MÖ'z Taverne

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von gelöscht, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Auf twitter haben gestern noch alle gefragt, was Plan B ist.
    Herrgott, es GAB keinen Plan B :lol:

2. Glaub ich gern. :thumb: So ein Fußballmarathon, das hat was.

Und? Machste jetzt am Samstag nochmal ne ähnliche Tour, Spiel um Platz 3 und Finale? Aber vor dem Finale musst du ja, glaube ich, für die UEFA tätig sein, richtig?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nee, wäre mir auch zu teuer, zumindest, wenn ich niemanden finde, mit dem ich mitfahren kann. Is ja dieses Ding mit Aalborg, das is so blöd zu erreichen... :roll:
    Egal, ich werde mit dem Finale 8 Spiele und alle Mannschaften und Stadien gesehen haben, muss reichen :D

Und ja, ich muss wieder mit der UEFA rumrennen. Obwohl mich das ja, wenn ich andere Volunteers höre, sehr freut. Jacob muss WÄHREND des Spiels in der Fanzone arbeiten.
    RPP mit der UEFA is bis Anpfiff immer fertig, dann drücken die dir dein Ticket inne Hand und fertig :grinsen:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Aber schon cool, für das Spiel um den 3. Platz muss keiner Tickets kaufen. Freier Eintritt für alle :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab mich jetzt entschieden, einfach hier sitzen zu bleiben.
    Nicky wollte mich anrufen, ob und wann ich arbeiten soll.
    Heute muss ich aber auch noch wieder aus Benjamins Wohnung raus und zurück zum Stadion, weil Benjamin seinen Sohn da hat und das dann eng wird hier.
    Und eigentlich dachte ich, ich mache mich früh morgens auf den Weg und bringe meine Sachen zurück ins Stadion um zu warten, ob Nicky dann anruft. Weil es macht ja keinen Sinn, wenn ich hier bin, dann nen Anruf bekomme, runter in die Fanmeile fahre, danach weder hier hoch zu Benjamins Wohnung muss (ich HASSE diese 4km den Berg hoch) um meine Sachen zu holen und dann ins Stadion zu fahren.

Aber ich glaub, ich warte einfach hier gemütlich, bis er anruft und sag ihm dann, ich brauche 2 Stunden und fahre DANN los.
    Ich glaube nicht, dass es meine Pflicht als Volunteer ist, hier in Schuhen und mit dem Handy in der Hand zu sitzen und dann zu springen... :roll:

6. Das ist schon eine schöne Ausbeute würde ich sagen, Soll erfüllt. :thumb:

Freier Eintritt beim Spiel um Platz 3 ist auch ne coole Sache, und dabei geht es da ja diesmal sogar um mehr als nur die Goldene Ananas.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, in Schweden 2009 hab glaube ich 6 Spiele gehabt und mir fehlen Göteborg und Spanien. Gut, Spanien hab ich diesmal wieder gut gemacht, die hab ich nach dem Finale 4x gesehen... :lol:

Find ich auch ne coole Sache. Ticketverkauf wäre auch ein bisschen knapp geworden, das Spiel findet ja jetzt nur statt, weil England ausgeschieden ist. Vielleicht kommen ja so doch noch ein paar Leute :)

8. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Guten Morgen .... Feiertage sind doch was feines! :grinsen:

Wieso findet denn ein Spiel um Platz 3 jetzt so spontan statt ... ich muss zugeben, dass ich nicht viel von der U21-EM mitbekommen hab in diesem Jahr. ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ui, da is die Sonne. Vielleicht fahre ich dann so los, dass ich zum Mittagessen am Stadion bin und wenn dann noch niemand angerufen hat, düse ich an den Strand, wenigstens mal die Füße ins Wasser halten :)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Moin :)

Die ersten 3 Teams dieses Turniers qualifizieren sich für die Olympischen Spiele in England. Wäre England in die Halbfinals gekommen (was man ja durchaus hätte erwarten können) wäre das alles kein Problem gewesen, da England als Gastgeber sowieso für die Olypischen Spiele qualifiziert ist.
    Also wären einfach alle anderen Halbfinalteilnehmer qualifiziert gewesen.
    Jetzt haben wir aber 4 Halbfinalteilnehmer von denen keiner England heißt. Also muss entschieden werden, wer 3. wird ;)

Macht ja nichts, das haben die wenigstens mitbekommen. Logisch, wenn Deutschland nicht dabei ist. Mit dem Turnier an sich werde ich auch nicht so warm wie 2009, is klar ;)

11. Hätte ich hier gestern auch ganz ohne Strand haben können. Im VW-Werk stand nach nem Gewitter das Wasser knöchelhoch auf den Straßen. :roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja hab ich gehört. Wir sind zwischendurch nur an einem Schauer vorbeigefahren und dann hinterher auf der Rückfahrt in den Regen geraten, hatten sonst also Glück :)
    Trotzdem, hier kommt auch immer mal wieder was runter, tut mir echt leid für die Dänen, dass sie ausgerechnet jetzt so einen Sommer haben...

13. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, das ist natürlich ein Grund ... das man sich im Fussi aber auch nie auf die Engländer verlassen kann. :D

Wenn ich daran denke, wie ich 2009 mit den "Kleinen" mitgefiebert und gejubelt habe, ist es doppelt schade, dass Deutschland dieses Jahr nicht dabei ist.
    Das Turnier hat mich mehr begeistert als die Em 2008 und die WM 2010. ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, die Dänen finden das auch schade...
    Die hatten sich das so schön vorgestellt, die Schweden in ihren Zahlen noch mal zu schlagen, aus dem simplen Grund, dass die U21 generell immer mehr vermarktet wird und aufgestellt wird, wie ein großes Turnier mit Fanmeilen und Maskottchen (gibt es dieses Jahr das erste Mal) und haste nicht gesehen.
    Aber jetzt will das Wetter nicht und die Mannschaften sind rein von den Namen her bis auf Spanien auch nicht so der Kracher wie 2009.

Wenn man sich allein die Halbfinals von 2009 anschaut: Deutschland - Italien und England - Schweden
    Allein schon weil das Gastgeberland noch dabei is...

Und es ist wirklich schade für Dänemark, dass Deutschland nicht hier ist, das hätten sich alle gewünscht. Wie viele allein aus der Nähe mal eben hochgefahren wäre... bloß nicht ausmalen...

15. Hmmm ... aber das kann man doch, spätestens wenn es zu nem Elfmeterschießen kommt, dann weiß man wie das für die Engländer endet. :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Trotzdem, in der Gruppe hätte das echt drin sein sollen.
    Auch wenn es mich persönlich nicht stört :p

17. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
    Das glaub ich sofort, dass aus dänischer Sicht Deutschland als fußballbegeistertes Nachbarland, das noch dazu Titelverteidiger ist, gerne gesehen worden wäre.

In den Mannschaften 2009 waren ja auch einige Spieler, die man auch schon aus den "großen Nationalmannschaften" oder den Ligen kannte ... wenn man sich alleine man den deutschen Kader von vor zwei Jahren anguckt und sieht, wo die Jungs jetzt spielen. :grinsen:

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    DAS ist natürlich richtig! :lol:

Genauso wie man sich immer darauf verlassen kann, dass der englische Torhüter über kurz oder lang schon patzen wird. :D

19. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Planen tue ich den eigentlich nicht so genau. Aber ich wollte mit Annelie laufen und hab gesagt ich kann wegen Uni erst ab frühestens 18:30. Worauf Annelie sagte: "Gut, dann um 18:30". :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, obwohl man dazu sagen muss, dass viele Namen auch erst DANACH so richtig groß wurden. Benni und ich haben neulich mal wieder durch meine Programme geguckt und Spieler gefunden... Himmelhölle :eek:

Aber klar, rein von den Namen her sieht das Turnier hier wirklich um einiges kleiner aus. Deswegen kreischen auch immer alle so, wenn Bojan reinkommt, den kennen alle :lol: