Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICH VERMISSE MEINEN ROSI TOTAL!
    Rosenberg 4 ever. :svw_applaus::dance:

2. Ja ich vermisse Rosi auch. Er ist/war der einzige der auch in schlechten Phasen immer gelaufen ist.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Noch 6 Monate dann ist die Leihzeit vorbei

4. Jetzt fragt man sich, warum er verliehen wurde :stirn: Stand aber auch vor dem Tor seines Lebens fest :)

5. weil er zwei jahre davor nur schrott zusammen gespielt hat und man vermutlich keinen Käufer gefunden hat

6. Das ist jetzt nicht dein Ernst?!:confused:

7. Jetzt wird hier Rosenberg schon glorifiziert. Scheint ein netter Kerl zu sein, aber den brauch ich hier auch nicht mehr spielen zu sehen.

8. jo, das ist echt lustig hier im forum :D

ewig verteufelt und nun wird er zum heilsbringer und man kann seine rückkehr kaum erwarten! schön das unsere fans was den erfolgsanspruch betrifft, so bescheiden sind!

ich wäre dann auch dafür ne petition bei TS einzureichen, die besagt das vranjes wieder in den spielbetrieb integriert wird!:beer:

9. Ich mag ihn auch, aber seine Leistung&Einstellung die letzten Jahre war unter aller Sau! Wenn wir den Rosenberg von 2007 wieder kriegen nehme ich ihn mit Handkuss!

10. Also ich würde es eher als beste Alternative bezeichnen, die wir evtl. am Ende der Saison haben. Wenn wir nämlich in der Liga bleiben sollten, dann Tippe mich mal nicht, dass wir international vertreten sind. Scheinbar sind wir ja knapp bei Kasse, somit denke ich nicht, dass wir einen Stürmer bekommen werden, der unbedingt besser sein wird als ein Rosenberg. Und das was ich von Wagner gesehen habe bisher war leider noch schlechter als das, was Rosenberg zuletzt gezeigt hat.

Wenn wir also einen Stürmer wieder zurück bekommen der zumindest schon mal gezeigt hat, das er gut spielen kann, dann würde ich ihm auf jedenfall wieder ne Chance geben. Aber wie gesagt, man muss abwarten in welcher Lage man am Ende der Saison steckt und welche Möglichkeiten man hat. Vielleicht explodiert Wagner ja auch noch, wer weiß...

11. du schaust dir lieber Wagner an,.... :thumb:

12. Vor Wut??? hoffentlich steht dann keiner neben ihm...

13. Geht nur entweder oder?

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist heute der 1. April? :stirn:

15. dass hier gleich wieder alle schlecht geredet werden müssen die an markus festhalten wollen?
    ich stand immer hinter ihm und tu' es auch weiterhin. verfolge mit stolz seinen aufschwung in spanien und bin mir ziemlich sicher dass er uns so wie er dort spielt in der hinrunde sehr gut getan hätte. ich hoffe auf den menschenverstand von KA ihn nicht im sommer fürn bisschen kohle zu verhökern sondern ihn zurück zu holen...

16. Momentan passt er sogar wie die Faust auf's Auge! :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Zumindest vergibt er nicht so leichtfertig die wenigen Möglichkeiten wie Arnautonix oder Wagner.

Das Problem war, dass er selten welche hatte. Aber zur Zeit wäre er wirklich eine Option fürs nächste Jahr.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Genau, er hat noch nie irgendwelche Chance versemmelt, ein Kenner der Szene :lol:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie wahr, schon eigenartig wie ein aus sportlichen Gründen vermutlich mehrheitlich gewünschter (temporärer) Weggang plötzlich zum Fußballhelden hochstilisiert (Bruno Labbadia würde sagen "hochsterilisiert") wird.

20. Natürlich. Wenn ich das so sehe...wenn Werder 0:2 hinten liegt und die anderen auf dem Platz rumgurken, ist er immer noch viel gelaufen. Kann mich auch täuschen. :dance:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.