FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Mensch das sieht der doch aus seine Loge gar nicht! Und wenn der Herr Rethy im ersten Reflex was von Elfer faselt wird er schon recht haben:ugly:

2. Van Gaal will doch einen Elfmeter gesehen haben.
    Das war nie und nimmer ein Elfmeter.
    Gomez Schwalberei geht mir sowieso auf die Nerven.

3. :tnx: So ist es...ich weiß schon warum ich den nich leiden kann!:mad:

4. Sollen sich mal nicht über den Schiri beschweren. Ohne Schiri wären sie doch schon in der 2. Runde rausgeflogen. :confused:

5. gelöscht

gelöscht Guest

das haben sie wohl erfolgreich verdrängt!:wild:

6. Muss ein tolles Gefühl sein wenn man für das eigene versagen immer jemand anderen die Schuld in die Schuhe schieben kann.

7. Euagoras

Euagoras

Ich weise nochmals darauf hin:

van Gaal ist mir inzwischen durchaus sympathisch geworden.

Dennoch:

Klinsmann musste gehen, weil er zwar äußerst souverän das Viertelfinale der Champions League erreicht hatte, es aber wagte, 4 Spieltage vor Schluss bei einem leichten Restprogramm (die dicken Brocken hatte er gerade hinter sich) immerhin 3 Punkte als Tabellenzweiter hinter dem ersten zu liegen. Und er hatte den eindeutig schlechteren Kader (u.a. kein Robben) als van Gaal. Derzeit sind es 16 Punkte!!

Wo bleibt da die Objektivität und die personenunanbhängige Reaktion??

Euagoras

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie merkt man sich die 11880?
    11 Bayern haben 88% Ballbesitz und schießen 0 Tore.

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Und Magath musste nach zwei Doubles gehen, weil er in der darauffolgenden Saison nach 19 Spieltagen (!) als Dritter 8 Punkte Rückstand auf den Ersten hatte und nur 34 Punkte geholt hat. FM hatte 1,78 Punkte im Schnitt in dieser halben Saison geholt, Hitzfeld übernahm, holte nur 1,73 Punkte im Schnitt und wurde souverän Vierter. :zweifeln:
    Magath war zudem in der CL gerade wieder souveräner Gruppensieger geworden, hatte ebenfalls Inter auswärts geschlagen.
    Parallel dazu hatte vG in dieser Spielzeit am 19. ST nur 33 Punkte und 14 Punkte Rückstand auf den Ersten.

Das sind u.a. Gründe, die diesen Verein nicht gerade sympathischer machen.

Achso: Danke Schalke! :tnx:

10. Tja, das war gestern auch MIT Rübe & Robben nicht der FCB, den man ansonsten mit diesen beiden kannte. Das war eine leb- und hilflose Truppe, die mir zumindest nie den Eindruck machte, dieses Halbfinale mit allen Mitteln gewinnen zu wollen. In der 2. HZ gab es zwar zumindest teilweise eine Art Aufbäumen, insgesamt war das dann aber doch deutlich zu wenig.
    Gomez und Müller waren Totalausfälle, die beiden "R`s" versuchten es zwar, allerdings mit keinerlei Erfolg. Ideen aus dem Zentrum? Fehlanzeige.
    Wenn die beiden Außen nicht durchkommen, wird bereits früh auf lange, hohe Bälle zurückgegriffen, was nicht sonderlich für Kreativität spricht.
    Irgendwie scheint mir auch von der Körpersprache vieler, der Wurm in dieser Mannschaft zu sein. Jetzt bleibt im Grunde nur noch die CL, um die Saison zu retten, sowie das Erreichen des Minimalzieles, minimum Platz 3 zu sichern.
    Das LvG nach der Saison noch im Amt ist, halte ich aktuell für schwer vorstellbar.

P.S. Hut ab, vor Lahm, der sich als einziger vor die Kamera traute. Das zeigt Größe.

11. Apropos Weiner....

Wieso durfte der vorgestern das HF pfeifen?
    In der 2. Runde nur Müll gepfiffen, beim Spiel Aachen-SGE nur Müll gepfiffen und wohl vorgestern auch wieder schlecht (was ich gehört habe, habe es aber nicht gesehen).
    Der Typ hat wohl ein Freilos für die Pokalspiele.

