FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. sehe ich genauso. Ich tippe auf ein souveränes 2-0

Trotzdem wird unser Sieg nichts an der Meisterschaft des BVBs ändern

2. gelöscht

gelöscht Guest

Recht realistische Einschätzung, die ich teile: Spiel gewinnt der FCB, Meisterschaft der BVB.
    Auf jeden Fall dürfte es ein interessantes Spiel werden: sei es durch zahlreiche Torraumszenen und Chancen oder durch taktische Sachen der Herren JK und LvG.

3. Drückt ihr uns wenigstens die Daumen gegen die Pillendreher?;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Abwarten... Ich wünsche es Klopp zwar nicht, aber gerade so eine Niederlage kann gerne mal einen Einbruch zur Folge haben. Bayern hat jetzt richtig Fahrt aufgenommen und hat mit Robbery den besten Kader...

Ich freu mich erst für Klopp, wenn sie die Schale haben

5. Wäre möglich. Zumindest dürfte es dann nochmal etwas spannender werden, was ich nicht so schlecht fände, auch wenn ich es dem BVB auf jedem Fall gönnen würde.
    Gewinnt der BVB allerdings, kann man die Schale wohl eintüten und Richtung Ruhrpott schicken...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ohne jemandem was schlechtes zu wünschen: wie lange die beiden wohl in Zukunft weiter zusammen spielen ohne das einer der beiden verletzt ausfällt...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Allerdings... das würde dem ohnehin grenzenlosen Selbstvertrauen der BVB-Truppe einen weiteren Schub verleihen...

Das ist momentan die einzige Sorge, die Bayern wohl hat...

8. Dimar

Dimar

Und ich glaube eher, dass sie durch den Sieg wieder eine viel zu breite Brust haben und den Gegner "únterschätzen" und das Ding knapp verlieren oder grad so ein Unentschieden retten.

9. Nur dass die individuelle Klasse der Bayern so groß ist, dass sie das Dortmunder Spielsystem nicht zu interessieren braucht. Ein Punktgewinn der Dortmunder würde mich sehr überraschen.

10. :lol: ist klar woher nimmst du dein Optimismus her das ihr uns mit 3-4 Tore aus dem Stadion schießt? Bis jetzt hat es nur eine Mannschaft geschafft mehr als ein Tor gegen uns zu schießen und das war Leverkusen am 1 Spieltag (2 Tore). :) Anscheinend ist dir das Inter spiel bisschen zu kopf gestiegen war.

11. anscheinend ist den dortmundern die arroganz zu hoch gestiegen wenn man dich so reden hört

12. das ist doch wohl selbstverständlich :svw_schal:

13. du meinst unser system ist statisch, hebst aber gleichzeitig 5 sehr starke positionen von uns hervor (Ribery, Robben Gomez, Müller, Schweinsteiger). Also wenn unser System mit diesen 5 Spielern zu statisch ist, dann erkläre mir mal bitte deine Vorstellung von variablem Fußball

Ich bin sehr gespannt ;)

14. Sly

Sly

Ribery/robben sind beides Spieler mit hoher individueller Klasse aber wenig strategischer Spielintelligenz, wie das Beispielsweise Schweinsteiger oder Müller haben.

Robben kann ganz schön an der Außenlinie mit Lahm Doppelpässe spielen, aber er besitzt kein gutes Spielverständnis um Räume zu nutzen oder Lücken zu reißen. Der Kerl ist von seiner individuellen Klasse abhängig, Ribery genauso. Da haste die statik im System.

15. robben kann schön dribbeln, hat aber wenig spielverständnis, bei schweinsteiger kann man den strick anders herum drehen

jeder wie er möchte :)

16. Da muss ich dir Recht geben. Diese individuelle Klasse (außer Ribery, den sehe ich von vielen in seiner Wichtigkeit überschätzt) wird in diesem Spiel reichen um Dortmund zu schlagen, die Meisterschaft wird aber in den Pott gehen. Und das ist auch gut so.

17. :tnx:

18. Dimar

Dimar

Naja wurde es sogar noch "unknapper":D

Zumindest glaube ich, dass es bei dem Spielstand bleibt.

19. Mick_666

Mick_666 Guest

;)

20. Sly

Sly

hat man ja heute gesehn ;)