Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Yeremi

Yeremi Guest

Ich weiß nicht warum man so Herr Lemke verspottet. Er ist ein echter werderaner. Er ist auch einer der Werder zu dem gemacht hat das es heute ist.
    Er ist die Persönlichkeit der wieder Ornung in die Führungsetage schaffen kann, der nun den Leuten die Augen öffnet, dass ein Neuanfang gemacht werden muss, der ihnen klar machen kann, dass Werder wieder in eine Zeit zurückgeworfen werdenk kann in der Zeit des Abstiegs. Aber ob dann ein Wiederaufstieg so leicht ist wie damals wage ich zu bezweifeln.

2. Und er ist derjenige, der Jürgen L. Born auf die schmutzigste Weise rausgekegelt hat! Und so etwas ist absolut unverständlich und hat mit Professionalität absolut nichts zu tun!:wall:

3. trotzdem ist er echter Werderaner!!!
    Ihr fordert doch immer Menschen die sich mit Werder identivizieren,da habt ihr einen!
    Das mit Born kann hier eh keiner wirklich ganz und gar beurteilen,hier geht es um die Zukunft des Vereins und nicht um evtl. Fehler die jemand mal gemacht haben soll.
    Wenn ihr nur die Fehler beurteilt,dann müssten KA und TS schon so lange weg sein das sie zu Fuss schon Italien erreicht hätten.
    Ich bin ganz klar für Otto Rehhagel:thumb:

4. Ich finde auch, dass Willi Lemke zweifellos seine Verdienst für Werder hat und man ihm dies auch hier nie vergessen wird, aber passt mMn einfach nicht mehr in den modernen Fussball von heute.

5. Damit hast du wahrscheinlich recht.
    Ich fordere ja auch nicht Willi !
    Sondern OTTO

6. Alles schön und gut...dass Lemke Herrn Born allerdings aus reiner Selbstgier gegangen hat ist nicht zu leugnen!
    Für mich bleibt Lemke (trotz seiner unumstrittenen Verdienste für den SVW) ein
    :svw_applaus:

7. howie

howie Guest

Und das schon seit Mitte der 90iger. Erst durch seinen Rücktritt als Manager war doch erst die Umstruktierung möglich, welche zu den erfolgreicheren Jahren führte. Mal davon abgesehen, selbst zu den erfolgreichen Zeiten unter Otto hielt ich schon nicht viel von Willi Lemke. Und das hat schon was zu sagen, dass trotz Antipathie gegenüber Uli Hoeness sogar einige Werder-Fans damals Willi Lemke für die grösste Hohlpfeife im Deutschen Fussball hielten. Es war einfach grausam, dass man das selbst als Werder-Fan zugeben musste.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Lemke ist Politiker. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat das Geld zusammengehalten, was schon sehr verwunderlich war. Aber auch die Stadionfrage wurde meiner Meinung nach damals falsch entschieden.

9. den wünschen sich doch viele weg, genauso wie den Fischer! Statt Born hätte Lemke gehen müssen!!!!!!!!!!! Leider gab es da keinen Aufstand aber das liegt wohl daran, dass diese Personen im "Hintergrund arbeiten. Aber bald scheidet Lemke ja altersbendingt aus, wenn ich richtig informiert bin aber er darf auch gerne früher gehen!!!! Für mich ist er das übel bei werder

10. wenn Lemke nicht gewesen wäre, würde nun wohl ein Stadion am Bremer Kreuz stehen ob das gut oder schlecht ist lasse ich mal offen. Aber auf den Geld da sitzt er drauf.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So sehr ich den Standort Weserstadion als Fan liebe, so sehr ist er einfach nur besch*** was die gesamte weitere Entwicklung angeht. Schönen Wettbewerbsnachteil haben wir uns damit eingefangen.

12. deswegen habe ich keine Wertung abgegeben, da ich da hin und hergerissen bin!

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist bei dieser Frage irgendwie jeder. Alle Leute, die man so spricht äußern sich genauso. Weserstadion ist von der Lage her geil und einfach Kult. Auf der anderen Seiten hat uns der ganze Umbau schon so viel Geld gekostet, so dass man ne Hypermoderne Arna für 55 tsd Leute an die Autobahn hätte pflanzen können.

14. Genau was du sagst sagt jeder ...mit den einen oder anderen Argument mehr und so geht es mir auch für 70 Mio die es glaube ich sind...... naja aber im Moment gibt es ja andere Sorgen und einer der für mich damit ganz tief drin hängt ist der Lemke und nicht der KS aber das ist nur meine subjektive Meinung. Der Born war wohl der wichtigste da oben.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Genau genommen sind es ja nicht nur die kanpp 80 Mio, die wir für den derzeitigen Umbau ausgeben. Modernisierung der Nordgeraden inkl. Türmen. Bau der alten "Neuen Ostkurve".

16. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtiges Verhalten von Lemke?

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Eindeutig ja. Man lässt sich nicht durch die Medien steuern.

18. Was ist wenn Werder in 2 Wochen das Schicksalsspiel gegen Gladbach verlieren sollte? Spätestens dann wird der AR bzw. Allofs handeln müssen. Ob sie wollen oder nicht.

Alleine um die eigene Haut zu retten und um nicht in die Gefahr zu kommen, fahrlässig und passiv den Abstieg in die 2. Liga verantwortet zu haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass Allofs und der AR nach weiteren Niederlagen weiterhin an TS festhalten werden (können). Nach dem Motto "Mit Thomas gehen wir überall hin. Auch in die 2. Liga".

Solche Überlegungen wird sicherlich auch der Stratege Lembke angestellt haben. Umso erstaunlicher die Jobgarantie. Passt irgendwie nicht.

19. Volker

Volker

Finde schon, dass es passt.

Denn Werder hat in den seltesten Fällen so gehandelt wie es in der restlichen BL üblich ist. Deswegen würde ich auch nicht drauf wetten, dass solche Aussagen

zutreffen werden. Da habe ich eher erhebliche Zweifel.

20. Sollten gegen Leverkusen, Freiburg und Gladbach nicht mind. 4 Punkte eingefahren werden, wird's sowieso verdammt schwer. Ob dann noch Entlassungen nützen, scheint fraglich.