Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

welch minimalistischer fussball Hannoi reicht...hinten heiss wie frittenfett und nach vorne schön Kontern.. Lass den gegner das spiel machen wir machen die Kirsche wech:roll:

2. CL Finale in München und die Bayern in der EL. :D Die Vorstellung erfreut mich irgendwie.

3. Neururer

4. Der Erfolg gibt ihnen Recht!;)
    GO HANNOVER!!!:lol:

5. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Finale lautet: BVB : H96 :D:D:D

6. Meine Fresse das wird ganz eng da unten, glaube auch nicht das Stutti runter muss, hoffe nur das Wir unseren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor der 2.Liga nochmal retten können.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Oder Matthäus :D

8. Befürchte, dass die Bayern das aber noch drehen werden. Und wenn in der 5. Minute der Nachspielzeit...Bayerndusel halt.

9. Ja, morgen muss was her!

10. Robben geht mir so auf den Keks. Eklige Pussy, die nur ihren einen Standardtrick draufhat und sonst nur mit den Armen wedeln oder abwinken kann. Dem Typen möchte ich mal eine zimmern.

11. Aber auch nur 3 Punkte bis Platz 12.

12. bist nicht der einzige

13. ich mach mit!

14. Minimalistisch. Sicher. Trotzdem wünschte ich mir derzeit, Werder könnte so spielen.

15. scheiße ich hab höwedes in comunio :wuerg:
    aber auch wollscheid :applaus:

16. Tyson81

Tyson81

den typen würde ich aber mit kusshand in Bremen empfangen :zweifeln:

17. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Schreckliche Livetabelle...:( .

Das schreit nach einem Getränk :beer:

18. Silent

Silent Guest

Was ein lächerlicher Schiri bei Stuttgart

Und wir kriegen klare Handspiele NICHT

19. Tyson81

Tyson81

das Problem ist, dass alle gegenerischen Mannschaften sagen, n Punkt gegen Bremen ist in Orndung lass die mal machen wenn die mit 3 nach Hause wollen. und zacke fängst dir einen nach den anderen wenn man nach vorne die Angriffe nicht verwertest so wie wir derzeit...:wild:

20. Tyson81

Tyson81

meine rede.... :mad: