Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe unseren Nachwuchs jetzt hier ein paar Jahre lang spielen sehen und so sehr ich die Truppe mag, sehe ich im Moment nicht, warum man von dort einen Stürmer vorziehen sollte...
    Abgesehen vom Geld... Nachwuchs will auch bezahlt werden!

2. Und der hat noch bombastische 3 in der Süper Lig geschafft :roll:

3. also ich habe ja jetzt echt lange meinen mund gehalten...
    iwann wurde es mir hier zu bunt. alle wollten rosenberg weg haben. sein tor gegen genua ... ja danke markus aber bitte geh... mir wurde es echt zu blöd gegen die ganzen leute hier anzureden von wegen, ihr wollt ihn noch wiederhaben, er kann mehr das wisst ihr,... usw... und jetzt? :D
    es hat sich gedreht. die skeptiker werden weniger. jetzt wollen se den rosenberg (fast) alle wiedersehen und ich glaube er würde auch echt nett begrüßt werden wenns so kommt.
    darf ich jetzt endlich wieder positiv über ihn schreiben ohne niedergemacht zu werden? ^^ also ich fände es ja gut^^

4. gelöscht

gelöscht Guest

Achja? Einen Bombeneinstand 06/07. Eine grandiose Saison 07/08 als viertbester Scorer der Bundesliga.

Eine schwächere Saison 08/09 mit immerhin trotzdem 11 Scorer-Punkten. Und eine Saison als Ersatz 09/10.

Ich finde, dass wir solch einen Stürmer bei unserem momentanen Sturm und anderer Baustellen zum Nulltarif mit überschaubaren Gehalt durchaus brauchen könnten.

Ich schätze die spanische Liga durchaus höher ein als die Bundesliga, dazu ist Racing Santander offensiv noch weniger als wir. Und was der allseits überlobte Almeida kann, sieht man ja jetzt in der Überliga Türkei... :O

5. Exzellent schöngeredet. :thumb: :D
    Sehr guter Einstand in der Rückrunde 07 als Joker. 07/08 ne sehr enttäuschende Hinrunde und ne starke Rückrunde. Die darauf folgenden 2 Jahre fast komplett unterirrdisch, dass er dann irgendwann nur noch Ersatz war, ist ja selbstverständlich.

Die spanische Liga ist in der Spitze stärker, in der Breite nicht unbedingt, unsere Liga ist da ausgeglichener. Dass Santander ne schwache Offensive hat, wundert mich nicht, Rosenberg ist ja teil dieser Offensive. :p

6. Also ich mag Rosi auch, aber wenn man wirklich den Umbruch im Team einleiten will sollte man sich von ihm trennen. Sonnst hätten wir Passanen ja auch behalten können. Es muss mal frischer Wind rein, mit jungen Leuten die bei Werder nochnicht verbraucht sind.

Ich wünsche Rosi alles gute für die Zukunft, vielleicht klappt es ja mit einem verbleib bei Santander, dort scheint es für ihn ja gut zu klappen.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

8. :tnx::tnx:

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::tnx::tnx:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer postet :tnx::tnx::tnx::tnx:? :D

11. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

12. Die Frage über den Sinn einer möglichen Rückkehr Rosis könnte meines Erachtens nur beantwortet werden, wenn man wüsste, was die Alternativen sind....

13. 100% agree :tnx: alleine durch seine kaltschnäuzigkeit vorm tor würde er uns schon helfen. eine gute alternative wäre allemal. die frage ist für mich eher, ob er es akzeptieren würde, keinen stammplatz zu haben. denn den hätte er stand heute natürlich nicht.

edit: seine leistungen schöngeredet?? nennt mir mal bitte die alternativen! wenigstens gibt's bei rosi was zum schönreden...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Eine saison als komplett unterirdisch zu bezeichnen, in der Rosenberg in einer gesamt schwachen Mannschaft noch 11 Scorer-Punkte erzielt (ab der Rückrunde nur noch Ersatz) erschliesst sich mir nicht ganz.

Wasn Argument, und der Hund beisst sich selbst in den Schwanz. Damit meinte ich, dass es bei Santander wohl mit am schwersten ist in der spanischen Liga überhaupt Tore zu schiessen. Ich habe einige Spiele von Santander dieses Jahr gesehn, und Rosenberg gehörte dort regelmäßig zu den besten, hat vor allem gekämpft und sich einige Chancen erarbeitet und selbst vorbereitet. Den Zusatz "Konterstürmer" hat er, meiner Meinung nach, ebenfalls abgelegt.

Pizarro (oft verletzt) Wagner, Avdic (müssen erst mal Leistung über längeren Zeitraum bringen, bzw im Falle von Avdic erstmal Leistung bringen. Gebe dem Jungen gerne Geduld wie bei Wagner), Arnautovic (unkonstant, dazu eher im Mittelfeld als als Spitze) und dazu Thy und Testroet (Durchschnitt, die brauchen noch ein Jahr).

Ein neuer Stürmer wird nicht kommen, ausser es legt jemand ne überwältigende Ablösesumme für Rosenberg hin, und wir haben eine sichere Zusage eines Bundesligatauglichen Stürmers. Nur seh ich da moment eher nichts.

15. Er hat gerade mal in 4 Spielen dieser Saison getroffen, mehr nicht. Kickerdurchschnitt: 4,09.. Allerdings bewerte ich ihn weder nach Scorerpunkten noch nach dem Notenschnitt, er hat in diesem Jahr einfach scheisse gespielt.

Musst du ja auch nicht, bist ja kein Werder Scout.
    Zumal wir wichtigere Baustellen haben, ein neuer Stürmer steht da erstmal hinten an, auch ohne Rosenberg haben wir 4 Stürmer + Marin und Hunt + Nachwuchs. Wenn wir einen zusätzlichen Angreifer holen, muss das entweder ne sofortige Verstärkung sein, die Wagner locker verdrängt, oder einer, der das mal werden kann. Trifft beides nicht auf Rosenberg zu.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich genau anders. :)

17. Ich dachte, dies hier ist der Rosenberg - Thread???

18. gelöscht

gelöscht Guest

*kopfkratz* Ich komme beim durchzählen nur auf 3:p

19. SeriSVW

SeriSVW Guest

Pizza,Avdic,Wagner,Arnautovic=4
    Ich muß den Ein oder Anderen davon nicht mögen.Aber sie sind 4.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.