Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das hat sich doch auch erst jetzt entschieden, dass ich leider doch nicht mit nach Freiburg kann. Und da Onno mich ja schon hingeschrieben hatte, dachte ich, ich müsse nix mehr sagen.

:o

PS: kann mir heut einer einen Ergebnis-SMS-Dienst machen? Bin in Koblenz.

2. CHogdal

CHogdal

So da ja selbst die Ein-Beitrag-Pro-Tag-Vorschrift nicht mehr eingehalten wird, unterbreche ich das Schweigen mal

War doch ein schöner Sieg, mal schauen was man daraus lernen kann:
    1.) Was immer Pizza vorher bekommen hat, gebt ihm mehr.
    2.) Gebt Hugo mehr zu essen, den seine Schüsse könnten ja maximal nen Dreijährigen oder nem Rentner gefährlich werden
    3.) Gebt dafür Rosi weniger, dann hat er nicht soviel überschüssige Kraft und hämmert das Ding statt an die Latte nur knapp über die Grasnarbe

So nächstes We ja wieder nicht im Lloyds, also Punkt dürfte damit sicher sein, jetzt müssen wir nur schauen, dass mehr rauskommt (kann mal wer den Außenminister schonmal als Paket verschnüren, den nehmen wir einfach mit nach Karlsruhe, dann sind die drei Punkte sicher :svw_schal: )

PS: Mokwie denkst du dann bitte mal an die CD, damit es auf der Fahrt nicht langweilig wird und keiner auf Ideen wie Roland Kaiser :wall: oder ähnliches kommt ;)

3. mokwie

mokwie

Hey!

CD ist schon fertig - bring ich natürlich mit.
    Holst Du mich dann Samstag wieder ab oder soll ich zum Lloyds kommen oder wie wollen wir das machen?

LG
    mokwie

4. Der erledigt sowohl Verpackung als auch Versand selbst. D.h. die drei Punkte gehen klar und Ihr könnt ohne Umweg über KA direkt nach Freiburg fahren.

5. Sehr praktisch. Da kann Diedää Dir den Wisch ja direkt mitbringen.

6. CHogdal

CHogdal

Hm dachte das mit dem Umweg Freiburg hat sich erledigt, oder?

@Mokwie: Kommt drauf an, wer wo mitfährt, ansonsten hole ich wieder Chris ab und dann dich und dann halt Lloyds, oder aber halt alle treffen vor dem Lloyds, mir egal

7. Freiburg ist exitus.

Wer wo mitfährt ist doch rille. Kannst die beiden doch trotzdem erstma abholen. Wobei man der Mokwie in dem Falle eine gewisse Faulheit nicht absprechen kann :D

8. mokwie

mokwie

Frechheit!!! :zweifeln:

Bin nicht faul - hab kein Problem damit auch zum Lloyds zu kommen!!! Aber wenn der Chogdal bei mir vorbeifährt, hätt ich auch nix dagegen vor der Haustür einzusteigen :p
    Wenn ich dann nix anderes höre, bin ich am Samstag kurz vor 10 am Lloyds!!!!

Bis Samstag dann....

9. Janzinho

Janzinho Guest

Bitte mich in Ulm am Hbf und Coko am Hbf auflesen. Danke!

10. und wer holt mich in Würzburg ab?

Wann werdet ihr dann in Karlsruhe aufschlagen? vielleicht ergibt sich ja dann ein wenig gemeinsamer Flüssigkeitskonsum :beer:

11. CHogdal

CHogdal

Da ich noch nen Geheimauftrag bekomme habe (besorgung von gefährlichen Materialien) und ich das nur Samstag früh schaffe, ist es besser ihr kommt direkt zum Lloyds

@Andy-wue: Wenn wir um 10 losfahren und ohne große Pausen durchkommen, sollten wir so gegen 1 da sein (weiss zwar noch nicht wo, aber irgendwo in der Nähe von Karlsruhe hoffe ich doch)
    Flüssigkeitsaufnahme, ok dann muss ich aber leider auf "arglistige Täuschung der Leber" umsteigen :beer:

12. @Zinho: An welchem Hbf soll Coko abgeholt werden? Karlsruhe? Von da aus kann ich sie auch mit zum Stadion bringen, wenn Du mir sagst, wann sie da ist.

13. Glaube aber, dass die Coko sicher zum Stadion kommen will. Also lass das mal uns erledigen... :p

14. Meinst Du das das besser klappt? Ich werde wenigstens nüchtern sein und nicht in einem Schlager-High durch die Gegend irren:p

15. Janzinho

Janzinho Guest

@Gallo: Finger weg von Coko. Die tritt dir sonst in die Eier und verarbeitet dich zu Hackepeter!

16. @Zinho: Ja, soll ich sie nun vom Bahnhof mit zum Stadion bringen oder nicht? Ich kann sie auch am Bahnhof stehen lassen, von betrunkenen KSClern anmachen lassen und hinterher abkassieren...

17. Wenn man Euch so liest, könnte man fast glauben ihr seid Brüder. So freundschaftlich wie ihr miteinander umgeht.

@Gallo: Die Einnahmen vom Bahnhof gehen in die Fanclubkasse. Schließlich ist Coko Mitglied und es ist sozusagen eine GWM Dienstreise.

18. Janzinho

Janzinho Guest

Was für Einnahmen? Macht mein Bruder schon wieder den Tanzbär?
    Coko ist GWM Mitglied? Davon hat sie mir gar nichts erzählt.

19. Fürs tanzen käme da kein Geld in die Kasse.
    Wäre eher ein Minusgeschäft.

20. @Zinho: Hast Du auch wirklich alles gelesen und verstanden, was bisher geschrieben wurde?

@Onno: Doch, damit ich aufhöre! Und hinterher kann der Fanclub geschlossen zum Urlaub in die Karibik fliegen, weil man einen Tanzbären nicht so leicht stoppt...