Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Also von MIR ganz bestimmt nicht :O :p

2. ... und dass er Pizarro und Wagner VOR sich hat... naja. An Wagner sollte er vorbei kommen. Außer Kämpfen ist da nicht so viel Klasse. Sorry, aber da sollte man sich jetzt nicht durch 2 Feldtore täuschen lassen.

Rosenberg ist sicher nochmal einen Versuch wert. Allerdings kann man nur hoffen, dass es funzt, weil ich nicht glaube, dass man mit Wagner und Avdic wieder oben angreift.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Legendär sein Tor gegen Genua und dabei der kommentar von Reif
    Rosenberg der schwede der schwede DER SCHWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDE!!!! :D:D:D

4. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Das glaub ich dir sofort :D Jeder Spieler hat immer noch ein paar Fans, die noch an ihn glauben. Ich wollte ihn auch nicht loswerden. Ich würde ihn auch jetzt wiedernehmen. Ich glaube auch, dass es für Werder gut sein KÖNNTE. Aber auch für Rosenberg?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig und ich bin definitiv einer von Rosi, auch wenn ich zugebe, dass ich bei den Buchstaben S, C, H, W, E, D, E tendenziell immer leicht irrational werde, aber das macht nichts.
    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn... :p

Was Rosenberg angeht: Auch wenn ich ihn mir nicht weggewünscht hab, ich mir bei seiner Ausleihe (weil ich eben mit dieser Ausleihe nicht gerechnet hatte) ich hätte mir für ihn einen Club gewünscht, wo er spielen kann und wieder erfolgreich ist, am liebsten in der Bundesliga natürlich.
    Was jetzt das Beste für ihn ist, lässt sich wirklich schwer beurteilen.
    Zurück in die Bundesliga würde mich ja schon glücklich machen :)

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Zurzeit spielt Santander mit 2:1 gegen Atletico Madrid und Rosi machte das 2:1 :applaus::applaus::applaus::applaus:

7. raffy

raffy Guest

Wow, ziemlich krasses Ding muss ich sagen.

Ich hab zwar, ehrlich gesagt noch kein Spiel von Ihm vorher gesehen aber wie er sich da grade rein gehangen hat.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich könnte mit Rosenberg als neuer Stürmer für nächstes Jahr gut leben... vorausgesetzt, er haut sich hier so rein wie in Spanien.

9. Zurück mit Markus, sofort. :applaus:
    Tauschen wir ihn einfach gegen MA ein...............

10. Rosi muss zurück! :thumb:

11. Harmonie

Harmonie

Ganz meine Meinung :dance:
    und wenn es durch Stadion schallt: Rosi, Rosi.... Einwechselung zwischen der 60. und 70. Minute, dann haben wir wieder gaaaanz viel Hoffnung dass er eine Bude macht :)

12. nein

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    doch :D

14. KolDiego

KolDiego

doch :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

doch

16. doch! und das kann jetzt Stundelang so weiter gehen :D

17. Zum Glück habt ihr nix zu sagen! :D

Ich hoffe KA enttäuscht mich nicht! :p

18. gelöscht

gelöscht Guest

Woher die Ablehnung?

19. Naja, ich habe halt ein Gedächtnis. :p
    Außerdem hielt ich Rosenbergs Fähigkeiten schon immer für ziemlich begrenzt. Er ist zu Zweikampfschwach und ein reiner Konterstürmer, mental scheint er auch nicht der stärkste zu sein. In 3 1/2 Jahren hat der für uns 2 gute Rückrunden gespielt, ansonsten war er überwiegend schlecht bis unterirrdisch.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde, wenn er mit Selbstvertrauen zurückkommt, das er ja jetzt anscheinend hat, und er eine faire Chance bekommt, könnte er nochmal auftrumpfen.

Vor allem wäre es eine kostengünstige zusätzliche Alternative in unserm dünn besetzen Sturm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.