12. Da hast du wohl etwas falsch verstanden!:ugly:

Weiner ist einer unser besten Schiris. :lol::lol:
    Er ist FIFA-Schiri :)stirn: wer weiß warum???, is Aytekin übrigens auch!!:wall:) und Reporter Gerd Gottlob lobte ihn auch, auch wenn den Elfer nicht gegeben hat und das mögliche Cottbus-Tor usw.

Zu den Bayern: Auch wenn es schwer fällt, die Schalker als Sieger zu loben (wegen ach so vieler Sachen), gestern Abend habe ich mich so richtig gefreut. Aber weniger über die Schalker als über die Bayern. Da haben sie wieder was auf den bayerischen Sack gekriegt, und das alleine ist die Freude wert.
    Diese Groß-Kopferten, dies Vorstands-Schreihälse: hab's euch!!

danke an Dortmund und Schalke fürs Maulstopfen!!!

(Damit ist aber auch Schluss mit lustig, jetzt können schwatz-gelb und blau-weiß wieder selbst was auf den Sack kriegen!)

13. Bei den Bazln scheinen sowohl Ferngläser als auch Gladiolen so langsam richtig aus der Mode zu kommen. Geschieht denen ganz recht. Weiter so.:lol:

14. krass gut Argument, Alda!

15. Hab gerade in der BZ eine Überschrift gelesen:
    "Bei Bayern gehen die Licher aus."

Hab ich was verpasst? Sind die pleite? Hab den Artikel nicht weiter gelesen. Die Überschrift hat mir schon gereicht.

16. Glaube keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Klinsmann musste doch nicht nur gehen, weil er 3 Punkte rückstand auf den ersten platz hatte. So ein Unsinn ! Das verhältnis zwischen Klinsmann und den spielern war ruiniert. Klinsmann hatte so gut wie keine ahnung von Taktik, dazu machte er seinen Spielern falsche Versprechungen "Du spielst nächstes WE" und dann durfte der spieler doch nicht spielen etc.

Außerdem war das Verhältnis zwischen Fans und Klinsmann völlig zerstört - spätestens nach dem blamablen 0-4 gegen Barca. Die Entlassung von Klinsmann war absolut korrekt.

wo bleiben diese Argumente in deiner objektiven Beurteilung ;)

auch hier sieht man wieder, wie man sich von statistiken täuschen lassen kann. FM hat in 2 Jahren zweimal das Double geholt - soweit so gut. Aber hast du dir die FCB-Spiele in der folgenden saison mal angeschaut? das war unsäglich. Die spieler waren fix und fertig, diese mannschaft war tot. Außerdem wollte FM unbedingt mehr Macht haben, selber über transfers entscheiden dürfen etc. Das wollten KHR/UH und Co. selbstverständlich nicht. Ich war sehr froh, als FM endlich entlassen wurde. Es hat schon seinen Grund, warum FM bisher noch nirgendwo länger als 2 Jahre im Amt war

souverän war die arbeit von OH sicherlich nicht. Aber es ist doch logisch, dass ein trainer auch gewisse anlaufschwierigkeiten benötigt. Trotzdem merkte man, dass ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist und der Fußball war danach auch ansehnlicher. Außerdem wurden wir im Folgejahr wieder meister. So schlecht war die entscheidung pro Hitzfeld dann wohl auch nicht (jaja auch wegen Ribery und Toni aber trotzdem). OH formte aus diesem Team wieder eine starke einheit - das habe ich bei FM immer mehr vermisst

In Magaths Saison gab es glaube ich kein Dortmund, was in dieser saison überdurchschnittlich viele Punkte geholt hat, oder? Außerdem war letztes jahr WM. In der Folgesaison holen die Spitzenteams traditionell weniger Punkte ;)

ja, wenn man diese gründe so subjektiv wie du betrachtest, hast du sicherlich recht :roll:

17. In genau solchen Situationen würde uns sicher eine Mark van Bommel gut zu Gesicht stehen, aber den haben wir ja leider abgegeben.

18. Ihr seid zu nichts, aber auch zu gar nichts zu gebrauchen. ;)

19. mehr gibts zu diesem verein eigentlich auch nicht zu sagen :D

20. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Es wurde alles gesagt...Thread kann dicht gemacht werden! ;)