Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinpirat

    rheinpirat Guest

    Können wir die Geschehnisse wirklich bewerten? Wer weiß, was hinter den Kulissen geschehen ist? Normalerweise kennen wir Kats doch als wertschätzende Menschen.
    Trotzdem ist es sehr schade, dass es so enden muss!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Es ist unter allesr Sau was da jetzt abgeht....!

    Das ist nicht mehr Werder Bermen. (Schade so macht man sich KEINE Freunde! ):wuerg::wuerg::wuerg:
     
  3. Da du schon meinst, mich an den Pranger stellen zu müssen, mach dir doch bitte die Mühe und lies nach, was ich wirklich geschrieben habe - aber nur, wenn das nicht zu viel verlangt ist.
     
  4. Sry, aber ich bin da gänzlich anderer Meinung als Du. Die ganze Sache mit Daniel Jensen stinkt doch zum Himmel, das sollte mal selbst mit Tampons in der Nase noch riechen können. Ich habe mir über DJ schon längere Zeit Gedanken gemacht, ist jetzt also kein "Schnellschuss" von mir.
    Grundsätzlich glaube ich das KATS um einiges dichter als wir alle an der Mannschaft dran sind. Aus diesem Grunde glaube ich auch fest das die beiden Dinge mitbekommen die wir alle nicht mal erahnen.
    Wenn ich mir nun den Ablauf mit DJ und Petri Pasanen so anschaue, so fallen mir mehrere deutliche Fingerzeige von KATS (kurze, nüchterne Verabschiedung, Freistellung etc.) auf die für MICH PERSÖNLICH nur einen Schluss zulassen: DJ war ein verdammt faules, intrigantes und höchst unintegeres Ei. Es ist nicht der Stil von KATS und von Werder im allgemeinen einen Spieler bloß zu stellen, oder öffentlich anzuprangern, daher diese Vorgehensweise. Auch wenn DJ in Interviews immer einen auf lieb, nett und zurückhaltend machte, so bin ich persönlich mir sicher, dass er sich im Kreise der Mannschaft keineswegs so verhalten hat.
    Mit DJ ist mMn nun endlich einer der ganz langen Giftstachel aus Werders Fleisch entfernt worden. Nun kann Werder endlich heilen und sich optimal auf die neue Saison vorbereiten. So, Verschwörungstheorie beendet. Jetzt können unsere bekannten Besserwisser hier gerne wieder über mich herfallen, is mir latte.
     
  5. bei einem seeigel bringt das auch nicht viel ...:)
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Auf einmal ist Jensen ein verdienter Spieler? Kann mich noch gut an Sätze wie "Der spielt nur gut, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht" oder "der ist doch eh immer nur verletzt" erinnern..
     
  7. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich vermute auch das da was in der Vergangenheit vorgefallen ist aber dann hätte man erwähnen müssen das es da Probleme gab oder man hätte ihn ganz "normal" verabschieden müssen so wie man es mit einem Pasanen auch gemacht hat. So war es jedenfalls "weder Fisch noch Fleisch" und in der Außendarstellung mehr als unglücklich.
     
  8. Hab ich mal übernommen. Bis auf sinnbefreite "Schwanzvergleiche" (sauber und eines Mods durchaus würdig) und einigen Sticheleien gegen andere User habe ich von dir nur Spekulationen über mögliche weitere Vorfälle gelesen. Auf die Fakten wurde kaum eingegangen, es sei denn, ich habe aufgrund der niederen Qualität deiner Ergüsse vorübergehende Defizite an geistiger Aufnahmefähigkeit erlitten.

    Die Fakten lauten: DJ wurde trotz freier Kaderplätze von den sportlich Verantwortlichen seiner theoretischen Chance beraubt, sich mit einem spielstandsabhängigen möglichen Kurzeinsatz auf sportliche Art und Weise von den Fans in Bremen zu verabschieden. Das ist und bleibt nach sieben Jahren in meinen Augen menschlich fragwürdig und anscheinend sehe nicht nur ich das so. Wenn du das anders siehst, ist das deine Meinung, sie sei dir gegönnt. Zum Glück gibt es ja das Recht auf freie Äußerung dieser. Und um dies gleich einmal zu tun: Aufgrund deines Tonfalls wirkst du für mich teilweise eher wie ein Pausenclown und nicht wie ein Moderator. Auch diese Meinung kann man teilen, muss es jedoch nicht tun.
     
  9. Dazu habe ich auch meine höchst persönliche These parat:

    1.) Wäre es ein Schlag ins Gesicht für einen Mann wie Petri Pasanen gewesen, der im Gegensatz zu DJ ein absoluter Team-Player und IMMER für Werder und seine Kollegen da war. Petri war ein Mann der immer um das Gefüge im Team bemüht war und versucht hat zwischenmenschliche Löcher zu stopfen. Allein deswegen war er verdammt wichtig für uns :(

    2.) Werden KATS sich wohl kaum vor eine laufende Kamera stellen um sich dann über die charakterlichen Defizite eines DJ auszuheulen. Das wäre wirklich ein Armutszeugnis, ein Zeichen von Schwäche und

    3.) ein verdammt schlechter Stil! Das ist nicht die Umgehensweise von KATS und Werder im allgemeinen! So etwas wird intern geklärt. Klar bekommt man dann dafür zum Dank von der Öffentlichkeit und auch von uns "Fans" auch manchmal noch nen Tritt in die Fresse, obwohl man es nur gut meinte.

    Das ist nunmal das harte Los von KATS. Im Gegensatz zu den Spielern denken die nämlich nicht in erster Linie an sich sondern an das Wohl des SV WERDER BREMEN!!! Und so halte ich es auch. Mir geht es in erster Linie um das Wohl des SVW und nicht darum einzelne Spieler zu glorifizieren. Wenn ein Spieler sich dann mit vollem Herzblut mit Werder identifiziert und charakterlich vorbildlich ist, dann mag man (ich persönlich auch) solche Spieler natürlich (siehe Petri Pasanen, Claudio Pizarro, FRank Baumann etc)
     
  10. ...wohl auch, weil er die Knochen für Werder hin gehalten hat, egal ob er Werder (nicht)geliebt hat oder doch nur für reichlich Schmerzensgeld.
    Ich hätte ihn Samstag noch gern 5 Minuten gesehen und kurz Tschüss gesagt.
    Danke und einen guten Weg!
     
  11. Ts hat wohl in der Saison arg gelitten unter dem Stress der Abstiegsangst, sonst hätte er sich gegenüber DJ nicht so verhalten. Das war nicht Werderlike oder zeigt sich jetzt das wahre Gesicht?
     
  12. Ich finde das Verhalten von KATS sowohl peinlich als auch unsouverän .
    Wenn eine Zusammenarbeit nach 7 Jahren endet gilt es , unabhängig von Gewesenem vernünftig miteinander umzugehen. Deshalb ist zumindest die Nichtberücksichtigung im Minikader des letzten Spiels unverständlich , die Pronzipienreiterei peinlich und das Verhalten insbesondere mit dem Kontrast der Verabschiedung Pasanen/Jensen unwürdig.

    Das hätte ich von einem Verein wie Werder nie erwartet.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D :tnx:
     
  14. Ich gebe Dir absolut recht das es absolut sonderbar und ungewöhnlich für Werder ist. Doch schau Dir doch mal die Vergangenheit an. Hast Du jemals erlebt das die Verantwortlichen von Werder so gehandelt haben?
    Ich würde behaupten das der SVW gerade im Umgang mit seinen Spielern als auch in der Aussendarstellung beispielhaft ist. Und nun so etwas?

    Glaubs mir oder glaub es nicht, ich bin der 100 %igen Überzeugung das da gewaltig was im Argen war im Staate Dänemark ... KATS werden ihre Gründe gahabt haben. Mehr kann und will ich jetzt mal nicht dazu sagen.


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  15. das ist sehr wahrscheinlich . Aber gerade dann ist ein souveräner Umgang damit aus meiner Sicht echte Führungsstärke.

    Ehrlich ich hätte ihn die letzten 2 Minuten spielen lassen und gut.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann man aber so pauschal jetzt nicht in den Raum stellen, da es vermutlich(!) nicht unbedingt die selben Leute waren, die die unterschiedlichen Aussagen getätigt haben.
     
  17. Recht hast Du. Es zeugt nicht gerade von einer professionellen Einstellung das Ganze so gemanagt zu haben. Was haben sich KATS bei dem Ganzen gedacht? Fürchterlich, diese Aussendarstellung. Sorry, ich habe in den ärgsten Zeiten des Abstiegskampfes TS zu Recht verteidigt und mehr die Spieler in der Pflicht gesehen, aber soetwas, da fehlen mir fast die Worte. Ein derartiges Szenario schadet dem Ansehen von Werder Bremen und seinem maßgeblichen Führungspersonal.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Soviele wir hier am Rumweinen sind, ist bestimmt der Eine oder Andere dabei. :D
     
  19. Beim Formulieren meiner Meinung habe ich bisher nie darauf geachtet, dass sie dir zusagt, und das werde ich auch künftig nicht tun.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann zu diesem Thema stehen wie man will, aber die Art der Diskussionen nimmt hier langsam groteske Züge an.

    Ich für meinen Teil habe mich mal selber hinterfragt (ein Grund für meine gewünschte Sperre), weil meine Art auch nicht mehr zur gepflegten Diskussionskultur beigetragen hat. Dass ich Sturkopf das eingesehen habe, hat allerdings ein paar Tage gedauert. Wenn ich nun sehe was in diesem Thread los ist, wie die Diskussion um Arnautovic aussieht und was immer wieder in Spieltagsthreads zu lesen ist, dann sollte einfach mal jeder darüber nachdenken, ob so die Zukunft dieses Forums aussehen soll.

    Wir verlangen zurecht, dass sich nach dieser (Katastrophen-)Saison jeder im Verein hinterfragt um nicht noch einmal so eine Saison hinzulegen. Dass man Fehler gemacht hat, wurde zuletzt auch eingesehen, dass man diese zukünftig vermeidet geht bei den geplanten Transfers los. Jetzt ist es an der Zeit, dass auch wir uns mal hinterfragen, damit hier zukünftig ein anderer Ton herrscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.