Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der Tat! Es reicht, wenn KATS sich diese Rolle angeeignet haben. :D

2. Silent

Silent Guest

So isses :lol:

Naja, laut Klaus sind wir vermutlich noch gut aufgestellt und können die CL noch erreichen.... :roll::lol:

Mal abwarten

3. so sieht es aus :tnx:

4. :applaus:

Dafür. Es gibt absolut keinen besseren als ihn. :D

5. "köperlich" kleineren Bruder hat er ;) spielt sogar Fußball...aber als Stürmer ;)

Hoffe auch, dass man Anfang 2011 jetzt mal konkreteres hört was mit Naldo ist.

6. Tyson81

Tyson81

ausm worum mit herzlichen dank an DonRigoberto! Finde diesen text aber mehr als passend:

"So Freunde, hier mein frommer Wunsch für das neue Jahr in fussballerischer Hinsicht: Ich wünsche mir, dass mein Lieblingsspieler bei Werder seit mehreren Jahren, unser unvergleichlicher Naldo, seine Knieprobleme überwindet und in alter Stärke zurückkehrt. Ich möchte wieder sehen, wie er geschmeidig seinen langen Körper zwischen Ball und Gegner drängelt. Wie er mit erhobenen Händen und Unschuldsmiene reihenweise gegnerische Stürmer auf dem Boden zurücklässt. Wie er aus dreissig Metern Freistöße ins gegnerische Tor hämmert. Wie er Standardsituationen am Fliessband ins gegnerische Tor köpft. Wie er als dunkelhäutiger Brasilianer im tiefsten Winter und im Gegensatz zu den Mitspielern kurzärmelig aufläuft. Meinetwegen auch mal wieder, wie er mit rudernden Armen zu seinen Mittelfeldausflügen aufbricht um dann kurz nach Überqueren der Mittellinie einem Gegner in die Beine zu spielen. Ich will den Naldo sehen, den ganzen, den der immer so gute Laune zu haben scheint und der so böse gucken kann, wenn es mal nicht läuft. Wegen solcher Spieler gucke ich mir den ganzen Scheiß doch überhaupt an. Also los Alter, werd endlich gesund und spiel wieder Fussball!!!"

7. laut sport1 teletext seite 213 gibt es gerüchte um eine sportsinvalidität

8. ... :wuerg:
    da wird mir doch gleich wieder schlecht wenn ich sowas lesen muss:(
    ich meine es ist schon beunruhigend wenn es nicht besser zu werden scheint - und das schon seit monaten.

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Die gibt es aber nicht erst seit heute ;)

10. keine ahnung, hab sie eben erst gefgunden

11. Tja, wenn sich das bestätigt, dass Naldo invalide wäre? Das wäre für Werder der Supergau, zumal Mertesacker wohl auch im Sommer weg ist. Was mich an dieser ganzen Krankengeschichte um Naldo so irritiert, dass nicht berichtet wird, woran er letztendlich leidet.
    Wahrscheinlich ist die Saison für Naldo beendet? Aber gleich Sportinvalide? Ich hoffe, dass dies nicht stimmt!!!
    Bei Hunt haben sie damals auch von einer drohenden Invalidität gesprochen und das Ergebnis sieht man heute.

12. ...ich weiß nicht ob das einem mut macht;)

ne im ernst: gerade auch dass niemand so wirklich weiß was bei naldo nicht stimmt ist sehr beängstigend. eine invalidität wäre tatsächlich ein supergau, wenn wir dazu noch im sommer merte verlieren würden ... tja da will ich gar nicht dran denken.
    aber erstmal abwarten, noch gehe ich davon aus dass er wieder fit wird

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ach Mensch Leute das wird doch hier auf jeder 3ten Seiter erwähnt. Er hat ein Knochödem! Himmel meine Fresse!

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und für genauere Informationen sei hier, bevor es zu einer Nachfrage kommt, mal die ärztliche Schweigepflicht erwähnt.

15. Sorry, aber ich finde die Informationspolitik in dem Fall von Vereinsseite auch nicht so besonders pralle.

16. Entschuldige bitte, aber wie viel detaillierter willst du über Schwere und Art von Naldos Verletzung Auskunft geben, ohne Naldos Persönlichkeitsrechte zu verletzen? Für die Fans ist die Ungewissheit unbefriedigend, aber auch Naldo hat ein Anrecht darauf, dass gewisse Informationen privat bleiben.

17. Jo, so ist es wohl. Diese Ungewissheit zehrt halt etwas an den Nerven. ;)

18. Bei diesen Abwehrleistungen fehlt nun mal Naldo. Aber man sollte ihm jetzt keinen Stress machen.

19. :tnx:Super Beitrag:tnx:

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hallöchen!

Ich bin ein wenig lesefaul... Kann mir hier jemand sagen, wie es um Naldo steht? Können wir mit ihm in der Rückrunde rechnen? War er überhaupt mal im Training? Für jede Info wäre ich sehr dankbar! Diese Unklarheit ist schlimm... Man hofft und hofft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.