Werder-Fan-Offensive

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderkekz, 28. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. werderkekz

werderkekz Guest

So, habe jetzt mal den neuen Thread aufgemacht.
    Für alle, die die Aktion zum ersten Mal hören, es geht darum, die Werder- und Nikebosse von einer Zusammenarbeit mit den Fans zu überzeugen - sprich Mitgestaltung und Entscheidung bei der Trikotentwerfung bzw. - auswahl.

Dafür haben sich ein paar Fans bereits in den Threads "Trikot 2011/2012" und "Trikotwettbewerb - Mein Trikot ist dein Trikot! " gedanken dazu gemacht und da die Fanbeauftragten mit ihrer Antwort auf sich warten lassen, sammeln sich jetzt die Fans um Mal etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen ;)

Hier der Facebook-Link:

http://www.facebook.com/home.php#!/home.php?sk=group_203436553013450&ap=1

Kein Facebook?!
    klick dich rein --> http://werder-fan-offensive.de.tl/ <--

LG
    Kekzii

weitere Ideen sind natürlich Willkommen ;)
    z.B. Youtube ?! svz?! und Co. ;)

2. der Vorname wird aber nicht veröffentlicht, oder?

3. werderkekz

werderkekz Guest

Man kann auch seinen Nickname ausm Forum nutzen... kenne euch ja eig nur unter Nickname :D

4. nette idee, aber das ganze kommt irgendwie n bisschen unseriös rüber

5. vorname steht aber auch da

6. werderkekz

werderkekz Guest

hmmm... magst mit helfen ?

7. das ist jugendliches deutsch. nicht = net
    außerdme heißt es Trikotcontestes wenn ich mich so früh am morgen nicht ganz irre

und halt ne längere beschreibung würde ich machen

wenn ich heute nahcmittag oder morgen ma zeit hab schreib ich vllt mal was und schicke dir das

8. werderkekz

werderkekz Guest

Habe den Text auch abends verfasst und erstmal nur mit dem Wichtigsten drin stehen, bei dem Contest war ich mir nicht ganz sicher wie das denn nun geschrieben wird.
    Ich mag mein net ;) Naja sollte es mir eh besser abgewöhnen ^^

9. ich schreibe und sage auch meistens net, aber wenns seriös und ernst sein soll sollte man lieber nicht schreiben ;)

10. werderkekz

werderkekz Guest

hab ich gar net (haha) bedacht
    man sollte es mehr beachten denn fällts einem auf

11. werderkekz

werderkekz Guest