Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schade:(
    aber danke für die tollen Jahre im Werder Trikot
    hoffentlich nimmt er das Angebot zur Trainerausbildung an.

Mal ne andere Frage, wer wird jetzt auf seiner Position spielen?

2. Tippe auf USA oder Italien. :)

3. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist die grosse Frage, Wesley? Bargfrede? Oder doch ein Neuer?
    Wobei ich Wesley nicht als 6er sehe.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hauptsache Madrid.

5. :tnx: Das würde wirklich wenig Sinn machen; hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist.

6. Silent

Silent Guest

Auf die Frage eines Nachfolgers für Torsten Frings schaltete sich Cheftrainer Thomas Schaaf ein: "Es wird immer schnell die Frage gestellt, wie ein Spieler eins zu eins ersetzt werden kann. Aber wir haben nicht so sehr den Gedanken daran, wer kommt, sondern wir wollen wieder Spieler, die im Kader stehen, mehr in die Verantwortung nehmen. Wir werden prüfen, wo hat dieser Kader noch Potenzial, wo können wir Spieler noch mehr in die Pflicht nehmen."

Wurde sowas nicht bei Özil auch gesagt?
    Ich bin der Meinung, wir benötigen einen adequaten Ersatz!

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt nicht einmal ein Gerücht. Das war nur der Wunsch Naldos.

8. Dimar

Dimar

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist das ein Geheimnis?

10. Silent

Silent Guest

Womit wir meinen erhofften Nachfolger wohl vergessen können :(

11. Dimar

Dimar

Naja hier wird ja mittlerweile gemutmaßt, dass man ihn gar nicht halten wollte bzw schon lange klar gewesen wäre, dass er keinen Vertrag bekommt und man ihn eh nicht mehr haben will.
    Aber diese Aussage von ihm selber zeigt doch, dass Werder ihn schon gerne behalten hätte, aber das Geld nicht dazu hat bzw nicht genug für Frings.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja ich gehe davon aus, dass Frings in den zahlreichen Gesprächen durchaus verlauten ließ, wo ungefähr seine Vorstellungen hingehen, was das Gehalt angeht. Ist ja völlig normal. Nun hat man lange beraten und kam zu dem Schluss, dass das im Augenblick keine gute Entscheidung wäre. Für eine Million wird er nun nicht hier kicken, das sollte allen Beteiligten klar sein. Deshalb hat man ihm gar nicht erst einen Vertrag angeboten.

13. senpas77

senpas77

In dieses Raster fällt M. Arnautovic auch nicht. Und obwohl KATS wussten, "dass es eine schwierige Aufgabe bei íhm wird", haben sie ihn geholt und davor andere.

Ob sie vor dem Dortmund-Spiel wussten, dass sie den Vertrag nicht verlängern? Möglich, vielleicht gab es aber auch den verwegenen Plan, mit TF in die 2. Liga zu gehen. Für noch weniger Geld und bei einem Interesse von TF, dies auch zu wollen. Ich weiß, ich weiß: verwegen. :)

14. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Glaubt irgendwer die Begründung, es sei kein Geld da für ihn??

Ich nicht. Ich denke eher, es sagt sich leichter:

"Du, wir würden gerne, aber wir haben kein Geld" als

"Du, Deine Leistung reicht nicht mehr aus, wir wollen einen Neuaufbau ohne Dich"

15. Ach ja ums Geld dreht sich die Welt:roll:

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Genau diesen Plan halte ich nicht für verwegen, sondern als der realistischste....einen alten Haudegen braucht man in Liga 2, sonst heben die jungen Dinger ab und fallen auf die Nase.

17. Sehe ich genauso....außerdem hat somit das angefangen was alle gefordert haben! So fängt ein Neuanfang nun mal an :svw_applaus:

18. Das würde auch die widersprüchlichen Aussagen in der Presse erklären; laut KA sind die Verhandlungen nicht an den Forderungen von Frings gescheitert.

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
  20. Ich bin der festen Überzeugung, dass uns noch 1 Jahr Frings
    sehr gut getan hätten. Gerade nach solch einer Saison !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.