WVSC #55 - Anonymer Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 29. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Dann schreib Badi oder Jayca an

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann mich nicht entscheiden, verdammt!

3. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Nimm das nicht!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Also doch lieber das andere?

5. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Eventuell sogar das was davor kam, aber am Ende kannst nur du alleine die Entscheidung fällen. :thumb:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Toll, eine Hilfe bist DU schon mal gar nicht. :(

7. Song ist gestern Abend rausgegangen. Black Metal gibt es von mir aber nicht. Wie gesagt wollte mal was bringen was ich so eigentlich gar nicht bzw. nicht mehr höre ;)

Wie issen das, gibt es vorher ne Tipprunde wer welchen Song gepostet hat? :D

8. ich mach auch mit, song geht heute abend raus, muss mich noch entscheiden:ugly:

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Also ich würd wie beim letzten mal Wetten und Tipps entgegennehmen, wenn da Leute Spaß dran haben.

Edit: Ich stelle gerade fest das meine Idee das zu machen doof ist, weil ich ja selbst nicht wissen kann ob jemnad richtig liegt oder nicht. Aber wenn OC einverstanden wäre könnte man ihr ja Tipps schicken.

10. Ich nehme auch teil. Song werd ich mir noch aussuchen.

11. Agreed.
    Mal sehen wieviel mein Postfach aushält :lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Sei schon mal froh, dass es auf 200 PNs erweitert worden ist. :D

Was mir auffällt: Hier wird im vergleich zum vorherigen anonymen Contest eindeutig zu wenig gespamt! :D

13. Und wie :D

14. Ach, das spammen kommt sobald sie Songtitel raus sind... Macht euch da mal keine Sorgen ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Aber ohne "mein" Last Christmas wird es eh nicht so viel werden. :lol:

16. Ach, gibt bestimmt nen Modern Talking Beitrag oder sowas, den wir dir anhängen können :p

17. wenn Du die Kassierer nimmst, bekommst Du ne PN von OC, dass die schon wer anders nominiert hat. :D

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Chronik mache ich irgendwann in der Bewertungszeit, da brauche ich nebenbei immer ne Beschäftigung. Muß dann eben ~90 Lieder oder so einpflegen. Das ist doch nix :)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Dann überlege es dir nochmal, ob du nach Bremen zurück kommen willst... Deine Ende ist dann sehr nah! :wild:

20. Ynee

Ynee

Seit ich das gestern mit Werdi und "Ich weiß nicht welchem Song"gelesen hab, befürchte ich irgendwie Bollywood...