werderfans in chemnitz

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von lukashaus1993, 4. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Macht euch mal kundig, wie man an Tiketts für den 14.7. ran kommt. Komme aus Meißen und würde gern mit meinem Sohn die Werder-Profis in Chemnitz anfeuern.:svw_schal:

2. na ich denke du gehst an den schalter vom gästeblock und kaufst dir dort karten. viellei das einfachste:D

3. hey ja aber ob man dann noch karten kriegt iss die frage ma was anderes

wir sind Jungs(männer) im alter von 14-25 jahren und suchen für unseren

Fanclub(wir sind ultras) jungs ( männer) die finden in sachsen sollte man nicht nur aue,dresden.... kennen sondern auch werder wir sind noch in der anfangsphase wer also lust hat und mitmachen, und fanszene in sachsen verändern will der melde sich per PN Oder halt hier oder per email

Lukashaus8@web.de

und mit grün weissen grüßen

4. hey hie die werder suporter sachsen wir wollen ab der kommenden saison , in die fanszene eintreten uns gibt es eigentlich in fast ganz sachsen,
    unsere gebiete: Dresden,Leipzig,Halle,Chemnitz,

also wer lust hat dabei zu sein melde sich bei mir per PN oder auch email
    Lukashaus8@web.de

sei dabei und verändere den sächsichen fussball zeig das es nicht nur aue,dresden,... gibt und zeig flagge,

unser Motto: SUPORT AN JEDEN ORT

5. welche klasse gehst du ?

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    1993 dürfte 10 klasse sein :D

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @lukashaus. Ich schenke Dir ein "p" - vielleicht hast Du ja eine Idee, wo Du es sinnvoll einsetzen könntest...

Und, bitte, hol doch vielleicht beim nächsten Mal einen Deiner alten Threads wieder raus, anstatt den xten aufzumachen. Es gibt ja schon reichlich mit ähnlichen Themen, die Du in der Vergangenheit gestartet hast (mindestens 4 aus der Liste hättest Du dafür nutzen können ;)!

http://forum.werder.de/search.php?searchid=428054

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @opalo darf ich helfen

Support

9. ja in den alten treads gings um leute aus z.b. chemnitzer region, wir suchen einfach interessierte junge leute, die gern werder unterstützen und ehm aus einer der genannten region kommen wir die supporter sachsen suchen noch leute haben uns auch erst dieses jahr gegründet, also wer lust hat werder zu supporten der melde sich bitte bei mir per PN oder lukashaus8@web.de

unser alter von usn beträgt so zwischen 14-25 jahren also traut euch jungs

10. rheinbacher

rheinbacher Guest

Frauen nehmt ihr nicht auf? ;)

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wer ist denn "Wir"???

heißt das, ihr gründet nen neuen FC?
    Nachdem du mir ja anscheinend nicht glauben wolltest, dass wir hier in Mitteldeutschland 2 FC haben ;)

12. nicht fanclub supporter ist bissl was anderes wir sidn kein ofizieller fanclub oder sowas wir sind einfach jugendlcihe aus sachsen die regelmäßig zu spielen fahrn und den svw supporten, und wir nehmen natürlich auch frauen aber ich bezweifel stark das welche wollen

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Also, nur mal zur Klarstellung - das Wort "supporter" sagt nicht, ob jemand in einem Fanclub ist oder nicht - es heißt einfach "Anhänger", d. h. das können auch Fanclub-Mitglieder sein :D

Und so wie Du hier schreibst, ist es für Frauen tatsächlich nicht besonders einladend... ;)

14. richtig haste recht, es heist aber unterstützen , und das tun wir wir wollen usn von jeglichen fanclubs abgliedern wir wollen nicht richtig offiziel sein wir wollen ein fach supporten

15. deutsche Sprache - schwere Sprache :roll:

16. na und wir sind hier ne im werder bremen deutschlernkurs

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    na- gut dass meine "Jungs" kein Problem mit Frauen im FC haben.... und stell dir vor: selbst wir Mädels supporten ;)

Najaa- aber du magst Recht haben... besonders einladend klingt 14-25 jährige Jugendliche nicht gerade ;)
    Nix für ungut- man sieht sich sicher zum einen oder anderen Spiel im Zug...

Kleiner Tipp noch... Hallenser findes es meist nicht so prickelnd wenn man sie als Sachsen bezeichnet ;)

18. Juhuuuuuuuu

jeden Tag ein neuer Fanclub... bald haben wir die Bayern überholt

übrigens supporten wir Würzburger als offizieller Fanclub auch ;-)

19. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Fanclubs die supporten? Wo gibt´s denn sowas? Habe ich ja noch nie gehört.... :D

Jedenfalls finde ich es gut, wenn auch im Freistaat Sachsen die grün-weißen Farben, damit ist nicht Chemie Leipzig gemeint, hoch gehalten werden.

20. noch mal für alle leutz wir sidn supporter und kein fanclub die vllt das ganze spiel nur klatschen wenn ein tor fällt wir supporten unser speil 90 minuten lang wir zeigen das wir werderaner sidn überall wir kleben die ganze stadt mit aufklebern zu und so wir, drücken unsere gefühlslage mit worten aber keien beleidigungen und Plakaten aus, wir sidn immer für werder da