Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

mag dran liegen das ich Arno nicht als Stürmer zähle und deswegen nur auf 3 komme.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Du und alle die sich ein wenig mit Fussball auskennen ;)

3. Kennst sich TS halt nicht mit Fußball aus... :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Im Bezug auf Arnautovic's optimale Position offenbar nicht ganz. Allerdings wurde der im Sturmzentrum auch immer nur bei Personalnot aufgestellt.

5. Letztlich spielt es eh keine Rolle. Sollte Arnautovic in Form kommen, wäre die optimale Formation nächstes Jahr eh ein 4-2-3-1, mit Marin, Ekici und Arni hinter Pizarro. Haben also so oder so quantitativ genug Leute vorne.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Und wen hast du als Ersatz wenn Pizza mal ausfällt, Avdic nicht überzeugt, und Wagner ist als alleinige Spitze ohne Pizza auch aufgeschmissen...?

7. Rosenberg wäre nicht weniger aufgeschmissen, deshalb entweder Qualität holen oder nix, Quantität haben wir da vorne hinter Pizarro.

8. SeriSVW

SeriSVW Guest

@Campino:Erbsenzähler,Korinthenkacker,Nervensäge:D:D:D
    Er wird nunmal immer als "Stürmer" gezählt.Ging doch nur um schnöde Zahlen,Mensch!
    OK,Meinetwegen als Nummer 4 Clemens Fritz.Als Ich dem während meines Studiums in KA erstmals übern Weg lief,war der auch noch Stürmer.Also!:p

9. gelöscht

gelöscht Guest

Übersetzt heisst das, dass du Wagner für gleich stark bzw stärker einschätzt als Rosenberg?

Campino reicht völlig :D

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Ausleihe von Markus Rosenberg ist ja nun vorbei. Er hat letztlich in 35 Spielen für Racing Santander 10 Tore und 1 Vorlage vorzuweisen. Ist meiner Meinung nach okay.

Damit wir uns noch alle etwas auf seine Rückkehr freuen können, hier sein letztes Tor für Racing am 36. Spieltag gegen Atletico Madrid:

http://www.dailymotion.com/video/xincde_racing-santander-2-atletico-madrid-1_sport

So ab 3:15

Ich freu mich auf ihn :)

11. Ich auch :applaus::applaus:

12. Eine Option mehr in unserem "Killer" Sturm,

glaube das er sich hinter Pizza und Wagner anstellen muss.
    Ma gucken ob er dazu Lust hat..

In diesem Sinne

13. schönes ding hatter da gemacht :) ich freu mich auch :applaus:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hinter Pizza auf jeden Fall...

Wagner gilt ab zu warten. Auch der muss dann mal regelmäßg treffen, und das nicht nur durch Elfmeter. Kämpfen allein reicht als Stürmer nicht.

Aber ich bin mir sicher, dass wir mit einem ordentlichen Mittelfeld auch wieder mehr Stürmertore sehen. Und dann bin ich speziell auf Wagner und Avdic und auch zT Arnautovic gespannt. Ein erfahrener Mann wie Rosenberg ist da sicherlich nicht verkerht, dann bräuchten wir zumindest im Sturm nichts mehr tun.

15. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Noch vor ein paar Wochen hab ich Rosi auch nur als zusätzlichen Gehaltsposten gesehen und hätte es mehr als begrüsst wenn er den Verein wechseln würde, aber mittlerweile habe ich mich sehr mit dem Gedanken angefreundet dass er zurückkommt.

Wie schon beschrieben ist Pizza öfter mal verletzt, Wagner muss seine Leistung bestätigen (und viel Potential sehe ich ehrlich gesagt ausser Kampf bei ihm immer noch nicht) und Avdic ist ne völlige Wundertüte.

Zudem rechne ich nächste Saison so oder so mit einem Dreiersturm (4-5-1 oder 4-3-3...) und da könnte Rosi m.M.n auch die Rolle eines Flügelstürmer-Backups hinter Marin und Arno, oder bei Formschwäche der beiden auch Stammelf einnehmen.

Die Schnelligkeit dazu hätte er und im Endeffekt müsste er ja jedes Spiel nur machen was er damals gegen Real Madrid gemacht hat (Flügellauf und Vorlage auf Sanogo)!! :D

16. Sanogo rausstreichen Pizarro einsetzen und dann bitte wöchentlich abspielen:lol:

17. http://www.youtube.com/watch?v=wWzLtFrLYyQ
    :applaus:
    Bitte wieder mehr davon im Werder-Trikot. Ich traue Rosi durchaus zu, hier wieder eine gute Rolle zu spielen. Dass er ein guter Stürmer, hat er ja die ersten anderthalb Jahre bei uns gezeigt. Dann ging mit der Form leider auch massiv das Selbstvertrauen flöten. Letzteres dürfte er sich als Stammspieler mit ordentlicher Torquote in Spanien zurückgeholt haben.

18. Mal schauen...
    Ich trau Rosi durchaus zu uns zu verstärken.. gut das er, was sein Selbstvertrauen angeht, NICHT bei uns geblieben ist, sonst würde er wahrscheinlich jetzt auf einer Couch liegen und einer netten Tante seine komplette Lebensgeschichte erzählen dürfen, inkl. aller Komplexe! :lol:

Da kein "Kracher" für den Sturm kommen wird, hoffe ich einfach mal, dass ROSI ROCKT!!!

In diesem Sinne

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich denke rosi kommt gestärkt wieder und wird es Arno Avidc und Sandro vorne nicht so leicht machen im kampf um den platz neben Piza

20. Sly

Sly

ein spielstil wie ihn diese saison beispielsweise hannover gezeigt hat, würde rosenberg sehr entgegenkommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.