viel zu selten mal gehalten. Gut dass Hoffenheim seine Chancen nicht wirklich effektiv nutzt.
    Schönes Ding von Arno, genau richtig wie er da draufgeht! Freut mich für ihn, dass er den Platz in der Startelf gleich so zurückzahlt!
    :beer:

Warum man aber nach so einer Seuchensaison wie der letzten ständig wieder in diesen unsäglichen Trikots auflaufen muss, bleibt mir ein Rätsel... man wollte doch eigentlich einen Neuanfang und das letzte Jahr vergessen machen. Diese abartigen Zackenhemden sind in meinen Augen schon fast ein Symbol für das besch...eidene letzte Jahr - weder schön anzusehen noch bundesligatauglich :wild:

12. Meine Reaktion :wuerg::wuerg:

13. Das habe ich auch gedacht. Vor allem Arno gefällt, hinten wie vorn!

14. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat ja auch von Kreisklassegesprochen! :p

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Achja: Bargfrede bisher auch echt überzeugend. :thumb:

16. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Komm, sein " Witz " war doch der Brüller :roll:
    :D

17. der_da

der_da

ich hab mich bei hunts 360° einlage dabei ertappt wie ich applaudierend vorm tv saß :D

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp.... Alberne Sprüche aber auch. Ich verstehe nicht was sowas soll. Ich meine wir sind alle WerderFans und müssen unsere Spieler dann doch nicht mit Übertreibungen beleidigen oder?

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :thumb:
    Seh ich genauso :tnx: