Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach komm, nach "seriös und sachlich" kam dieser Smily ":lol:", die ganze Diskussion die ich angezettelt habe ist sinnfrei und war von Anfang an nur lustig gemeint.:grinsen:
    Fühl dich doch nich gleich angegriffen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, dafür haste mir ein bisschen ernst und viel diskutiert, dafür, dass das jetzt alles wieder nur ein Scherz sein sollte.
    Zumal DU ja nach Beispielen von "Rückennummerntauschern" gefragt hast.
    Ach das war auch ne Scherzfrage? Hm, da haste dann für mich aber wohl den :lol:-Smiley vergessen...
    Ja dann Tschuldigung, dass ich versucht hab, zu antworten. Kommt nicht wieder vor :roll:

3. FatTony

FatTony Guest

Naja, fünf Tore in zwanzig Spielen. Dafür würde er bei uns sicherlich mal wieder zerrissen werden...

4. Ganz ruhig Brauner!
    Ich kann halt auch über blödsinnige Themen ernsthaft diskutieren.^^
    Warum siehst du das jetzt so eng? Ich hab's doch nicht böse gemeint, tut mir Leid!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Passt schon, aber wenn jemand eine Frage hat auf die ich meine, eine Antwort zu haben, dann versuche ich diese so gut wie möglich auch zu beantworten. Und meistens mag ich es dann nicht, wenn mir dann gesagt wird, ich sollte mal seriös und sachlich bleiben. Genau das war ich nämlich. :roll:

6. Es war doch nur ein Spaß...ich fand's toll, dass du dich so intensiv damit beschäftigt hast!:)

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Rosi hat heute bei der 1:3 Niederlage getroffen :applaus::applaus::thumb:

8. Yeah!:lol:

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Saisontreffer Nr.6 in einer Mannschaft, die nicht allzu viele Tore schiesst und wo er zeitweise als hängende Spitze in offensiver Dreierreihe aushelfen musste. Hinzu kommen drei Assists. Finde ich durchaus passabel, auch habe ich das von seinen Leistungen insgesamt so gelesen, teilweise gesehen. In über drei Viertel der Spiele dabei und fester Bestandteil. Hat sich durchgesetzt, würde ich sagen. Wenn auch nur bei einem Abstiegs-/unteres Mittelfeld-Kandidaten. Bereits ein Standing in der stärksten Liga der Welt erarbeitet. Wundert mich aber nicht.

10. Mit der Leistung wäre er bei uns gerade die große Hoffnung auf den möglichen Klasenerhalt.

Mensch Werder, was ist binnen einer Saison aus dir geworden ...

:(

11. ja finde auch das rosi uns zur zeit fehlt,denn i schätze ihn eig stärker ein als wagner..avdic wäre ja eh ohne diese ausleihe nicht geholt wurden

12. Vielleicht werden wir uns noch wundern,was Wagner und Avdic betrifft!

13. hab an beidem meine zweifel^^

14. mcburn

mcburn Guest

Seit wann spielt denn Racing Santander in der englischen Premier League?

15. Na dann: auf gehts Santander, macht dem Klaus mal einen guten Preis! :thumb::D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wurde erstmals unter Erik Hamren in die Nationalelf berufen. Herzlichen Glückwunsch :)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Glückwunsch Rosi :)

Bin wirklich gespannt, ob du im Sommer zurückkehrst und uns endlich wieder mit deinen Toren erfreust :)

18. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Gegen Sociedad am vergangenen Sonntag war er leider richtig schlecht und wurde folgerichtig in der HZ gegen Nahuelpan ausgewechselt.

Es ist leider auch in Spanien zu beobachten, dass er definitiv zu viele klare Torchancen vergibt.

Alleine in den Spielen die ich im TV gesehen habe (ca. die Hälfte) hatte er noch mind. 6-8 100%ige Torchancen, die er teilweise fahrlässig liegengelassen hat.

Davon abgesehen läuft es für ihn bei Racing aber so schlecht auch nicht.

19. Tyson81

Tyson81

sehr gut das steigert seinen Wert nun ist er wioeder schwedischer Nati:svw_applaus:

20. wenn er dort gut spielt vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.