Formel1-Spiel - Saison 10

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  2. ziel

ungültig !

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    BMW-Sauber legt offiziell Berufung gegen das Rennen ein. Erneut wurde eine Frist versäumt, das Rennen rechtzeitig zu starten!

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Erzähl doch keinen Mist, seit gestern Abend warst du im Grunde durchgehend online. :O

Ich steige aus, macht ohnehin nicht so viel Spaß.

6. ja

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich glaube nicht, dass ich Dir nun minütlich über meine privaten oder dienstlichen Verpflichtungen Rechenschaft schuldig bin. Genauso wenig im Übrigen über die konkreten Terminierungen hier, denn sonst macht das Spiel keinerlei Sinn mehr.

Sorry, wenn ich im Moment anderes zu tun und um die Ohren hatte und vielleicht auch mal ein wenig abgelenkt war, selbst wenn ich zwischenzeitlich online war. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger habe ich wenigstens versucht, die Saison vernünftig ablaufen zu lassen. Dass sich hier an wenigen Stunden aufgehangen wird, während zuvor sich wochenlang gar nichts tat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber ok, darf jeder so sehen, wie er mag.

Übrigens wäre mit dem Anspruch keine einzige Saison bis dato beendet worden. Ich finde es etwas schade, dass diese mMn überzogenen Ansprüche gerade jetzt, wo es darum geht, dass das Spiel überhaupt mal wieder etabliert wird, immer wieder geäußert werden, anstatt erst mal froh darüber zu sein, dass es wieder läuft. ;)

Wenn das so nicht ausreicht, tut es mir Leid... dann braucht ihr wohl jemand anderes für diesen Job. Sorry, aber ihr nehmt mir das hier zu ernst, hier wird mehr rumgemeckert als "gefahren". So macht mir das dann auch keinen Spaß mehr. Ich wünsche Euch, dass ihr jemanden findet, der dies dann in Zukunft in Eurem Sinne macht. :tnx:

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Werdi, ich glaub, das war nicht so ganz ernst gemeint :confused:

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol:

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Mein Ausstieg schon - ich finds so langweilig. Auf Schalke ist mehr los, da fühlen sich Leute auch nicht sofort angegriffen. :O

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Jetzt lässt du mich einfach allein:(

Dafür schuldest du mir am Samstag eigentlich ein Bier:D

13. also bei comunio hasse ich es wenn mitten in der saison die leute kein bock mehr haben und einfach aufhören :roll:

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bei communio sorgt auch ein Computer für den reibungslosen Ablauf... :O

Wahrscheinlich bin ich Samstag doch nicht da, das entscheidet sich erst am Freitagabend. :D

Fährst du nach Lautern? :p

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wie? Erst quengeln wegen fehlender Karte und dann doch keine Zeit haben???

Nee, war jetzt ne Woche in Bremen...irgendwann muss ich mal weiter lernen.

16. ging auch eher ums prinzip