[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was macht er denn auf Malle? Saison ist doch noch gar nicht rum.

2. abgesehen davon, dass das nicht witzig ist: mallorca ist größer als das land bremen.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das weiß ich selbst. Jetzt haste mir meinen Witz kaputtgemacht. ;_;

4. der_da

der_da

mal im ernst, von wem wurde er denn hier gesehen? und wann und wo und für wie lange usw. und warum überhaupt :lol:

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    also ich fand das schon witzig :lol:

zu Lukas Schmitz:

Fand ihn letzte Saison eigentlich nicht schlecht. kA warum er diese Saison nicht zum Zug kam...evtl. weil FM einen neu verpflichteten Spieler (Sarpei) zunächst nicht auf die Bank setzen wollte? In den letzten Spielen unter Magath kam er ja zu Einsätzen.

Finde es ingesamt immer wieder lustig, wie LV anderer Bundesligisten (jetzt Schmitz, vorher Fuchs) also Nulpen hingestellt werden, wir aber die letzten Jahre diese Position nicht gescheit besetzt bekommen....

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Liegt vielleicht an seinen unterirdischen Leistungen als LV, die sogar zeitweise noch Silvestres Leistungen aus der Hinrunde getoppt haben.

7. das problem an der sache ist: Schmitz ist kein Linksverteidiger sondern Mittelfeldspieler. Er hat dort nur ausgeholfen, weil pander so gut wie invalide ist, Sarpei zu alt und Escudero nicht intregiert ist.
    Er hat letzte Saison auch meistens im Mittelfeld gespielt, dort war er deutlich besser

8. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dann kommt er halt als Mittelfeldspieler! ;) Einer der im DM und auf der Halbposition spielen kann wird immer benötigt! ;)

9. Na da bin ich mal gespannt was da dran ist....

10. mh, ich weiß ja das bild nur wenig vertrauenswürdiger ist als 4-4-2 (der punkt is, das die bild nicht völlig ins blau rät, und deshalb auch mal ein korn findet), aber ich finde das klingt schon recht konkret, hoffe jetzt geht es schnell...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das geht mir irgendwie zu schnell...

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sagte ja, diese Planungssicherheit hatten wir über Jahre nicht. Und da Werder bei den Spielern eine Kategorie tiefer schauen muss, ist das Angebot größer und die Brieftasche lockerer. Da braucht dann nicht bis in den August verhandelt werden.

13. beckstown

beckstown Guest

Ich finde das gut, daß KA rechtzeitig versucht den Kader aufzustocken. Wir haben uns ja in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zähe Verhandlungen bis zum Schluß, lange Wartezeiten auf Neuzugänge, Last Minute Transfers etc. Endlich, so scheint es mir, sind wir wieder vor der welle. Allerdings sollte dafür demnächst auch mal Vollzug gemeldet werden!

14. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Aloffs sich mit Nerlinger getroffen hat, dann hoffe ich, dass es dabei wirklich lediglich um Ekici ging.

Nicht etwa um Mertesacker oder Wiese... oder noch schlimmer: Klo.. :wuerg:

Wenn er schon mal dort ist, kann er ja auch mal ganz vorsichtig nach T. Kroos fragen (ich weiß, unrealistisch, aber wäre einer meiner Wunsch-Spieler)

15. würde den auch gerne hier sehen, aber der hat gerade erst seinen vertrag bei den bauern verlängert...
    dann muss es halt reichen wenn sein kleiner bruder nächstes jahr ein paar mal gegen ihn netzt :D

16. Wenn Ekici ne Kategorie tiefer ist, dann hätten wir die letzten Jahre mal häufiger in dieser Kategorie wühlen sollen, dann hätten wir so ne Saison vermutlich nicht erlebt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt wird schon im Mai Vollzug gemeldet, wo wir uns freuen dass überhaupt schon verhandelt wird... Hallo :lol: Im wahren Leben hat der Tag 24 Stunden... ich weiß, beim FM11 sinds nur 24 Sekunden :lol:

18. beckstown

beckstown Guest

Er war gestern in Bremen, daß muß reichen. Ob da ein Vertrag zustande gekommen ist wissen nur die Beteiligten, aber er war physisch in Bräääämen.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ekici IST ne Kategorie tiefer. Das siehst du allein schon an der Ablöse, die ja angeblich bei ~4-5 Millionen liegen soll. Zuletzt hat Werder ja eher im Bereich 6-10 eingekauft, mit durchschlagendem Erfolg.^^
    Aber ich bin da ganz deiner Meinung. Werder wollte zuletzt eher den Erfolg erzwingen und ging wesentlich mehr finanzielles Risiko ein. Man sollte wirklich wieder einen Schritt zurückgehen, um wieder zwei Schritte nach vorne zu machen.

20. beckstown

beckstown Guest

wat Du wolle sagen damit. Bitte mal kurz Aufklärung. Isch habe gerade kognitive Dissonanz!