[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von DiegoDiez, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.youtube.com/watch?v=K7jwftc9Y5s

2. warum fliegt allofs eigentlich "nach mailand", wenn jetzt mit genua verhandelt werden muss? also mir ist schon klar, dass das in der nähe liegt, aber ich glaube, dass die spobi da in gedanken noch nicht auf dem neuesten stand war. schreiben ja auch vom "milan-griechen".

3. Vielleicht gibt es keien Flüge nach Genua? :p

4. jaja, ist mir auch klar, dass das so sein kann. :) ich hatte nur insgesamt den eindruck, dass sie das mit dem rechtewechsel nicht so ganz verinnerlicht hatten (auch wenn sie es erwähnen). egal :lol:

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich schon mal gesehen, da geht er dem Messi schon ganz schön auf den Sack. Hoffe das er solche Leistungen öfter zeigen kann ;)

6. und zu viele Smileys lassen meist auf ein junges Alter schließen.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    lass mich raten du bist 29 oder 30 ;)

8. So falsch dürftest du mit deiner Einschätzung nicht liegen

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    man bin ich gut :D
    jetzt bist du am verzweifeln weil du nicht weißt woher ich das weiß :D

10. Ich rate jetzt einfach mal wild und Tippe das es was mit der Zahl 81 zu tun hat.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:
    richtig 100 Punkte für dich :D

12. Super da unsere Glaskugeln perfekt funktionieren Spamen wir hier mal lieber nicht mehr weiter rum und kommen aufs Thema zurück:beer:

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wollt ich auch grade sagen
    also wenn KA morgen in Italien ist wird dann schon morgen mittag etwas auf werder.de zuerwarten sein ? also das es offiziel wird ?

14. Ich habe es vorhin schon mal wo geschrieben. Ich denke das er kommen wird aber ich rechne noch mit langen und zähen Verhandlungen, sagt mir nur irgendwie mein Gefühl. Ich hätte aber auch nichts dagegen sollte ich mich Irren.

15. also morgen wird sicher noch verhandelt und nicht abgeschlossen. Und selbst wenn es zur unterschrift kommt muss der spieler erst durch den medizincheck bis es offiziell wird.
    Bin mir sicher das es diese woche nichts mehr wird und nächste nur mit viel glück.
    Ausserdem musst du ja immer noch 2 tage draufrechnen bis die PR-Abteilung aus den Puschen kommt und es auf die Homepage stellt :D

16. :tnx:

17. Da bin ich jetzt mal sehr gespannt, da die Bild und andere Quellen (wobei sich die meisten auf den Bild Artikel berufen) das ein bißchen anders darstellen als der Weserkurier. Ich denke aber immer noch das er kommen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.