Fanclub ``Green White Generation Bremen´´

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von christianemden, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Jetzt in der Zeit wo garkeine Spiele sind,nutzen wir zusammen die Zeit um etwas für den Fanclub auf die Beine zustellen zum Beispiel haben wir heute unsere neue Schwenkfahne 5x5 Meter bekommen die wir am Wochenende gemeinsam bemalen werden.
    Ansonsten geht es wieder richtig los wenn die Testspiele anfangen,da wir dort ein paar Besuchen werden die nicht als zuweit weg sind.
    Sonnst hatten wir es noch in Plannung da ja jetzt Sommer ist zusammen zu Grillen vor den Saisonstart.Wenn du Lust hast und uns mal kennenlernen willst.Bist gern dazu Einladen.Würde mich den bei dir melden wenn genaues Feststeht.

Mfg.
    Christian

2. SeriSVW

SeriSVW Guest

Och...das mit dem WE ist schon mal blöd.
    Achtung:Kreativposten mit Tatendrang und Ideen*g*
    Aber da ist Tatsächlich die Arbeit schon mal im Weg.
    Wenn ihr mal n Terminchen habt,würde ich mich über Meldung freuen(und dann wahrscheinlich hier so lange rotieren,bis es paßt;) )

3. Ich gebe dir den Bescheid wenn wir was Planen !
    Wo und Wann es ist.

4. Ich wusste garnichts von einem Emder Fanclub...

Ok, ich war auch lange nicht in Emden.Emden meine Heimat aber ich bin nun leider weiter weg...

Kann man bei Euch Mitglied werden, auch wenn man in Emden nicht mehr zu Hause ist? Oder kann man einfach nur mit Euch hier so Kontakt haben? Finde einen Fanclub aus meiner Heimat gut. Schön,dass Emden sowas hat. Aber lange gibts Euch noch nicht oder?

Ich wusste echt nicht, dass es einen Werderfanclub in EMden gibt. Von Kickers ja, aber von Werder... Aber wie gesagt, ich war lange nicht mehr in Emden seitdem ich auswärts arbeite und dementsprechen auch weggezogen bin...

5. Also so lange gibt es uns noch nicht , da hast du recht!
    Im März hatten wir 1 Jähriges bestehen.
    Mann kann bei uns auch Mitglied werden wenn man nicht in Emden wohnt,wir haben zum beispiel auch ein Mitglied aus Bremen.
    Wenn du Intresse hast kannst dich ja mal auf unsere Hompage umschauen.
    Wird aber grade komplett Überarbeitet daher ist sie momentan nicht ganz Aktuell.Die Hompage findest du unter www.Green-White-Generation-Bremen.de.
    Falls du den noch ein paar Fragen hast den meld dich einfach.

Mfg.
    Christian

6. 9 Mitglieder habt ihr... Dann ist der Fanclub ja noch recht klein!

Ich schau mir die Seite wieder an, wenn sie umgebaut ist. Was wollt ihr denn so verändern?

7. Es wird ein neues Design integriert,und die Hompage wird noch erweitert.

8. Nicht schlecht. Ich habe es ja nicht so mit Homepages... Wollte mal eine aufbauen, bin aber grandios dran gescheitert. Machst Du das selbst oder habt ihr jemand in Eurem Club der das kann?

9. vfl_woelfli

vfl_woelfli Guest

Hier noch meine letzte Meinung von diesen ganzem Geschreibe und auf nimmer Wiedersehen!!!!!!

tiniwerder nimmt diesen Fanclub in Schutz und es wird vorgeworfen, dass sie ein Unrechtsbewusstsein deutlich macht. Anscheinend wird dieser Nicole das auch vorgeworfen. Dabei sind sie die einzigen User hier, die versuchen eine friedliche Klärung herbeizuführen! Aber der Fanclub hier tut so, als wäre es ganz selbstverständlich und normal, wenn man den Namen anderer Fanclubs benutzt! Dabei solltet ihr was Eigenes auf die Beine stellen und nicht Bestehendes klauen!

Sowas nennt man hier Klärung? Bei den Leuten mit den Rechtsschreibfehlern und dem Nichtbewusstsein des vorhandenen Fehlverhaltens ist dieser Fanclub eh zum Scheitern verurteilt. Und dann gibts wie auch ursprünglich nur die GWG aus Wolfsburg.

Schmückt Euch ruhig mit Namen, die Euch nicht zustehen! Wir Wolfsburger machen dann auch mal nen neuen Club nennen uns dann künftig nach einem Werderfanclub. Ob ihr das so toll finden werdet?"

10. gelöscht

gelöscht Guest

Der Unterschied zwischen einem Fanclub und einer Ultragruppierung ist dir bekannt?

11. rheinbacher

rheinbacher Guest

Heißt das also von einem Fanclub darf der Name "geklaut" werden, von einer Ultragruppe aber nicht, oder wie ist das zu interpretieren?

12. Die hompage mache ich persönlich, da der rest es auch nicht wirklich kann. :)

13. Wow, ist bestimmt viel Arbeit... Nicht schlecht! Ich habe es ja nicht so mit dem Computer. Aber so hat jeder andere Talente... Bei mir ist es eher das Handwerk...

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Vielleicht solltest du aber mal jemanden betreffs der ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler Korrektur lesen lassen.;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

DAS habe ich nicht gesagt. Aber jeder Verein hat teilweise hunderte von Fanclubs, da kann man nicht unbedingt davon ausgehen das jeder jeden Fanclub jedes Vereins kennt. Die großen Ultagruppierungen sind aber schon allgemein bekannt. Worauf ich hier hinweisen wollte, ist das der Vergleich schon sehr hinkt. Mal davon abgesehen das es doch gar kein Namensklau ist, der Name ist doch nicht rechtlich geschützt.

16. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    ach nee alles kindergarten hier

17. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    könnt ihr überhaupt was eigenes machen

18. Schon komisch, das viele von denen,die meinen sich negativ über uns äussern zu müssen, sich erst vor kurzem hier im Forum registriert haben ! ;)

19. Naja gibt halt immer welches die nichts besseres zutun haben!

20. :thumb: :thumb: :thumb: