Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Janzinho

Janzinho Guest

@Gallotonn: könntest dich bitte mal GENAU ausdrücken.:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

2. Ooooch Zinho. Geht Dir das hier zu schnell? Tipp: Helm ab, dann kommt Luft anne Murmel. Ausserdem: Du musst nicht alles wissen.

PS: wieso hab ich Dir das Avatar gebastelt, wenn Du es dann nicht verwendest?

3. Ein richtiger Tanzbär, tanzt dann noch in der Karibik weiter.

4. CHogdal

CHogdal

Naja du hast Glück, dass Karlsruhe nicht zu Bayern gehört, da werden Tanzbären ganz schnell gestoppt und danach in natürlicher Pose ausgestellt (also bei dir mit nem Spezi in der Hand)

5. Was CHogdal nicht weiß ist, daß in einem Cuba Libre eigentlich keine Cola sondern Spezi drin ist...

6. Kann dir nur zustimmen. CHogdal hat keine Ahnung und mokwie ist f... - ähm bequem. Und überhaupt: Solltest nach Essen ziehen, schließlich hast du einen besseren Umgang einfach mal verdient. Wir nehmen dich gerne auf :)

7. CHogdal

CHogdal

Wer Sachen wie V+Cappuchino oder Fiege (oder wie immer das Gebräu heisst) trinkt, hat hier garnichts zu sagen ;)

Und ihr wollt doch nur den Tanzbär haben, damit ihr nicht immer nur von dem Edeka-Sponsor abhängig seit :beer:

8. Habt ihr zufällig noch ne KSC-Karte?

9. Manchmal frag ich mich wirklich, ob Zinho und ich die gleichen Eltern haben...

10. Ihr seit doch beide Tanzbären, oder etwa nicht?

11. Um Brüder zu sein, muss das ja auch nicht sein. Fragt doch mal an Weihnachten.

:D

PS: Morgen jemand Bock Bauern-Hopfenheim im LLoyds zu gucken?

12. Jetzt gehts aber los. Willste aus dem Lloyds auch ne Hoffenheimkneipe machen? Könntest ja wenigstens fragen, ob jemand Bock auf Konferenz hat. Aber gleich nur das Hoffenheimspiel.

Ick spür da wat wickeln.

13. Hier fehlt der Ironie-Smilie, glaub ich :D

edit: @ WOML: ich war schneller :p

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    öhm.... Bauern-Hoffenheim ist das einzige Spiel morgen abend und somit die Konferenz

15. Ich weiss ;)

16. Hötte ich jetzt auch gesagt! ;)

17. Wer zum Teufel ist "Hötte"?

18. Kennste nicht das Lied?
    "Hötte, Hötte, Hötte"

Naja, dat is eher Svenningers Fachgebiet.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    http://www.hoette-gmbh.de/