Mottocontestumfrage zu WVSC #60

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 23. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

@ oglutz: Hmm, ich denke nicht, oder? Dazu wurde bisher jedenfalls nichts gesagt. Bei manchen Themen wäre dies ohne Weiteres ohnehin kaum möglich (Geburtstagscontest zB).

@ basti: Ist notiert. :)

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    der Geburstagscontest müsste aber Zwingend die Nr 1 am GeburtsTAG festlegen, da es schon einige Kandidaten gibt, die im selben Jahr geboren wurden..... ich selbst, weiß schon mal, dass ich mich mit mindestens 3 Standard-Teilnehmern um einen Song hauen müsste, wenn es nur das Jahr wäre....

3. Den Geburtstagscontest fänd ich auch gut. Man müßte aber das Land frei wählen können, damit man etwas Auswahl hat, also nicht zwingend Nummer 1 in den Deutschen Charts

4. Hab au abgestimmt - für "ja" natürlich :)

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Muessen wir ne PN schicken?

Also wo ich gerade sehe was an meinen Geburtstag die Nr 1, der Song ist schon ganz cool. :p

1. (selbstgekauftes) Album finde ich uebrigens auch gut :)

Edit: ich sehs gerade selber mit der PN :lol:

Nochmal edit: Ich finde beim Geburtstagscontest sollte man vielleicht aus dem Top 3 waehlen koennen. Und ja es sollte der Geburtsmonat sein, weil evtl. sonst zu viele das gleiche haben denke ich.

6. YAU! - GONE TO EARTH von BJH ist bis heute mein Lieblingsalbum :applaus:

7. Hab für Nein gestimmt, da mir die meisten Mottos, die hier scheinbar favorisiert werden, nicht so zusagen.

Ein Alben Contest wäre cool, aber da hätte man wohl zu viel zu hören..
    Erste Wahl ist Genre-Wichteln, dass würde mir hier bei einigen gefallen. :p

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich bekomme jetzt schon Panik, wenn ich mir das Starterfeld eines "normalen" Contests ansehe..... da wirste mit Alben ja nie fertig... und vorallem: einen Song pro Teilnehmer, der einem nicht gefällt- da kann man sich durchbeißen..... aber wenn ich bedenke, ich müsste mir 3 Songs anhören, bei denen sich mir vielleicht die Zehennägel aufrollen... :ugly:

9. :thumb:

Wir sollten das auf jeden Fall nicht auf erste CD beschränken! Bei einigen von uns gab es damals noch keine CD's!;):D

10. ein Song aus dem ersten (selbstgekauften) Album wäre des Rätsels Lösung

11. exakt! Alles was nicht Schellack ist, ist für mich sowieso Science Fiction

12. ich weiß nicht mehr, welches mein erstes gekauftes album war.. :zweifeln:

13. sowas vergisst man doch nicht :confused:

14. wäre bei mir gleichbedeutend mit dem jugendsünden-motto... :( :D

15. Scheinbar schon :zweifeln:

16. selbst da gibts es aber noch überschneidungen

17. schätze, ich könnte noch die ersten 10 oder so aufsagen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, sowas verdrängt man aber. :lol:

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja... hmpf. Das meinte ich :p Meins war natuerlich auf CD :p Aber ich hatte als Kind immerhin sogar noch Musikassetten ;)

Deshalb sage ich ja man sollte einen Song aus den Top 3 oder Top5 nehmen. Man sieht ja was schon dabei ist. Oder aber, wenn man keine Wahl lassen will (haette auch was :D) dann kann einfach automatisch der 2. Song nachruecken und man muss mit dem antreten.

20. nicht, wenn man einen erlesenen Musikgeschmack sein Eigen nennt.