Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nee, dafür hast du zuviele Wissensdefizite. Und google und wiki sind bei Lehrerprüfungen leider nicht zugelassen.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mann kann aber genau so gut schreiben:

Auf einmal ist Jensen der (alleinige) Buhmann? Kann mich noch gut an die Verteidigungen bei Sätzen wie "Der spielt nur gut, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht" oder "der ist doch eh immer nur verletzt" erinnern..

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sagte der vorlaute Schüler.

4. Alles in Ehren, was Du sonst geschrieben hast, nur erschließt es mir nicht, ob KATS diese Ansätze überhaupt eingehalten haben, die Du beschrieben hast. Wenn bis jetzt alles auswertet, was bekannt geworden ist, sollte man zu dem Schluss kommen, dass DJ einen würdigeren Abschied verdient gehabt hätte, alles andere ist doch nicht ernst zu nehmen. Wenn es sich noch was anderes schlimmeres zwischen den Kontrahenten zugetragen hat, was nicht an die Öffentlichkeit gehört, dann gehört auch ein derart schroffes Verhalten KATS nicht an die Öffentlichkeit.

5. Merkwürdig. Da dümpelte dieser Thread seit 2008 mit relativ wenigen Beiträgen vor sich hin. Da waren doch wohl andere Spieler, die mehr Interesse weckten. Doch seit gestern Morgen wird der "arme" Jensen hier zum Märtyer erhoben, dem von den bösen KATS so bitterliches Unrecht angetan wurde. :roll:

6. *hust*
    Guck mal auf dein Profilbild...
    *hust*

@hammra: Absolute Zustimmung. Vor allem wenn man weiß, wie besonnen und durchdacht doch jahrelang agiert wurde. Vielleicht ist man aber durch die Ereignisse der jüngeren (Naldo, Horrorsaison) und älteren Vergangenheit (Klasnic, Vranjes) generell dünnhäutiger geworden.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja? :confused:

8. Schon zu schwer zu verstehen gewesen?

Also, ganz langsam: Wirkt dieses (dein) Profilbild eher schüler- oder lehrerhaft? (Achtung, rhetorische Frage!) Nur für dich weise ich darauf hin, dass auch dies wieder ironisch gemeint ist. So jetzt müsstest auch du es verstanden haben. Sorry für OT. Kommt in diesem Zusammenhang jetzt nicht wieder vor.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Sein Profilbild wirkt nach von der "Helden der Kindheit"Aktion. Nicht mehr und nicht weniger!

10. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Also, Tante Käthe ;) Ich bin einer, der in diesem Thread viel zu geschrieben hat und ich finde den ganzen Ablauf seitens KATS menschlich fraglich, nach wie vor.

Aber Dein Beitrag ist der erste hier, der für mich eine schlüssige Begründung liefern würde, wenn Deine unterstellten Vermutungen zu der Situation um DJ Tatsachen wären. Dann, aber nur dann, hätten KATS richtig reagiert. Mit den öffentlichen Begründungen, gerade zur Freistellung, müssen sich KATS diese Vorwürfe gefallen lassen, denn nichts anderes haben wir als Grundlage.

Mann könnte sogar soweit gehen und sagen, durch das Verhalten schützen sie DJ sogar.

Aber wie gesagt, dass sind Vermutungen deinerseits. Da kann was dran sein, muss aber nicht.

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  12. Es gehört sich einfach nicht, so mit einem Spieler umzugehen, der 7 Jahre im Verein war. Das hat nichts mit Märtyrer zu tun. KATS haben meiner Meinung nach den fairen Umgang mit Spielern verlernt, die bei den beiden nicht besonders hoch im Kurs stehen.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Deine tiefgründigen Gedankengänge sind einfach zu komplex für mich.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wir wirkt denn eher dein Nickname, halbes Hähnchen?(nein, das ist keine Beleidigung, sondern ein Pendant zum Nickname) Nicht wie der eines/einer 29-30jährigen/jähriger :stirn:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    War eigentlich die PK heute schon? Bzw. haben sich KATS zu DJ nochmal geäußert?

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Henne ist ein klassischer Kurzname für Hendrik....tipp ich mal....

17. Ich möchte mir nicht den halben Thrad durchlesen: warum wieder im Mannscahftsforum?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil er noch Vertrag hat?

@Campino
    Warum nicht gleich das "xxx" als Sexbesessenheit deuten? xD

19. Und das hatte er gestern nicht mehr?
    Er wurde doch freigestellt.. Naja, egal.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:ugly: Stimmt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.