Tipps für ein Wochenende in Bremen (?)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hugoal, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. danke schonmal für die antworten :tnx:.
    kulturmäßig hab ich schon einiges gesehen, bin ja hin und wieder schonmal dagewesen.
    wuseum und überhaupt alles was mit fußball und werder kenne ich - natürlich;) - auch schon.
    jetzt will ich halt mal nur so zum spaß hochfahren :D
    (und im oktober zieh ich ja dann auch sowieso gänzlich bremen :beer:..)
    und da dachte ich mir ich check schonmal die freizeitangebote ab.
    das BarCelona hört sich ja ganz gut an. wie sind denn da die preise fürs frühstüksbuffet?
    zufällig fällt auf das wochenende auch die haakebeck-badeinselregatta :)D) und der tag der fans, mal sehen ob wir da mal vorbeischauen.
    ich suche allerdings noch nach einer beschäftigung für den abend...

2. saufen :thumb:

3. In welche Richtung soll es denn gehen, ehr moderne Disco mit entsprechender Musik oder doch ehr Richtung Hard Rock?

4. naja muss nicht unbedingt disco sein.
    sowas in der richtung kneipe oder pub ginge auch, die frage ist nur wie alt muss man eigentlich sein um überall reinzukommen?
    einer von uns ist nämlich (leider;)) noch 17 ...

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie alt muss man sein um in das La Viva zu gehen ?:D

6. wenn arni da rein darf müssten die eigentlich auch genau so gut nen fünfjährigen reinlassen :p

7. An Pubs fällt mir erstmal das Paddy's am Hbf ein.

8. aber mal im ernst, ich hab irgendwo mal gehört dass man erst ab 18 kneipen usw. besuchen und dort alkohol - auch wenns nur 'n bier ist - konsumieren darf. weiß jemand ob das so stimmt :confused:

9. ihr fahrt einfach kurz mit der Bahn weiter hoch nach Hamburg und geht ins Thomas Read. Sehr empfehlenswert! :thumb:
    Ganz ehrlich, mir fällt in Bremen keine gute Disco ein.

Aber eine Bitte noch, änder mal das (?) im Threadtitel, ich denk hier immer ich bin bei Facebook :D

10. ja wennde in london bist kommt das ungefähr hin

ich bin hier (allerdings aufm dorf) schon mit 13-14 in kneipejn gekommen und bier war eigtl nie n problem

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich glaube das ist teils teils ! natürlich achten die auf den Jugendschutz ;) dass du dann als 17 jähriger um 0 uhr nirgendwo mehr rein darfst ohne nen älteren kumpel und so ;) da kann man sich aber aushelfen , wenn du 18 bist lass seine eltern eben schrieben dass deren sohn mit dir auch nach 0 uhr unterwegs sein darf und dann sollte das alles ganz gut gehen ;)

das buffet im bar celona kostet glaub ich ohne getränke 7,50 euro ! für das was die bieten echt ganz in ordnung ;)

ansonsten renn mal etwas im viertel rum da findeste auch immer gute kneipen etc. ;)

12. hör mal auf, an alle passenden und unpassenden Stellen nen;) zu setzen.

13. mal sehen ob sich da was machen lässt :D
    edit: ne, weiß nich wie's geht :ugly:

aber so allgemein kann man also sagen dass man mit 17 jahren vor 0 uhr meinetwegen irgendwo im viertel ganz normal ein und ausgehen kann und auch alkoholische getränke, die gesetzlich ab 16 sind (zB bier), bestellen kann ?

14. hör ma auf über jeden kleinkram zu meckern und hier einen auf chef zu machen

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    grade bei La viva auf der internetseite gelesen

16. :tnx: danke, aber da wöllte ich wohl sowieso nicht rein.
    mir gehts erstmal nur um stinknormale bars und kneipen im viertel und schlachte :)

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich wollte aber da rein :D
    so ein mist :(
    noch 4 jahre und 3 tage warten :(

18. ist aber schon etwas seltsam dass man da erst ab 21 rein darf ...

tja, ich darf schon in 1 jahr, 7 monaten und 22 tagen rein :D

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich kenn das nur das man ab 16 rein darf dann bis 0 uhr und ab 18 dann so lange man will
    oder ich überrede einfach Arnautovic mich mit rein zu nehmen der ist doch da bestimmt schon stammgast und kann den chef überreden :D

20. vielleicht ist ER der chef. und gleichzeitig türsteher :cool: