Werder an der Wand ;-))

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GeliDEL, 23. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich bin von "Legalize it" gebeten worden unser Werk hier ins Forum zu setzen (er kann komischerweise nix ins Board schreiben, PN funzen...), wir haben seine Wohnzimmerwand bemalt, Entwurf kommt von mir, gemalt haben wir zu dritt daran. Hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Ich erstell gerne Entwürfe falls jemand etwas ähnliches gedenkt zu tun :grinsen:

Hier mal der Link zu unserem Werk:
    http://img221.imageshack.us/my.php?image=cimg1952sk0.jpg

nach unten scrollen .

LG Geli

2. Kannst mich gerne mal besuchen kommen und dich an meiner Wand verewigen ;)

3. ... dem schließ ich mich an!!!!!:D

Gute Arbeit, gefällt! :)

:beer:

4. Gut gemacht, wär was für unseren Partykeller. :)

5. Kigoh

Kigoh

6. Sehr cool das alles. würde sich bei uns auch gut machen, wenn ich nicht mit nem Bayern Fan zusammenleben würde...;)

7. Hast Du auch Entwürfe für eine Wand mit Schräge?

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Woah das ist ja mal geil alles. :svw_applaus::applaus:
    Also wenn das alles klappt und ich ab nächste Semester echt in Bremen bin, kannst du gerne auch bei mir / uns mal vorbeikommen glaube ich ;)

9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    meine spüle hat durch dezifix ne werder-raute verpasst bekommen...
    kommt zwar vielleicht nicht ganz an das geniale bild ran, aber ist auch miz liebe gebastelt worden:)

10. killer17

killer17

So,das wäre dann meine Wand,in der Stube.Möchte betonen das es nicht die Schablone aus dem Fan-Shop ist.Habe mir die Raute mit einem Tageslichtprojektor(wie man ihn aus der Schule kennt) an die Wand geworfen und dann abgezeichnet.Das "FORZA SVW" ist nur ein Schal,also nicht gemalt.Maße der Raute: 1,40m - 0,90m

http://www.pictureupload.de/pictures/251108120927_Raute_001.JPG

Mfg Killer17

11. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Sehr geil !!! Ist das Foto aktuell? Dann solltest du das Zimmer mal aufräumen :)

12. killer17

killer17

Da liegt doch nicht viel.Der rest der stube ist Blitze Blank....;)

13. Kigoh

Kigoh

ja klar^^
    Man muss doch dem Bauern pack zeigen das Werder überall vertreten is^^ kann mich noch erinnern wie ich vorm spiel dies jahr einkaufen war. Kommt nen kleiner junge und und Murmelt was von FCB olé. Hab ich mich dann bissel mitm unterhalten und er meinte noch ja das wird nen sicherer Sieg 3 oder 4:0 wieder. naja was passiert is wissen wir ja alle^^ 2 Wochen später den kleinen wieder getroffen und da hatter die ganze zeit versucht mir ausm weg zu gehen^^ hab ihn dann gestellt und er so, naja passiert halt^^

Grüße aus dem Grün Weißen Bayern:svw_applaus::svw_applaus:

14. Ich kenn das.
    Wohn auch seit über 20 Jahren in Bayern.
    Aktuell in der nähe von Freising, also recht nah an Erding ;)
    Daher hatte ich ja die Anmerkung gemacht.

15. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    mußt Du mir mal genauer sagen was Du da haben möchtest...läßt sich aber sicherlich machen. Meld Dich ruhig mal per PN!

16. Hab mal eine Frage zur Farbe ^^ Welches Grün soll ich für mein Werderlogo verwenden ?!? es gibt ja Tausende

17. Also ich finde den Farbton #228B22 nicht schlecht. Ist auch die Schriftfarbe auf unserer Homepage. Falls du jetz damit nichts anfangen kannst, man nennt es wohl auch ForestGreen. :p :cool:

18. Die offiziellen Werte:
    grün:
    C 100% – M 0% – Y 85% – K 0% - Pantone 340 – HKS 54 – RAL 6029
    grau:
    C 0% – M 0% – Y 0% – K 65% - Pantone 431 – HKS 92 – RAL 7012