[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 14. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

1. zu Werder Bremen

174 Stimme(n)
    77,7%
  2. zum Hamburger SV

50 Stimme(n)
    22,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Na mal schauen, wie weit Werder die Ablöse drücken kann. Ich tippe darauf, dass Werder sich mit dem Spieler einig ist, aber nur 1-1,5 Mio. zahlen möchte, weshalb er am Ende zum kleinen oder großen HSV gehen wird.

2. guck auf transfermarkt.de :wall:

3. ich bin zuversichtlich, was diesen transfer angeht. die quellenlage deutet darauf hin - auch dass man özbek, bei dem allofs das interesse ja bestätigt hatte, nicht unbedingt wollte. und bei ignjovski als spieler bin ich auch optimistisch bzw. sehr gespannt, wie er sich bei uns machen würde. eine gute investition, hoffe ich.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was soll ich da gucken?

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  7. Nein es ist nur das ich über die 0 Tore gelacht habe

8. :ugly: da sollte man in einem spiel von einem dm schon mehr erwarten dürfen!

9. auf die Gerüchte

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei einem Spiel? Außerdem ist er nicht für das Tore schießen zuständig...

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du solltest schon irgendwie mal ausformulieren, was dir an meinem Post oben nicht gepasst hat, sonst kann ich nicht drauf reagieren. :roll:

12. Ja aber Werder biegt Den grade

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja er ist halt Defensives Mittelfeld, da erwarte ich so spontan nicht wirklich Tore

14. Bei Werder steht 55% und beim HSV nur 19, also laberst du Bullshit!!!!!!!!!!!:wall:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ahhhhh, okay. :D

16. Na dass er nicht zum HSV gehen wird ! :beer:

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch bekannt, dass Werder HSV und H96 an dem interessiert waren und das die Tendenz angeblich Richtung Werder geht. Verstehe das ganze jetzt nicht...

Was da bei TM.de steht muss nichts heißen. Die beziehen sich vermutlich auch nur auf die Gerüchte von dem freien Journalisten

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso so viele Ausrufezeichen? Wenn er glaubt er geht zum HSV, dann ist das doch legitim. Er muss doch nicht die Meinung der Mehrheit vertreten oder hat sich die Staatsform von Deutschland kürzlich geändert?!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.