Kicker Interactive Managerspiel: 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werder-w, 20. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Schade, ich hatte mir im Winter extra Wagner gekauft um komplett abzuschenken und dann netzt die Sau wie blöde. :ugly:

2. So, mein Team steht.
    Ziel dieses Jahr: Bessere Platzierung als im letzen Jahr. ;)

Der einzige Grün-Weiße in meinem Team ist Lakic...

Ich habe dieses Jahr leider kein Vertrauen in die echten Grün-Weißen.
    Heute sind Papastathopolus und Ekici aus dem Team gefeuert worden!

3. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Schön auf Platz 59 letztes Jahr - kann dieses Jahr nur besser laufen!

4. fünf tore sind ne fantastische quote :p also nicht falsch verstehen, waren natürlich wichtige tore und eine gute entwicklung bei ihm in der rückrunde. aber so überragend war das ja nun auch nicht :)

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    So, da ich am Freitag als Fahrtenleiter auf Kinderfreizeitfahrt fahre, fehlt mir irgendwie die Zeit mich ernsthaft mit dem Manager auseinanderzusetzen. Habe nicht mal das Sonderheft (komme eh nicht zum lesen).

Daher jetzt schon mal mein schnell zusammengewürfeltes Team. Richtig zufrieden bin ich nicht. Mal schauen!

Tor: Schäfer + Nürnberger Ersatzleute

Anmerkung: Standard. Ab und an mach ich ne Schäfer-Pause, aber er ist dann doch das Jahr drauf wieder mein Stammkeeper.

Abwehr:
    Bastians, Felix
    Hummels, Mats
    Amedick, Martin
    Brouwers, Roel
    Brooks, John Anthony
    Naldo

Anmerkung: Der Star ist ohne Frage Mats Hummels. Bastians und Amedick solide BL-Spieler die für 30+X Punkte gut sind. Bei Brouwers und Naldo hoffe ich auf eine Rückkehr zu alter Stärke mit samt Torgefahr. Brooks ist Ergänzung

Mittelfeld:
    Bender, Lars
    Borowski, Tim
    Ekici, Mehmet
    Vukcevic, Boris
    Ochs, Patrick
    Draxler, Julian
    Bickel, Christian
    Schmid, Jonathan

Anmerkung: Beim Mittelfeld brauche ich das Glück das irgendeiner VOLL einschlägt. Ich hoffe auf Ekici... den Rest muß man abwarten.

Sturm:
    Ya Konan, Didier
    Arnautovic, Marko
    Szalai, Adam
    Eigler, Christian
    Thomalla, Denis

Anmerkung: Siehe Mittelfeld. Bei Ya Konan hoffe ich auf seine Knipserfähigkeiten. Arnis Knoten muß reißen, dann wird er ein "Schnäppchen". Szalai und Eigler nur Ergänzung

6. Wenns geht komm ich noch dazu, muss aber erstmal meine Mannschaft aufstellen.

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieviele Mitspieler sind wir denn jetzt, so kurz vorm Start?

Ich bin bereit, den ersten Spieler meines Teams bekannt zu geben... aber nicht abgucken: ;)

Löwe, Chris (BVB)

:D

8. Ich bin dieses Jahr scheinbar voll der Mainstreamaufsteller, habe Son, Kagawa und Gomez. :D

9. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ob Gomez unbedingt Mainstraim ist, bin ich mir nicht sicher... für 8,5 Mio muss man schon an anderer Stelle deutlich sparen.

Son + Kagawa hingegen sind absolut Mainstream... aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Wenn Kagawa jedem 200 Pkt bringt, wäre es ja unsinnig, auf die Punkte zu verzichten, nur um nicht "Mainstream" zu sein.

An Son habe ich nie einen Gedanken verschwendet... ich nehme aus Prinzip keine HSV'er :roll:

10. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
  11. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Dann muss es wohl der Torwart richten, damit ich vor dir lande, falls der nicht auch noch derselbe ist :lol:

Ligabewerbung ist raus. Dieses Jahr nur eben schnell aufgestellt, ohne lange hin und her zu wechseln. Wird schon passen.

12. ter Stegen? :D

13. bentep

bentep

Kartenverkäufe:
    +4
    So, dieses Jahr trete ich mit einer Stammelf an und habe - bis auf den Sturm und Torwart - keine Ersatzspieler auf der Bank.
    Gespielt wird 3-5-2 mit Option auf 3-4-3.
    Am ersten Spieltag muss ich allerdings schon mal auf einen Abwehrspieler verzichten...aber das wird noch ;-)

Drobny
    Schmelzer, C.Schulz, Papas
    Großkreutz, Tiffert, Holtby, Ekici, Reus
    Pizarro, Schürrle (Son)

Mögen die Spiele beginnen!

14. @werderfan: aktuell sind wir 33 mitspieler! schon sehr ordentlich, aber platz ist auch noch ;-) und danke für den link!

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich glaube, wir haben den gleichen Kader.

:D

16. Bewerbung ist raus ;)

17. Gratulation :D :cool:

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die Schalker sind in ihrer Liga übrigens besonders motiviert. Mit dem Kader, mit dem ich hier Platz 7 (oder 6,8 ... weiß nicht mehr) belegte, habe ich dort gewonnen. Nun wollen alle den einzigen Nicht-Schalker besiegen. :D

19. Nachdem ich meinen Kader nun bestimmt noch auf 10 Positionen geändert habe, lasse ich jetzt meine Finger davon.

Kader 2011/12
    4x Werder (Fritz, Bargfrede, Trinks, Rosi)
    4x Lautern
    3x Mainz
    3x HSV (bitte nicht vom Forum ausschließen...)
    1x BVB
    1x Bayer04
    1x H96
    1x Hoffenheim
    1x Freiburg
    1x Stuttgart
    1x Gladbach
    1x Hertha

Viel Spass an alle!

20. Hab mich gerade eben auch mal beworben :)