Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn dann bitte mein ganzen post als zitat nehmen.... ;)

habe ich auch nicht behauptet!

ich mach dir einen vorschlag:

habe ich von einem st gesprochen???
    ich habe vom "umbruch" gesprochen!!!

ekici, özbek, iv & lv dafür können wir geld gut gebrauchen!

sind für mich erstmal die wichtigen positionen...
    ich hab schon mit nem kumpel (der auch werderfan ist) diskutiert, ich glaube bei uns passiert nix im ST.....
    auch wenn es nicht die beste entscheidung ist, wie gesagt ich sehe aber bei den o.g. positionen mehr handlungsbedarf!

Begründung:
    Wir haben für den ST - Pizarro, Wagner, Avdic, Arni (auch wenn ich ihn eher als Flügelspieler sehe) + alternativ noch in 2ter Reihe Schindler und Thy

2. ich hab bis jetzt nur gelesen, dass Rosi nur gesagt hat das er noch vertrag bei Werder hat und somit auch zurückkehren würde/sich es vorstellen könnte...für mich bedeutet das aber nicht gleichzeitig das er es auch WILL (es bedeutet aber auch nicht das er es NICHT WILL) für mich heißt es einfach nur das er eigentlich "keine wahl" hat und nicht viel tun kann...wenn Racing oder ein anderer vernünftiger Club ihn kaufen will, dann würde er sich wohl auch vorstellen können, dort zu spielen... und die aussage das er sich vorstellen könnte bei Werder wieder spielen zu können (vorallem weil es nach jetzigen vertraglichem zeitpunkt danach aussieht) ist in meinem augen einfach nur ne respekt aussage vor dem verein...

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das liest sich in der Kreiszeitung von heute aber ganz anders...

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/rosenberg-thema-1240261.html

Arnautovic verschenken und Rosi behalten ;-)

4. Es wäre schön, ihn wieder hier zu haben! Ich denke schon, dass er an die Leistungen von damals nochmal anknüpfen kann:) In Anbetracht dessen, dass Claudio leider nunmal sehr verletzungsanfällig ist und man noch nicht absehen kann, wie sich das mit Marko entwickelt, wäre es angebracht ihn wieder zu holen, denn wenn sich Sandro auch mal verletzen sollte, sind wir nicht gerade überbesetzt im Sturm. Nur meine bescheidene Meinung.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Bin ma gespannt, wie lange es dauert bis du es schaffst, den Namen Arnautovic mal aus anderen Threads fernzuhalten... machst du das im Alltag eigentlich auch, in jedem zweiten Satz "Arnautovic"... bezahlt dass die Krankenkasse (evtl mal im Linksverteidiger-Thread nachsehen). :stirn:

BTW: Ich würde Rosenberg hier auch gerne wiedersehen, er scheint gereift und gestärkt zu sein!

6. raffy

raffy Guest

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das war so toll, das muss zweimal gepostet werden. :)

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :p
    Als ich anfing meinen Post zu verfassen, gab es deinen noch nicht.

11. raffy

raffy Guest

jo, da war er einfach schneller. ich meinte aber so körperlich im zweikampf wie in der szene gegen athletico

12. Ich frag mich gerade was Allofs wohl machen würde wenn Rosi durch den Wechsel völlig befreit aufspielt und zB. in der Hinrunde 10 Tore macht? :confused:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ihn in der Winterpause verkaufen. :p

Ne, erstmal wohl nen Vertrag anbieten.

14. raffy

raffy Guest

Ich würde ihn nun eigentlich auch sehr gern wieder hier sehen.
    Allerdings ist, so lange Pizza fit ist, nicht wirklich Platz. (Davon ausgehend, dass alle anderen bleiben)

Eine andere Möglichkeit wäre doch den Vertrag nochmal um ein Jahr zu verlängern und Ihn innerhalb der Bundesliga um ein weiteres Jahr zu verleihen.

Zum Beispiel an Kaiserslautern.

15. Ist klar, das macht Rosenberg auch sicher mit. Ich denke, der kann sich auch schöneres vorstellen, als ständig seinen Wohnsitz zu wechseln und noch nicht einmal eine Perspektive zu haben.

16. raffy

raffy Guest

er kann ja schon mal nach bremen ziehen und dann pendeln ;)

naja, vll hast du recht aber ganz so abwegig finde ich das nun auch nicht falls sich sonst nichts findet.

17. Konkurrenzkampf war in den letzten Monaten ja nie wirklich ein Thema. Die Mannschaft hat sich meistens von alleine aufgestellt. Um die Leistung der Spieler zu "pushen" sollte man auf Konkurrentdruck nicht verzichten. Wenn wir nächste Saison nicht wieder gegen den Abstieg spielen wollen, sollte Allofs zusätzlich noch nen treffsicheren Stürmer "holen". Rosenberg hat in Spanien eine starke Saison gespielt und hat ne Chance verdient. Ich denke nicht, dass wir mit dem jetzigen Sturm oben mitspielen können, es sei denn Pizarro würde mindestens 30 Spiele mitmachen.

18. Ja würde ich auch tippen aber da man ihn unbedingt los werden wollte wäre ich mir da eben nicht so sicher. Wenn er dann wieder schlecht spielt haben wir wieder jemanden im Kader der ünnötiges Gehalt frisst. Ich denke aber er wird diesen Sommer verkauft.

19. SeriSVW

SeriSVW Guest

Was ist denn jetzt passiert?
    Campino und ich sind im Grundsatz mal einer Meinung?
    OK,der persönliche Angriff war mal wieder flüssig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.