Fangesänge? - Neue Lieder?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von nur_der_SVW, 20. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
  2. text is da nicht nötig, haben die Gladbach-Fans bei dem Scooter-Lied auch nicht gemacht. So wie die Dart-Fans das singen ist es doch gerade geil.

3. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Zumindest wäre es echt cool wenn das Stadion, dies nach einem Tor singen also nach dem Tormusik und Ansagn etc. zu Ende sind.
    Ob es realistisch ist dies umsetzen zu können...:confused:

4. seh grad, daß Leverkusen das Lied (die Mickie Krause "düp düp"-Version) schon als Torhymne hat. Schade.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Was haltet ihr von:

Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Werder Bremen

Ich weiß, klingt bescheuert. Aber wenn ich an das Zeckenlied von St. Pauli denke, dann passt sowas. Sich einfach mal aufs Korn nehmen! Ich würde es lustig finden. Über sich selbst lachen zu können ist mMn auch lustig. Und weil das nicht jeder kann, ist es umso interessanter

6. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    :tnx::tnx: Klingt wirklich so

7. green white

green white Guest

Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein ! :stirn: :stirn: :stirn:

Das mach mal den Ultras schmackhaft, was die sich wohl freuen werden ! :lol: :lol: :lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Total einfallsreich... Herzlichen Glückwunsch

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe es gepostet, weil ich die Idee lustig finde! Sonst wird man von den gegnern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). So nimmt man sich selbst auf die Schippe. Grade bei St. Pauli finde ich den Zeckengesang irgendwie sympathisch!

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich sehe da eher weniger ein Problem. Das sind doch die Sprüche, die man von den Gegnern bekommt. Das ist das, was der Gegner singt, um sich über Werder lustig zu machen.

Warum nimmt man ihnen nicht die Plattform? Man kann sich besser selbst über sich lustig machen, als dass andere einen durch den Kakao ziehen.

St. Pauli ist nur ein Beispiel, weil sie damals mit den Gesängen beleidigt wurde. Sie haben das Lied umgemünzt und einfach drauf los gesungen.

Was ist schlimm daran, wenn man sagt, dass es sympathisch ist, wenn man sich delbst auf die Schippe nehmen kann? Verstehe ich nicht :confused:

In meinen Augen wäre ein Gesang, wie ich ihn vorgeschlagen habe, einfach nur lustig. Es gibt so viele Vereine in der Bundesliga. Da kann man sich doch mal abheben und einfach mal was anderes machen... Wie gesagt, mMN!

11. gegner bekommen ja schon so keine gesänge aus der ost mit! also eher sinnfrei?? :roll::roll::roll:

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Stimmt. Da man eh wenig hört, ist ja auch egal, was gesungen wird...

:roll:

13. njesch321

njesch321 Guest

hab das grad im Fanszene Forum gesehen,wurd wohl auch in Heidenheim gesungen,ich machs hier jetzt einfach mal rein:

Oh SV Werder, du hast die Macht,
    ich träum' von dir bei Tag und bei Nacht.
    Träum' von Siegen und Pleiten - Freude und Frust,
    ja, ich bin dir verfall'n und das ist mir bewusst.
    Doch mein Leben macht ohne dich keinen Sinn,
    fühl' mich nur frei, wenn ich bei dir bin.
    Meine Seele ist grün und weiß pigmentiert,
    auch wenn das kaum irgendjemand kapiert!
    Lala lala la lala lala, lala la lala lala lala,
    lala laala la lala lala lala, lala la lala lala lala!

Melodie: Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful days

14. Also ich hab das Lied/ Gesang bis jetzt zwar noch nicht gehört, aber wenn ich mir den Text durchlese, weis ich jetzt schon, das da kaum einer mitmachen wird und der Text nicht wirklich zu einer guten Stimmung bzw. "anpeitschen" der Mannschaft hilfreich seien wird.

Naja hoffen wir das beste, vielleicht irre ich mich auch, aber ich glaube leider nicht. Wie soll man so einen Text synchron aus mehreren tausend Kehlen herausbekommen. Wir in Bremen haben schon manchmal Probleme synchron mit dem Oberrang zu singen bzw. supporten.

15. Jo_Mi

Jo_Mi

Kann man alles schaffen. Ich finde auch nicht, dass Gesaänge mit etwas mehr Melodie und Text unbedingt einfacher synchron zu singen sind. Eine gute Lautstaärke kriegt man in Bremen doch eh viel zu selten hin und das auch bei den eher einfacheren Liedern.

16. Die Melodie hab ich in Heidenheim erkannt aber kein Wort vom Text verstanden obwohl ich oberhalb der Ultras stand...

der Text ist denke ich fürs Stadion zu kompliziert... für nen schönen Zug zum Stadion oder so aber denk ich durchaus sehr schön geeignet...

17. Ich fand das richtig gut :D

Danke fuer den Text, hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was die da nochmal gesungen haben :)

18. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Text ist für die Ost ne hohe Latte. Das wird schwierig. Melodie ist sicher stadionfähig.