Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Naja, auch da stehst du ihm ja in nichts nach...

2. ich denke (und hoffe auch) das er verkauft wird... kann mir auch net vorstellen das KA mit ihm auch wirklich plant...und ich kann mir auch net vorstellen das Rosi sich mit einem 'lückenfüller' job zufrieden gibt...

3. SeriSVW

SeriSVW Guest

Wo?
    Antwort per PN ist auch OK.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vorausgesetzt, ihn kauft einer.
    Rosi hat ja selbst gesagt, dass er im Moment davon ausgeht, im Sommer wieder bei uns auf der Matte zu stehen.

5. stimmt schon. zurzeit sieht es auch danach aus, denn es gibt wohl keine gerüchte über einen verkauf von Rosi. aber ich schätze das KA sehr auf einen käufer hofft und wartet...

6. Und genau hier ist doch Rosis Chance. Wie oft ist oder war denn Pizza fit? Wenn er im Sommer auch noch für Peru spielen wird, ist seine Vorbereitung doch wieder nicht hundertprozentig. Und der gute wird halt auch nicht jünger. Wagner ist ja auch etwas anfällig. Also warum net Rosi? Einen günstigeren "Neuzugang" findest du so schnell nicht. Und mit Avdic müßte er sich ja auch verstehen.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nur am Rande: Piza zieht seinen Urlaub vor und weit wird Peru nicht kommen. Also so sehr wird er in der Vorbereitung nicht fehlen. Wenns gut läuft, ist er am 14.7. wieder hier. Wenn Peru ins Finale kommt, dann wohl erst am 25.7., aber da glaubt ja nun keiner dran. Er wird also wohl nur das Norderney-TL verpassen.

8. Doch, in unserer Nachwuchsabteilung.
    Wollen wir in erster Linie einen günstigen Neuzugang oder einen, der uns weiterhilft?

9. gelöscht

gelöscht Guest

puh ja weil da auch momentan so wahnsinnig viele durch Tore in der 3ten Liga auffallen!

10. ging ja nur darum, dass die günstiger sind.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Es geht aber darum, jemanden zu finden, der günstig ist und Qualität hat. Rosenberg würde sich hier definitiv anbieten.

12. Eben nicht ;)

13. Warum nicht? Das er es kann, hat er schon bewiesen. Zudem denke ich, dass ihm die Zeit bei Santander neues Selbstvertrauen gegeben hat und er topmotiviert sein wird, sich hier wieder durchzusetzen.

14. Ich verstehe einige Leute einfach nicht, die Rosi auf biegen und brechen los werden wollen.

Wenn man sich die Situation des Vereins anguckt, kann ein Spieler dessen Gehalt nicht im unermesslichen liegt, der zu seiner Stärke zurück gefunden hat und ablösefrei ist (weil nunmal noch unter Vertrag) kein Fehler sein.

Wenn bis zur Winterpause klar wird, das die Zusammenarbeit nicht mehr funktioniert, könnte man ihn zu dem Zeitpunkt immer noch verkaufen. Enorme einbußen was die Ablöse angeht würde es nicht geben, da Rosis Marktwert auch zu diesem Zeitpunkt nicht bombastisch ist.

15. Ich würde Ihn gerne wieder sehen. Ich denke, dass man gehofft hat, dass er zur alter Stärke findet. Ansonsten hätte man ihn ja sofort verkaufen können und nicht erst ausleihen.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Öhm ne. Racing Santander war der einzige Club, der ihn leihen wollte. Kaufen kam für die nicht in Frage, weil sie kein Geld dafür haben, auch jetzt nicht, sonst würden sie es tun.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Achja? Wahrscheinlich ist er in Spanien 9mal unglücklich in den Ball gefallen was?

Also in einer der schwächsten offensiven Mannschaften der spanischen Liga 9 Tore zu schiessen ist schon ein Zeugnis... aber dann lieber nen 22jährigen Nobody aus der zweiten Liga verlangen :O

18. Seine Torquote interessiert mich einfach nicht, ich habe Rosenberg 3 1/2 Jahre in Bremen spielen sehen, ich kenn seine Fähigkeiten.

Mal abgesehen davon sind 9 Tore echt bombastisch, die hatte Almeida hier nach der Hinrunde.

19. Eimer

Eimer Guest

Rosi wiederhaben wollen und Marin verkaufen :lol:

:stirn:

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte man aber auch relativieren. Klausi hats vor Kurzem ja schon gesagt - Rosi hatte Chancen für 20 Tore.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.