Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ...und 2x drauf geboten ^^

2. Kann es nicht auch passieren, dass sie die Schale schon am 32. Spieltag kriegen? Wenn Bayer gegen Bayern nicht gewinnt und Dortmund Freiburg schlägt sind es 7 Punkte Vorsprung. Die wird Dortmund gegen Gladbach und Nürnberg wohl retten können; vor allem weil Leverkusen mit Hoffenheim und auswärts Köln nach den Bayern zwei nicht soo leichte Spiele hat.
    Dann bist du am 34. Spieltag für 1500 Euro bei einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht. Ich weiß noch wie unsere Jungs sich 2004 im letzten Heimspiel eine ziemlich peinliche 2-6 Niederlage eingehandelt haben. :D Naja, da gabs dann immerhin die Schale. :)

3. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Ne, die Schale wird immer am letzten Spieltag übergeben so weit ich weiß^^ und das eben das Besondere das zu erleben.

Trotzdem übertrieben der Preis, da hätte man sich 2 teuerste Kategorie Dauerkarten fürs Weserstadion holen können :lol:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Werder hat 2004 die Schale am vorletzten Spieltag bekommen...

5. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Die echte Meisterschale weilt am letzten Spieltag einer Saison immer in dem Stadion, in welchem der Tabellenführer des vorletzten Spieltags spielt.

Davor kann die Manschaft ein Duplikat bekommen :p

6. Jo_Mi

Jo_Mi

Ich dachte, dass der Meister die Schale beim letzten Heimspiel bekommt, wenn er schon vorher feststeht. Ansonsten war da wohl was mit Duplikat, aber da bin ich mir nicht sicher :p

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin mir recht(!) sicher, dass das 2004 anders war. Mag an der Sache liegen dass der letzte Spieltag ein Auswärtsspiel war..

8. Moin, das Problem gibts leider inzwischen überall.Eine Lösung, die meines Wissens nach schon praktiziert wurde, ist ersteigern, und mit 20 mann vorbeifahren und den verkäufer freundlich bitten, seine Karte fairerweise doch für den OP abzugeben.Unser halbfinal gegen Manu war ratzfatz ausverkauft, und minuten später standen die Tickets bereits zu horrenden Preisen bei ebay. ein Finalpltz Wembley steht mit dem dreisten Satz'weil ich beruflich verhindert bin' mit 5000 Euro bei ebay.
    Um solchen Halunken das Handwerk zu legen müssen alle Rivalitäten fallen...da gibts nur 2 Lager..ehrliche Fans gegen Abzocker

9. henning85

henning85

Kartenverkäufe:
    +6
    :thumb:

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    seh ich genauso!
    in dortmund ist die lage momentan nicht anders. die hätte für den letzten spieltag gegen frankfurt knapp 400.000 karten verkaufen können. von den 80.000 plätzen im signal-iduna-park sind 50.000 mit dauerkarten belegt und 5.000 für das gästeteam. heißt das sich 400.000 personen um 25.000 karten kloppen. das führt dazu, dass bei ebay ein ticket, welches einen originalpreis von 13€ hat, bei ebay für rund 900€ (!) weggeht. und das für ein bundesligaspiel -.-

11. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Hab letztetes 2 Steher gegen WOB für 35 Euro ersteigert, geht also auch preiswert bei ebay ;)

12. Herzlichen Glückwunsch, dass du den Scheiß auch noch unterstützt, ganz starke Leistung :wall:

13. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Mir ist aufgefallen, dass es scheinbar eine ganze Truppe ist die dort immer Karten verkaufen. Ziemlich oft die gleichen Gründe ("aus terminlichen Gründen") usw.! Wieso kann Werder eigentlich nichts gegen diese User machen? Einfach mal Karten ersteigern und die Namen dann auf ne Schwarze Liste stellen!

14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  15. Hört sich jetzt vieleicht doof an aber

hat jemand schon mal bei Ebay was bei WERDER87 gekauft.Im Dortmund Thread geht es ja darum das einige den Verdacht hatten das ich das bin,was nicht so ist.
    Daher würde mich mal Intressieren ob jemand da schon was gekauft hat und vieleicht die Daten an mich geben würde.
    Vor und Nachnahme ! der Vorname soll ja auch Christian sein.

Danke schon mal im vorraus

Gern auch per PN :svw_applaus:

16. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Danke für die Glückwünsche, sehr aufmerksam von dir, weiter so :thumb:

17. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94