Fragen zu Ostkurventickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von rbx_95, 11. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mick_666

Mick_666 Guest

@Mr.Vain7
    Meine Erfahrung ist, als einer, der in den meisten Fällen, wenn dabei, in der OK Oberrang sitzt, dass Du in Block 53-55 sowie in den äußeren 60er Blöcken die beste Sicht hast. Nicht in der Mitte.
    Dort oben/aussen befinden sich ausserdem sozusagen viele alteingesessene, erfahrene Werder-Fans mit sehr viel Fussballkompetenz. Bin auch schon viel durch`s Stadion "gewandert", aber das ist mein Eindruck.
    Wenn Du ein Erlebnis haben willst und dafür etwas weniger Sicht (und Ruhe) in Kauf nimmst, solltest Du dich für die Stehplatzblöcke 62, 64 bei den "harten" Fans entscheiden.

Konnte bisher die Becher immer problemlos unter den Sitz stellen und trotzdem mitmachen. Ohne, dass jemals einer weggekommen ist. ;)

2. Mr.Vain7

Mr.Vain7

Danke für eure Eindrücke.

Ich dachte immer, dass nur die Blöcke 54,56,58,60,62,64 Stehplätze sind und die Oberränge (OST) Sitzplätze sind...

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ist auch so!

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Im Ost-Unterrang hast du aber keinen Sitz, wo du deine Becher unterstellen kannst!

5. Wenn du "Sicht" willst, solltest Du zumindest nicht oben in den 62er gehen. Die großen Fahnen haben mich da zuletzt jedenfalls extrem genervt...

Beim Jackenkauf sollte vor der Auswahl die Brusttasche zunächst nach Kompatibilität zur Bechergröße untersucht werden :D

6. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Hallo,

1 Stunde vorher reicht locker. Klar ist das Spiel ausverkauft aber immerhin spielen wir nicht gegen Bayern oder Hambursch.
    Gegen Freiburg waren wir 15 Minuten vor Spielbeginn da und standen mitten im Block 62 8 Reihe glaube ich.

Lg alex

7. Und wo liegt darin der Unterschied? ;)

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Stimmt auch wieder. Da war ich in den letzten 5 Jahren ganz selten. ;)
    Dafür umso öfter im Oberrang.

9. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    5 min früher tum es auch... zumindest bei mir:D

10. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Gegen Bayern oder Hamburg sind 2 Stunden vorher schon soviele da wie bei einem Köln oder Freiburg Spiel 45 Minuten vor Beginn. Das ist der Unterschied. Weil bei solchen Topspielen will jeder einen guten Platz ergattern.

Lg alex

11. Ich hatte an den Unterschied zwischen ausverkauft und ausverkauft gedacht. :) Aber egal.

12. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Bei den Tospielen kommt es mir manchmal so vor, als ob sich die Leute, die keine Karten mehr für die Ost ergattern konnten, einfach für anderen Bereiche Karten holen und dann durch Kartentausch in die Ost gehen. Beim Spiel gegen Augsburg war es beispielsweise deutlich voller als bei einem ausverkauften Bundesligaspiel z.B. gegen Bochum.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Darf man. Je nach Ordner verschiedene Anzahl und verschiedene Größen, ist Glückssache.

14. Vokker

Vokker

Kartenverkäufe:
    +39
    Hey, bin am Sonntag den 13.02. gegen Hannover das erste Mal in Bremen, habe dafür 2 Ost Steh Karten...
    Wollte ma Fragen ob ich damit in alle Blöcke gehen kann, und welchen Block ihr Stimmungstechnisch nehmen würdet ???

Auf den Karten steht Tor 2a+4, falls das eine Rolle spielt ?

Danke und Gruß Volker :svw_applaus:

15. kannst damit in den komplettn unterrang gehen

stimmung ist im am meisten im 134? (hab die neuen blocknummern noch ned im kopf)

16. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Volker,

wenn Du dich dort hin stellst wo die Fahnen wehen bist Du richtig.

Gruß Lucas

17. Du kannst dich überall hinstellen, die Eingänge spielen dabei auch keine Rolle.
    Stimmungstechnisch am besten sind die beiden Blöcke hinter dem Tor, 130/132.

18. Vokker

Vokker

Kartenverkäufe:
    +39
    Ok astrein..

Danke, das hilft mir schon sehr viel weiter

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich kann dir aber auch 136 empfehlen :grinsen: (weiter links)

20. Rieu

Rieu

Hallo Zusammen!
    Komm leider von etwas weiter weg und war leider lange nicht mehr im Stadion.
    Nächsten Samstag werde ich endlich wieder dabei sein und selbstverständlich in der Ostkurve stehen :)
    Mein Vater ist allerdings mit seiner Frau auf der Westtribüne.
    Jetzt meine Frage:
    Kann man sich im Stadion so bewegen, dass wir uns auf ein Bier treffen können? Oder sind die Blöcke zwischendurch gesperrt, sodass man dort nicht vorbeikommt?
    Würd mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann!

:svw_applaus: