Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D

2. DerHunni

DerHunni

hätten wir HA im sommer ausgeliehen, dann hätte evtl rosenberg 9 buden aufn konto.

schade das er hier zu unkonstant war. bei anderen spielern hält das werder allerdings auch nicht davon ab, immer wieder mit solchen spielern zu verlängern.

aber ein MR ist mir immer noch lieber als ein HA. ich hoffe, dass er zurück kommt und uns dann mit mehreren spielen, wie damals in madrid, verwöhnt :D

3. Allein für dieses Spiel lohnt es sich, die neue Werder DVD zu holen :D:D Aber bei Santander bekommt er wenigstens Spielpraxis. Die wird wohl auch brauchen, wenn er (hoffentlich) wieder kommt.

4. hast du gut erkannt! :thumb::beer:

rosi war doch nicht unkonstant.. keiner war so konstant wie rosi.. konstant mies!

5. rosi war doch nicht unkonstant.. keiner war so konstant wie rosi.. konstant mies![/QUOTE]

wenn alle aufgrund ihrer miesen Leistungen verliehen worden wären,wo würden wohl Pasanen,Jensen,Boro,Frings,Prödl jetzt spielen,mmmh?

wagner ist einfach nicht/noch nicht bundesligatauglich!!!

6. wenn alle aufgrund ihrer miesen Leistungen verliehen worden wären,wo würden wohl Pasanen,Jensen,Boro,Frings,Prödl jetzt spielen,mmmh?

wagner ist einfach nicht/noch nicht bundesligatauglich!!![/QUOTE]

ich hoffe dass 3 der 5 genannten nächstes jahr nicht mehr bei uns spielen

7. wenn alle aufgrund ihrer miesen Leistungen verliehen worden wären,wo würden wohl Pasanen,Jensen,Boro,Frings,Prödl jetzt spielen,mmmh?

wagner ist einfach nicht/noch nicht bundesligatauglich!!![/QUOTE]

Wobei kaum einer so lange so wenig geboten hat wie Rosenberg. Sei es drum, nun ist seine Nummer auch weg, kA ob wir ihn hier wieder sehen werden. Wäre wohl das beste wenn er woanders hingeht und wir im Sommer noch einen neuen holen.

8. Ich mag Rosi. Ist einfach ein sympatischer Typ.
    Aus diesem Grunde bedauer ich es etwas, dass geht.
    Aber es ist offensichtlich für alle Beteiligten die beste Lösung. In Spanien spielt er viel und schießt seine Tore, was er hier viel zu selten getan hat (beides ;))
    Irgendwie scheint er dort wirklich Motivation, Konstanz und Selbstvertrauen wiedergefunden zu haben, die ihm hier gefehlt haben.

9. Für 50 Millionen können Sie Rosi gerne haben....da sind wir ja mal nicht so!:D

10. langsam glaube ich auch nich mehr dran dass markus zurück kommt. ihm gehts gut da hinten, er bekommt seine einsätze trifft... und er sieht zufrieden aus. hier plant keiner mehr mit ihm und seine nummer is auch futsch ... alles gute in spanien sunnyboy, auch wenns mir schwer fällt das zu sagen, aber santander is definitiv besser für ihn als werder, leider :(
    baba :knutsch:

11. Ich hätte ihn gerne wieder hier. Fand es schon schade, dass er überhaupt ausgeliehen wurde:(

12. gelöscht

gelöscht Guest

Seit der Ausleihe glaube ich nicht dran, dass er jemals zurückkommt. Glaube auch nicht, dass das jemals ein Plan gewesen ist...

13. Ähm...Avdic hat die Nummer 9???
    Ist doch mit Niemeyer das Gleiche...Samuel kommt und kriegt einfach die 25...so dass man sich überhaupt nicht offenhalten kann ob der Ausgeliehene zurückkommt. Nö, man macht gleich Nägel mit Köpfen!:lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

So Nummern kann man nach der Saison auch tauschen, nur so nebenbei ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Häh?
    Das hat doch mit Nummern nichts zu tun?
    Sollte jemand der beiden wiederkommen, kriegen die halt ne neue Nummer.

Zumal Samuel nur ausgeliehen ist und noch gar nicht sicher ist, ob er bleibt ;)

16. Wurde das mit den Nummer jemals so gemacht? Seit ich hier dabei bin sicher nicht!;)
    Und auch bei den 2 Kandidaten wird das nicht passieren. Ich wette sogar mit euch! Die beiden sind abgeschrieben!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn es sich dabei nicht um eine Ausleihe, sondern um einen Rückkehrer der etwas anderen Art handelte: Denk doch mal an Tim Borowski.
    Gut, es war klar, dass die Nummer vergeben würde, wenn er weg is, weil es sich ja um einen Verkauf handelte, aber es war doch hinterher trotzdem kein Problem, ihm einfach ne andere Nummer zu geben? :confused:

Oder Dusko Tosic. Der hat einfach mittendrin gesagt, die Nummer will er nicht mehr, schwuppps, hatte er ne andere!

Ich will damit gar nicht sagen, dass ich glaube, dass die beiden zurück kommen. Ich glaube bei beiden nicht daran.
    Aber DAS hat nichts mit den Nummern zu tun, zumal ich an Rosis Rückkehr halt schon lange nicht mehr glaube, ungefähr ein halbes Jahr länger, als das Avdic die 9 hat ;)

18. Das was du aufzählst sind 2 ganz andere Fälle, bleiben wir mal seriös und sachlich!:lol:
    Es könnte natürlich sein, dass Rosi gesagt hat: "Also Klausi, wenn ich wieder komme, auf die 9 hab ich keinen Bock mehr..." :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Tschuldigung, ich habe darauf hingewiesen, dass es sich dabei um ganz andere Fälle handelt und wollte damit nur nahelegen, dass es kein Problem ist, einem Spieler eine andere Nummer zu geben. Dabei ist es doch völlig egal, ob jemand nach einem Verkauf oder einer Ausleihe zurückkehrt.
    Ich weiß nicht, was daran jetzt nicht seriös oder sachlich sein soll, ich hab völlig ernst und sachlich gesagt, was ich meine, tut mir leid, wenn du das nicht ernst nehmen kannst.

Meine Güte, es sind ein paar Rückennummmern, nicht mehr und nicht weniger und wenn Werder wirklich etwas daran liegen sollte, einen ausgeliehenen Spieler zurückzuholen, dass ist die Rückennummer garantiert kein K.O.-Kriterium und das letzte, worüber Verein und Spieler nachdenken.

Wenn wir Transfers jetzt schon von den Rückennummern abhängig machen, DANN frag ich mich, wo DAS seriös und sachlich sein soll :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.